Call Of Duty 5: Hersteller droht Konsolen-Moddern

Microsoft Konsolen Der Spielehersteller Treyarch will gegen Nutzer des Spiels "Call Of Duty: World at War" vorgehen, die sich durch die Modifizierung von Spieldateien bei ihren Konsolen unberechtigte Vorteile verschaffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sollte auch für pc eingeführt werden^^
 
@ExusAnimus: cs : s + Many Admin PlugIn = Admins sind cheater XD
 
@overdriverdh21: bei cs:s is das klar...
 
Was zum Geier ist CoD 5???? Ich kenne nur CoD 4!!!
 
@Mettigel ohne Senf: Dein Kommentar sieht so blass aus, dabei hast du garkein minus :O
 
@Pac-Man: doch hat er, nur bei langen namen versteckt sich die anzahl dummerweise hinter den +/- buttons. kopier einfach die zeile und füg sie irgendwo ein, dann siehst es :) edit: aktuell -3
 
@ExusAnimus: so´n schmarrn.

man kann auch einfach für pc server für mod versionen stellen und somit allen gerecht werden.
mods verbessern das gameplay, dabei muss zwischen cheats und mods unterschieden werden.

viele spiele wie zb. GTA:SA sind nur deshalb so gut und machen immernoch spass weil es mods dafür gibt.

man kann anstatt immer die harte tour gehen auch mal unterstützen oder zusammenarbeiten aber dafür sind die parteien die jetzt klagen eindeutig zu dooof für.
 
@Homeboy23do: gut, wenn ich also den Himmel einer Map in lila ummodde um mehr zu sehen dann ist dann kein betrügen? ich mein entsprechende Aimbots kannste für den PC so downloaden aber macht es den Betrug ungleich für den Konsolenzocker? Die maps auf denen gezockt wird sind ja die gleichen wie beim spieler der skill hat aber der kann nicht alles besser sehen... wenn es neue oder andere maps gäbe dann ok aber so ist es betrug aber ich reg mich da lang schon nicht mehr drüber auf weil Cheater gibt es wie sand am meer und die gehen auch wieder so schnell wie sie kamen.
 
@ExusAnimus: ne weil cheat headshot bot ist voll geil du läufst einfach ne und dann kommt gegners und bam ist er gleich wegf keine chance dann bistg du immer voll der king
 
@ExusAnimus: 5 Kills heißt in Unreal Tournament "Monster Kill". In Halo heißt das "Massaker" und in Counter Striker "Kicked by console" :)

Nebenbei, wurde mal langsam zeit, habe von vielen Bekannten gehört, dass das cheaten auf der Ps3 bzw XBox bei CoDWW sehr stark ist.
 
@ExusAnimus: Und ich hatte schon vergessen warum ich damals aufgehört hab mit online Gaming. Diese verd... Cheater und Hacker, so zum kotzen. Wie in damals Need for Speed Underground wo du 3 Runden lang mit 10 sec führst und auf einmal "beamt" sich der Gegner direkt vorm Ziel 10 Meter vor dich. Aimbots bei Quake usw. Das is ne Seuche, und wenns Möglichkeiten gibt das zu beenden, immer her damit.
 
Find ich cool. Grad vorn paar Tagen hat mich ein XBL-Freund(bzw einer mit dem ich ma aus Zufall L4D gezockt habe) vollgelabert, dass er ja doch so tolle Mods für CoD5 hat und ob ich auch Cheate. Hab nurnoch gesagt, Junge wir cheaten nicht hau ab du armer, und hab ihn aus der Party gekickt. Hoffentlich wird der auch gesperrt. Andere Hersteller sollten das genauso machen. Genauso wie Glitchuser bei Left 4 Dead(auch wenns da net mehr sooo viele gibt wie früher)
 
@DionysoZ: Das Problem der Cheater: Ein guter Freund von mir wurde mehrfach aus den Online-Spielen gekickt, weil die Admins glaubten, dass er cheatet. Habe es selber erlebt. Er war unter den Besten 20 der Welt, bei CoD2 (sein Name war "ReGeN" oder "BoogieWoogie")... ich hasse Cheater, weil sie das Spiel zerstören!
 
@AlexKeller: Cheater an die Wand ... *sing*
 
@AlexKeller: haha, ich wurde auch schon von einem Fear Combat Server gekickt, weil ich rumgelaufen bin wie ein Berserker.
 
@nemesis1337: Jaja des kenn ich von CSS und BF2...BF2 immer höchste Punkzahl auf jedem Server mit Kollegen und irgendwann wurde einfach mal so mein CD-Key gebannt. Bei CSS bin ich auch desöfteren mal durchgelaufen und habe so 7-8 Headshots am Stück verteilt(hab sogar en Video als Nicht-Cheat beweis) und wurde jedesmal als übercheater beschimpft. Is alles nich so fein.
 
@AlexKeller: Ja ich auch, den Bundestag sollten die auch verbieten, die haben alle den Überwachungs Cheat, und Täglich kommen neue^^
 
@DionysoZ: und wie wir alle css`ler wissen, sind solche "beweisvideos" von dem Cheater selber total wirkungslos weil der cheat eh nicht mit aufgenommen wird :) Auch der Spruch mit dem "besser Programmieren" so ein blödsinn - schonmal nen System gesehen was bis heute noch nicht ausgehebelt wurde? Da kannste noch so gut proggen - irgendwer findet immer etwas und wenn man es nur on-the-fly einbaut das es eben zur laufzeit ne wand wegbeamt oder sowas :) Also blödsinn.
 
@daexo: Cheats sind idR. (daher auch der Name) Hintertüren für Programmierer, ihr Spiel von vorne bis hinten testen zu können, ohne selbst zu Über-Spieler zu werden. Glitches und Bugs zählen da natürlich ebenso wenig dazu wie Savegame-Mods etc. Gegen Bugs hilft ein Patch, gegen Savegame u.ä. Mods hilft eine Signatur und gegen schlichte Admin-Kommandos eine Sperre dieser Optionen Serverseitig. Wird bei unendlich vielen Spielen gemacht. PCO
 
Begründung. Es braucht keine Begründung um gegens Cheaten vorzugehen... Mit gesundem Menschenverstand reicht die Ankündigung auch ohne Begründung :-)
 
Nunja man kann es ja auch umdrehen, wenn die Hersteller das Game besser Programmiert hätten dann gäb es die MOD's vielleicht garnet. Zumdem weis doch Jeder Cheater haben kleine P***se. :)
 
Und wieder eine völlig irreführende Überschrift, Danke BILD, äh winfuture...
 
@kubatsch007: Genau, unter Konsolen-Modding verstehe ich etwas anderes
 
@kubatsch007: Ich hatte auch eher damit gerechnet, dass es um Mod-Chips geht, um Raubkopien nutzen zu können. Das Problem ist wohl, dass die Überschriften so kurz sein müssen, damit sie noch in eine Zeile passen. Vielleicht sollte man das Layout der Site dahingehend anpassen, dass beliebig lange Überschriften möglich sind, ohne gleich das Layout zu zerschießen.
 
@Hancoque: Call Of Duty 5: Hersteller droht Cheatern hätt auch gereicht
 
@JasonLA: Naja bei COD 5 gehts halt Speziell drum dass man durch direktes KONSOLENMODDING Cheaten kann. Deshalb warscheinlich die Überschrift.
 
das ist aber kein COD 5 !!!!
 
War "Bei PC Spielen gibts ja nur Cheater" nicht so ein Pro Konsolen Argument? Ich finds interessant wie diese Argumente in den letzten Jahren weggebrochen sind. Cheater, Bugs (sogar kritische), Patches, massenweise defekte Hardware, Installationen sind teilweise auch pflicht usw.
 
Fake. Es gibt kein Call of Duty 5. Oder jemand soll einen Beweis (Packshot) erbringen.
 
@Ich gebe nur Minus!: oh ein klugscheisser, süß :D
 
@I Luv Money: ja, noch mehr (-) bitte! dabei hab ich doch recht, JEDER und ich wiederhole JEDER zocker weiss das mit cod 5 = cod waw gemeint ist, und was ist in der überschrift kürzer, cod 5 oder etwa cod world at war. aber bitte, bloss nich nachdenken, lieber klugscheissen! :D
 
richtig so! alle glitcher und cheater (online) gehören direkt gebannt, da sie allen ehrlichen zockern den spass verderben! offline kann von mir aus jeder machen was er möchte, aber nicht online, da mag ich lieber "faire" spiele! ach ja, cheater haben kleine...na ihr wisst schon :)
 
@I Luv Money: naja, ob bei glitchern das richtig ist, zweifel ich an. klar ist es unsportlich sowas zu machen, aber für die ist es halt kein bug sondern ein feature. da müsste der hersteller schnell patchen. bei manipulationen am code geb ich dir allerdings vollkommen recht!
 
Um es schlichtweg mal in unserer Zeockersprache zu übersetzen. Es wird endlich mal aktiv was gegen die drecks Cheater getan. Sehr löblich. Doch genau damit ollte man in erster Linie bei der PC Plattform beginnen, da die breite Masse vor allem online nicht gerade aus Konsolenspieler besteht :>:
 
@aedmin: CoD wird auch auf den Konsolen wie verrückt online gespielt, ich glaube das nimmt sich nicht viel.
 
@Megamen: Vlt isses auch einfacher bei den Konsolenspielern vorzugehen, da die verbaute/genutzte Technik bei jedem der Zocker zunächst einmal die Gleiche ist, wohingegen man bei PC-Usern ggf. noch die differenten Systeminnereien beachten muss. Gabs da nicht mal ne GraKa, deren Nutzung eines Bugs den Spielern den Vorteil verschaffte, durch Wände sehen zu können? Grübel.. lang isses her.
 
Naja... VAC2 machts vor. Find ich auch gut so
 
Richtig so. Auch bei CoD4 gehen seltsame Dinge vor
 
Als wie wenn die modder nur einen Acc hätten und das wort Proxy noch nie gehört hätten. Lächerlich, es wird immer Wege geben und daran ändert auch das nichts
 
@PsP-FreaK_94: und was soll dir so ein proxy helfen?
 
@PsP-FreaK_94: Die Konsolen-Seriennr wird trotzdem durchgegeben und kann gebannt werden. Da brauchste dann schon mehrere Konsolen. Hat mit Proxy nix zu tun.
 
COD 5 ist doch eh nur Müll. Und Leute die es nötig haben, sowas auch noch zu manipulieren, haben wirklich in Defizit.
 
@HardlineAMD: was ist cod 5
 
Call of Duty 5 hat es nie gegeben...
 
Von Call of Duty 5 hab ich auch noch nie etwas gehört! Das gibts auch nicht bei amazon!!!!
 
gibt nicht callofduty 5!
 
ES EXISTIERT NUR CALL OF DUTY 4!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles