Microsoft erhöht Preis der Xbox 360 in Großbritannien

Microsoft Konsolen Microsoft hat die großen Handelsketten in Großbritannien darüber informert, dass sich der Preis der Xbox 360 erhöht. Demnach wird der Preis der Konsole im Arcade-Bundle von 130 auf 160 Britische Pfund angehoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Falscher Schritt von MS. Wenn die Pro ausläuft, muss die Elite preiswerter werden, statt die Arcade zu verteuern.
 
@mcbit: "So berichteten wir in der letzten Woche darüber, dass der Preis der Xbox 360 Elite um rund 50 US-Dollar auf 300 US-Dollar fallen könnte. Der zitierte Katalog soll angeblich am 30. August veröffentlicht werden[...]"__ Steht doch da :p
 
@cH40z-Lord: Da steht "könnte" und "soll angeblich".
 
@mcbit: Das ist hier keine Sony-News bei der jede Woche über Preissenkungen etc. spekuliert wird. Bisher wurde jede Preissenkung auch wahr - sogar im angegebenen Zeitraum.
 
@cH40z-Lord: mag ja sein, aber auf "könnte" und "angeblich" reagiere ich immer mit Skepsis, egal von wem.
 
So schwach wie das Pfund seit einiger Zeit ist wundert mich das nicht wirklich.
 
@kubatsch007: "das" Pfund?
 
MS zeigt sein wahres Gesicht! Haben die nicht genug am Konto? Diese Geldgier...
 
@Sighol: Sag das doch den Anlegern von MS.
 
@Sighol: Eine Frechheit! Ein börsennotiertes Unternehmen, welches versucht seine Gewinne zu erhöhen! Und das auch noch während einer Krise! Wo kämen wir denn dahin, wenn das jeder machen würde! o_0
 
Die Preiserhöhung macht Sinn. So wird die Konsole für die Reichen attraktiver.
 
@Fikki Hyäänen: So ist es! +
 
Benzin auch wieder teurer geworden
 
ich denke eher es sind die ersten vorbereitung für eine neue reihe mit mind. 500 gig wenn nicht sogar 1 TB + project natal denke da wird was zu weinachten kommen :)
 
Der Preis der Konsole wird in Großbritannien angehoben weil der Pfund gegenüber dem Euro an Wert verloren hat und man damit den Preis nur wieder an Gesamteuropa anpasst. Das gleiche wird wohl auch beim Zubehör der Fall sein. Die anpassung des Umfangs der Arcade wird aber wohl wirklich was mit den Plänen die wahrscheinlich auf der Gamescom bekanntgeben werden zutun haben. In Europa werden dann wohl die Preise bei 179,99 Euro für die Arcade und 239,99 Euro für Elite liegen. Damit man dann wieder die Arcade auf die Elite in Weiß aufrüsten kann wird wohl auch der Preis der 120 Gigabyte Festplatte angepasst sodass es nicht mehr kostet als das Schwarze Komplettpaket. So ist es zumindest aktuell so.
 
wem juckt die Insel:)
 
@bulli: Mir juckt die Insel nicht^^
 
Ich habe gerade vor Lachen meinen ganzen Monitor angespuckt... :D
 
@DARK-THREAT: Kleiner Monitor oder viel Spucke? HALT! Rhetorische Frage. Nicht antworten. :-)
 
WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER
 
Wenn man den neuen Preis in Euro umrechnet kommt man beim aktuellen Umrechnungskurs auf 185,70 Euro also ist die Konsole in Großbritannien jetzt 5,71 Euro teurer als in Resteuropa was denke ich in der toleranz liegt und somit nicht wirklich erwähnenswert ist.

Sollen die Briten halt auch den Euro annehmen und das Problem wäre gelöst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich