Xbox 360 Elite bald zum Preis der Pro-Version?

Microsoft Konsolen Das Auslaufen der Pro-Version von Microsofts Spielkonsole Xbox 360 steht offenbar kurz davor. Jetzt sind neue Hinweise aufgetaucht, wonach der Preis der Elite-Version nach unten korrigiert wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehr Hardware für weniger Geld - finde ich prinzipiell nicht schlecht :)
 
@cH40z-Lord: Stimmt. Hört sich gut an. Die Xbox ist eine sehr gute Console und kostet nicht viel.
 
@Essbaumer: aber unzeitgemäß LAUT!!! (mir ist meine jetzt vor 2 Wochen abgraucht :-( (nach ca. 3 Jahren), aber kein RoD. Sie geht noch, aber die Grafik spinnt rum)
 
@FrankySt72: meine ist nicht laut - läuft alles von HDD. Und dank dem letzten Update von Dienstag läuft der Marktplatz angenehm schnell....der rest vom Update war mir wurscht.....aber die Performance im Marktplatz ist nun endlich ausgezeichnet.
 
@FrankySt72: deine war ja auch drei Jahre alt.. die neuen sind wunderbar Leise.. und mit der Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu installieren verschwindet auch der Geräuschpegel der bei dem Laufwerk entsteht :)
 
@RohLand: Mit dem neusten Dashboard-Update ist ja auch die Installationsgröße vieler Spiele kleiner geworden. Ca. 10% spart man meistens, in einigen Fällen mehr. Neuinstallieren lohnt sich also, wenn man noch etwas Speicher rausquetschen möchte.
 
@Megamen: wußt ich gar nicht...danke für die Info. Hab ne 120GB Platte....die hat aber auch "nur" noch 10 GB frei :-) Da passt dann Ende Auguts noch Batman drauf :-) - was für eine unglaubliche Demo von dem Spiel BTW
 
@RohLand: Ich hab an meiner X-Box gar keine Platte dran und vermisse die auch nicht..
 
@cH40z-Lord: ich hab mir schon gedacht, dass es nach der Gamescom zu ner Senkung kommt! Allerdings dachte ich, dass die Arcade Variante wegfällt und die Pro Variante für den Preis der Arcade verkauft wird!

Wenn die gamescom um ist und MS KEINE Preissenkung ankündigt kauf ich mir eben "nur" die Pro!
 
logischer Schritt - schließlich mußte was im bereich HDD passieren....nachdem immer mehr als Download Content zur Verfügung stand, sich Spiele auf HDD installieren lassen - und nun auch komplette Download Games verfügbar sind.
 
Ich bin ja sowieso gespannt obs bald mal 1.) erschwingliche und 2.) ausreichend große (500GB+) HDDs für die Xbox gibt. Meiner Meinung nach ist das der einzige Nachteil der Xbox im Vergleich mit der PS3 das man nicht jede beliebige HDD einbauen kann. Naja mal schauen was die nächste Generation bringt, so lange werd ich wohl irgendwie mit 120GB auskommen müssen ^^
 
die könnten bei der xbox360 endlich mal den wlan adapter integrieren :)
 
@james_blond: Wozu? Macht das Ding nur unnötig teurer für die Leute, die kein WLAN haben wollen.
 
@mcbit: Das macht die Konsole aber auch leider unglaublich teuer für Leute die W-Lan wollen. Und wenn sie das integrieren würde, würde die Konsole sicher nicht 60&$8364: teuerer. Das ist das was mich bei der Xbox leider hr stuert, dass Zubehör sehr teuer ist (HDD, Wlan zB).
 
na so teuer ist ein wlan modul auch nicht mehr. viele haben nun mal nicht die möglichkeit über kabel ins internet zu gehen.
 
Meine 20er Platte wird schon langsam eng. Ich habe rund 20 Arcade Games, und gerade die neueren (Splosion Man, BF 1943, ...) brauchen eine Menge Speicher. Dann kommen noch viele Saves, ein bischen Musik und diverse Mappacks (GoW, GoW2, ...) dazu. Ich muss mir auch bald mal eine neue 120er HDD zulegen, damit ich mal mehr als 1 Spiel installieren kann. ^^
 
Ich finde die XBOX360 super. Mine Elite läuft leise, kühl und dient mir fast täglich. Also dass ich wieder Konsolentyp werde hätte ich nicht gedacht... und die Mitschuld hat EA... FIFA10, SD!vsRAW2010 können kommen.
 
@DARK-THREAT: Ist die Elite viel leiser als die ersten Xbox-Modelle?
 
@alh6666: Ja, weil es ein verbessertes Kühlsystem ist.
 
Ich kann nicht sagen dass meine Elite leise läuft (Kaufdatum Okt. oder Nov. 2008) und ich rede nicht vom DVD-Laufwerk.
Trotzdem ist die 360 eine super Konsole.
 
Hab den Kauf (vor einem halben Jahr) meiner Pro noch kein einziges Mal bereut. Kann zwar nicht sagen, dass man die Box überhaupt nicht hört, sie ist aber weder laut und schon gar nicht störend. Als Rennfreak freu ich mich schon aufs neue Forza. Das einzige, was ich vermisse, ist eine Weltraumsim a la Elite usw., da ist aber eh was in der Mache (hab ich gelesen). Einstweilen komm ich mit der 60GB Platte noch aus. Wenns die Elite zum gleichen Preis wie die Pro gibt, begrüß' ich das selbstverständlich sehr. Das Natal Projekt klingt vielversprechend, und mit dem 2. Dashboard update solls ja sowas ähnliches wie Internet Radio geben. Mal schaun obs dann auf meiner 60GB Platte nicht zu eng wird :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich