Smartphone von Dell kommt - Gerüchte bestätigt

Handys & Smartphones Seit Monaten spekuliert die Fachwelt über ein Smartphone des Computerherstellers Dell. Jetzt hat eine Sprecherin von China Mobile einen Bericht des 'Wall Street Journals' bestätigt, wonach Dell ein eigenes Smartphone auf den Markt bringen wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Sprecher bestätigt, der andere dementiert. Der Laden muss ja echt gut organisiert sein und jeder weiß, was der andere gerade tut :)
 
@cH40z-Lord: Ne, sie sagen beide das gleiche. Die Frau gibt nur mehr Details, nämlich das eine Machbarkeitsstudie gemacht wurde. Eine Machbarkeitsstudie kann positiv oder negativ ausfallen, je nach dem wird es dann umgesetzt oder nicht. So wie es sich anhört ist es negativ verlaufen oder die Entscheidung trotz der Studie noch nicht gefallen.
 
@cH40z-Lord: Da weiss schon jeder was der andere tut. Aber anscheinend läuf Marketing heutzutage so. Gerüchte in die Welt setzten, dann schauen wie die Nachfrage ist, dann wieder dementieren, und plötzlich (und misteriöser weise) tauchen Details und Fotos auf . . . usw. usf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen