Battlefield 1943: PC-Version eingestellt *Update*

PC-Spiele Im September wollte Electronic Arts eigentlich den Shooter "Battlefield 1943" veröffentlichen, drei Monate nachdem die Konsolenfassung auf den Markt kam. Unter den Fans sorgte diese Meldung für großen Unmut. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
It's done when it's done
 
@FuTurO: ...with many bugs. :-)
 
@FuTurO: und die community schrumpft und schrumpft und schrumpft.... ein activision boss bekommt 15 millionen im jahr, so ein typ bei EA verdient bestimmt auch nich schlecht. ich wette alleine unter den besuchern dieser seite gibt es 100 die den job für weniger und vor allem besser machen würden! was für absolute sprall-hanseln sitzen da bitte rum? das kann man den fans einfach nicht antun!!!
 
@awyn: Sofern du meinst, Minus-Klicker wären die Game Designer/Programmierer von morgen.
 
@Ronin_Mugen: Er redete nicht von kleinen Angestellten sondern von leuten im Management die ein Haufen Kohle für's Scheiße bauen verdienen -.-
 
@FuTurO: somit machen halt andere das geld.

ok wenns die so haben wollen.

sollten dabei aber bedenken das sie uns pc spieler damit ganz schon ärgern und im arsch treten, nur noch konsolen spiele raus zu bringen und immer früher !

die aussage find ich geil, wegen der portierung, gibts ne ganz einfache fairness regel, konsolenversionen erst dann veröffentlichen wenn pc auch fertig ist.
aber die sehen anscheind nur die dollarzeichen!

wie siehts denn mit battlfield bad company (2?) für pc aus, wie lange dauert den da die portierung von konsolen verion ist ja schon ur lange draussen!!!

naja, macht mal nur so weiter.
ich werde mir halt andere games wie ende des monats red faction guerillia kaufen ,das ist geil und die zerstörbarkeit von allem ist der hammer.
fun pur hab ich schon auf ps3 getestet.
freu mich drauf.
 
@FuTurO: Ich gebe FuTur0 und klein-m vollkommen recht!!! Die Minuskiddies können mich/uns mal. Es trifft einfach nur zu. Ich hab die Full von BF43 und das game is noch lang nich fertig. Es is total verbuggt, wie BF2 damals. Alles spinnt, die Scores werden nicht immer korrekt gezählt, die Kills etc. Dann werden nach jedem 2ten Spiel die Teams und Squads durcheinander gewürfelt, obwohl die Squads auf Privat stehen, was dann wieder dafür sorgt dass mein seine Leute wieder neu einladen muss. Man kriegt sehr oft Self-Kill ohne Grund...da is noch viel zu tun. Alles kann ich gar nicht aufzählen. Its done when its done!!! ATM WITH MANY BUGS! Und NIEMAND kann dagegen was sagen wenn er das Spiel kennt. Peace
 
also doch so schlecht... irgendwie versteh ich das auch nicht, erst konsole dann PC, die steuerung ist dann fast immer richtig schlecht und die engine sind angeblich so schwer portierbar und das bei der iss nix box...
 
@Sohoko: Das wird noch lustig. Was soll dann erst werden wenn BF Bad Company 2 für PC erscheinen soll, welches meines Wissens nach auch die Frostbite Engine nutzt?
 
...e ma ne Mark?
 
@monte: Hab leider nur 99Pfennig :)
 
@Blubbsert: Groschen :P
 
Wer hoch steigt wird tief fallen... Gute, DRM-freie PC Spiele die die Altersklasse 15-35 anspricht, und schon kann man mit goldenen Löffeln speisen, alles klar ihr da oben? Aber wer nicht will der wird wohl schon haben...
 
@KnolleJupp: Was weißt du Bauer denn schon? (+)
 
@monte: Besser als so ein Stadt Mopp mit zigtausend Allergien und der unterentwickelten Hip Hop/Rap Kultur ( Zurückentwickelte Menschen ) .
 
@overdriverdh21: Ich Glaube monte hat die ironie Tags vergessen. Aber das nenen von (von unserer Sensationspresse gemachten) Vorurteilen kannst du sehr gut :D
 
@"-" ... nur mal so... ich meinte Bauer eher im Sinn eines Schachspiels, nicht dem Beruf. (PS: Ich dachte das (+) wäre gut genug um zu erkennen, dass es kein Flame war...)
 
@overdriverdh21: Unterentwickelt? Das Minus is nich von mir, aber du hast keine Ahnung von der Kultur. Du bist Oberflächlich und befasst dich nur mit dem Mainstream-Standart-Gelaber-Scheiss bzw den Möchtegern HipHop Gangster Kiddies ausm TV. Das merkt man direkt. Nix persönlich, aber dein GELABER is totaler Schwachsinn! Meine Güte ey..gibts hier noch normale Menschen?(bzw was heisst normal? das weiss wohl keiner), man man man. Geh chilln!
 
@DionysoZ: Bushido ist dein Held.
 
doof auch - auf der 360 machts tierisch viel Spass und kost nur 15 EUR
 
@RohLand: selbiges auf der PS3 :)
 
@Loc-Deu: PS3 = 12,99€.
 
@boon: ich meinte den spass :)
 
@RohLand: Ja scho, is schon sehr geil, fast so wie BF2, nur leider halt wie beim BF2-Start total verbuggt :(
 
ein hoch auf EA.... bieten das schon seit 2 Monaten via EA-Store an.... (vorbestellung) mit Erscheinen im September... nund nun son scheissss
 
Irgendwie werden die PC-Zocker immer mehr vernachlässigt. Hab nunmal keine Lust dazu, mir ne Konsole anzuschaffen, doch müsste ich das Tun, um aktuelle Titel im vollen Umfang (GTA IV Zusatzmaterial) oder manche Titel überhaupt (BF 1943...) spielen zu können. Nervt mich total!!
 
@Mister-X: Danke für das (-)
 
@Mister-X: Jap...wir PCler sind bald nur noch Schnee von Gestern wenn das so weiter geht...die neue Generation der Zocker will nur noch übertrieben brutale Actionspiele oder völlig daneben produzierte Spielefortsetzungen (sprich Max Payne3, Splintercell Conviction...) serviert bekommen! ..und was bekommen wir? Grottenschlechte Konsolenportierungen und G4WL V3...was einfach nur ein Witz ist...lange her, dass ich wirklich von einem Game umgehauen wurde...WILL DUNGEON KEEPER 3!!! ...ohne jeden verbesserungsschickschnack von Programmierern die sich denken...Oh ja wir sind die Besten und bringen das Spiel auf ein neues Level...hahahaaaaaaaaa....so genug ausgekotzt...ich weiß ihr versteht mich^^
 
@Mister-X: Ich war früher auch ein PC-Only Gamer. Aber ohne Konsole verpasst man einfach zu viele gute Titel. Mit meiner 360 bin ich sehr zufrieden und kann aus einem noch größeren Spieleangebot auswählen. Neben BF 1943 macht auch BF Bad Company macht ordentlich Laune.
 
@Aeleks: ja und die neuere generation kennt die ur-spiele meist gar nicht, wie max payne 1 zum beispiel. deshalb wird es denen auch egal sein, dass der auf einmal gaaaaanz anders aussieht als vorher :) was ist G4WL V3????
wir haben von gestern auf heute ne lan gemacht und hatten sämtliche top titel da liegen zum spielen. worauf isses hinausgelaufen? red alert 2 und nachher zur abwechslung mal trackmania.... :)
 
@Aeleks: Ohja Bullfrog war ne geile Schmiede. DK und DK2, Magic Carpet, Theme Park, Populus und Syndicate. Ich hab sie geliebt. Das waren noch Zeiten. Schade allles vorbei.
 
@TeKILLA: Du bezeichnest max payne 1 doch nicht im ernst als Ur-Spiel? Was ist dann bitte system shock... oder dergleichen.
 
@cosmi: mit urspiele meine ich die ursprungsspiele ^^ halt der erste teil von einer reihe :) oder vllt noch die ersten beiden teile, halt wo beim zweiten noch ne gute fortsetzung gemacht wurde...
 
@TeKILLA: achso, alles klar :-)
 
Also ich finde Ego-Shooter oder allgemein Ballerspiele haben auf dem PC ein besseres Handling als auf PS3 oder XBox 360. Allein wegen der Führung und der genauen Ausrichtung dank Maus. Auf Wii könnte man sowas gut umsetzen
 
@ProSieben: Stell ich mir lustig vor, wenn ich mit dem Mii (oder wie heißen die kleinen Avatars für Wii?) durch ne BF Landschaft hopsen könnte.
 
@ProSieben: wii-shooter sind scheiße. red steel war ein kiddy spiel und total ätzen im mp :/
 
@Cannonball: ich meine nicht die Grafik, sondern eher spreche ich über den Controller von Wii. Der lässt sich für mich! leichter bedienen als über PS3 Joystick.
 
@ProSieben: Controller sucken ich kann mir nicht helfen. Jump and Run, Action oder Adventure-Titel gerne aber bitte keine Shooter auf die Konsole!
Shooter kann man nur vernünftig mit Tasta und Maus spielen.
 
@MMc: Gibt mittlerweile Genug Maus-Tastatur Adapter für die XBOX 360, die sogar heute super funktionieren. Kosten insgesamt nicht mehr als ne gute Maus und Tastatur für nen PC. Wenn´s nötig ist kauft man sich so einen. Ich war früher auf ein PC-Only Gamer und konnte mir nie vorstellen nen Shooter auf ner Konsole zu zocken. Mit der 360 hat sichs geändert, denn mit dem Controller gehts fast genauso gut. Und ich Spreche aus reichlich ERFAHRUNG! Also bitte kein Geflame, is alles nich mehr so wie früher...!
 
@DionysoZ: Trotzdem würdet ihr haushoch verlieren, wenn ihr gegen PCler spielen würdet, aber diese Peinlichkeit wurde euch, bis jetz jedenfalls, erspart. Außerdem wie sieht es mit Ingamechat aus? Serverliste?n. Man die ganze GUI ist fürn Arsch Junge. Shooterspiele auf Konsole ist der reinste CRAP! Da bringt auch kein Adapter was.
 
Frostbite noch nie am PC !??!? Wikipedia sagt: The Frostbite Engine is designed for targeting Xbox 360, Playstation 3, and multi-core PCs with DirectX 10.
 
@Bernie78: wobei gerade die XBox auf reinen Gamer-PC Komponenten aufsetzt und das OS praktisch nix anderes ist als Vista.....
 
@Stefan_der_held: auf der Xbox läuft also Vista - Stefan Du bist echt der Held :-)
 
@RohLand: da mein Post leider nicht ganz angekommen ist (inetfehler?? ).... es fehlt dass ich meinte "... auch wenn es nicht direkt Vista ist"... sprich ein vergleichbares OS auf die Konsole zugeschnitten.
 
@Stefan_der_held: psssst...ich geb dir nen Tipp da gibt es so ein Edit Button mit dem kann man sein Komentar bearbeiten bevor die Leute ihn falsch verstehen und deine 2. Erklärung war auch nicht verständlich!
 
@Stefan_der_held: Vista? Als die 360 raus kam hat man von Vista noch geträumt. Es basiert auf nem Windows-Ähnlichen Core, sprich die Dateikomponenten, .exe etc. aber sicherlich nicht auf nem OS von MS.
 
BF1943 ist NICHT eingestellt wurden. Siehe Update in den News von Gamestar!
"Electronic Arts hat uns gegenüber richtig gestellt, dass Battlefield 1943 keineswegs auf Eis liege. Der Publisher habe zum jetzigen Zeitpunkt lediglich keinen konkreten Veröffentlichungstermin für die PC-Version des Multiplayer-Shooters. Zwar ist damit ein September-Release vom Tisch, Spekulationen über eine Einstellung des Titels seien jedoch unbegründet."
 
Die Nachricht ist ein Hoax, denn nach wie vor kann man bei EA.com das Game vorbestellen (und mit Kreditkarte bezahlen):

http://eastore.ea.com/DRHM/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=ea&Locale=en_US&ThemeID=718200&Env=BASE&productID=128558100

Würde es nicht rauskommen, wäre mir ein Email reingeflattert, wegen Rückzahlung und im Store könnte man sicher nicht mehr bestellen!
 
und schreibt man auch das die meldung falsch ist ,so wie gamestar sie editiert hat? xD
 
Auf der Xbox macht das Spiel eine Menge Spaß. Ist ein gutes Remake für kleines Geld, was sich auf das wesentliche konzentriert. Und die Frostbite Engine leistet ganze Arbeit, genau wie bei BF BC.
 
naja das video oben sieht aus wie battlefield 1942...
 
@0711: Nur die Grafik ist Zeitgemäss^^ Merkst schon nen Unterschied oder? Also wenn du so oft BF42 gezockt hast wie ich, dann musst du^^. Aber es basiert halt nunmal auf BF42.
 
Dieses Flachzangen sollten sich mal ne Scheibe von den Machern von "Forgotten Hope" abschneiden. Die tun das umsonst, leisten saugute Arbeit und machen nicht so einen Bullshit wie EA!
 
macht nix.So wie das Spiel ausschaut,ist´s eh nur "Battlefield1942 2.0".War exzessiver Zocker von Bf1942 "Desert Comabt",das ist für mich vom Gameplay her noch immer unerreicht,und für den PC war Bf2 der letzte wirklich gelungene Teil der Reihe.
 
@JoeSkeleton: Wobei sie BF2 aber mit den optionalen SF-Waffen und den Tonnen von bugs die sie nachträglich eingebaut haben endgültig zu Grunde gerichtet haben. BF2 v1.03 war aber wohl eines der besten Spiele das ich je gespielt habe... wenn man von der mangelnden "KI" der Multiplayer mal absieht. :)
 
@Johnny Cache: Ich geb dir Recht...BF2 war von Anfang an richtig fett, habe mir das zum Release vorbestellt gehabt und direkt inner Post gehabt und im Clan inner ESL gezockt wie ein Vollidiot. War total verbuggt, und hab mich auf die Patches gefreut. Allerdings ham sie es wirklich total kaputt gepatched, weshalb ich i.wann aufgehört hab es zu zocken. Ab 1.02 wurde es schlimmer und schlimmer. Einfach nur schrecklich. Hoffe bei BF43 wirds besser, das is nämlich genauso verbuggt.
 
Hallo das ist eine Fehlinformation bitte um Berichtigung (update).
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958168/battlefield_1943.html
 
die wollen doch nur, das man sich die konsolen kauft, Sauerei!
 
Battlefield ist doch tot.
Das letzte geniale BF war BF 2.
Die Add-Ons waren ganz gut aber nicht unbedingt brauchbar, mal abgesehen vom ersten und einizg gutem AO Special-Forces.
Danach nur Müll.
EA schafft es wirklich, jede große Spieleserie den Bach runtergehen zu lassen.
Davor muss man auch gewissen Respekt haben, denn so blöd kann sich wirklich nicht jeder anstellen.
 
Wär ich EA, würd ich es auch nicht auf dem PC veröffentlichen. Wird doch eh alles geladen und gevrackt. Auf der PS3 ist dies einfach noch nicht möglich. Ich denke EA weiß das und will somit mehr Spieler auf die Playstation oder vielleicht auch XBox locken.
 
@Aaron 86: Du glaubst echt noch an den Weihnachtsmann oder? NATÜRLICH ist es möglich. Es gibt soviele Underground-Organisations die die PS3 gecrackt haben, das glaubst du net. Und allein die machen genug Verlust für Sony.
 
@DionysoZ: Womal eine gecrackte Version, bei einem Onlinespiel auch soviel gebracht hat. Muha.
 
Es mehren sich halt die Anzeichen, dass der PC-Spielemarkt ein echtes Problem hat. Die Publisher sehen halt immer weniger Sinn darin, Games auf diese Plattform zu releasen, wenn die auf den anderen schon sehr erfolgreich laufen.
 
geht doch mal auf die seite hier und schaut mal nach , vorbstellungen und direktdownload für 12.99 lolol____http://eastore.ea.com/store/eade/DisplayHomePage&pgm=13487400
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles