Nintendo entwickelt Reitcontroller für die Wii

Nintendo Konsolen Der Konsolenhersteller Nintendo hat einen Patentantrag eingereicht, in dem ein Wii-Controller der besonderen Art beschrieben wird. Mit Hilfe eines aufblasbaren Kissens soll ein Reitsimulator entstehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich irgendwie mehr an die Sybian-Geräte für Frauen :-P
Dazu noch einen Highscore, der international eingesehen werden kann und schon erschließt man neue Zielgruppen.
 
@John2k: ja die ersten Erotik-Spiele für die Wii lassen dann nicht mehr lange auf sich warten =)
 
@John2k: "Bullen, Delfine, Wale, Drachen, Einhörner und andere Fantasielebewesen", zu Fantasielebewesen fällt mir schon mal etwas ein :)
 
@MasterGollom: Als Aufsatz für den Sybian? XD
 
@John2k: an die wii angeschlossen kann frau damit "reiten" was sie will :D
 
@ExusAnimus: Hehe und dann gibts Onlinewettbewerbe ala "wer kann am längsten". Nur 10€ Teilnahmegebühr :-)
 
@John2k: "......kein Feedback zurück....." - also muss noch eine Force Feedback Funktion dazu.
 
@Sehr-Gut: Das erledigen dann die Drittanbieter! :-)
 
@AleXiell: "Suckend Life" :D? http://tinyurl.com/cohh9f
 
@John2k: Dat Reit-Teil gibbet sogar schon: http://i28.tinypic.com/34nsbwy.jpg
 
Und bald gibts dann auch die FSK 18 Version mit "Spaßkissen" *hust* gehört das dann auch zu Wii Fit? ^^
 
@Slurp: Nein das gehört zum WiiBrator :)
 
@Purri: haha you made my day, beste :D
 
@GokuSS4: Ich freu mich achon auf den Neuaufleger von "Wet - The sexy Empire". Da wird dann Spielspaß mit Mitmachgarantie geboten.
 
@Memfis: Und Leisure Suit Larry :)
 
@Slurp: WiiFist
 
dann wird der markt mit fsk18 titeln ja bald boomen :D
 
Wofür ist das lange Dingen in der Mitte :)
 
@overdriverdh21: nicht wofür, sondern wo, na rate mal wo das "steckt"? xD
 
@overdriverdh21: mit 21 sollte man(n) dass schon wissen ? :-)
 
@ExusAnimus: Ich weiss nicht welche der 3 Öffnungnen ich denke aber mal es ist für/bei allen 3 Öffnungen kompatibel .
 
@overdriverdh21: Vor kurzem hatte ich einen Film gesehen, wofür manche weiblichen Wesen bei einem Hüpfball die zwei "Griffe" nehmen :)
 
@overdriverdh21: Man könnte auch sagen "Plug and Play"! ^^
 
@Storm Inc: xD
 
@Mad-Evil: Nennt man das heutzutags schon Film?
 
Nächste News: "Kurios: Reitcontroller rettet Ehe" :) Naja irgendwie bleiben die Männer außen vor. Jetzt wirds Zeit für nen Puppencontroller :P
 
@Impact&$153:: Mit etwas handwerklichem Geschick, kannst du dir aus einem alten, ausrangierten Force Feedback Joystick etwas bauen.
 
@Turkish: *lol* (+)
 
Den gibts bestimmt im neuen Wendy-Sonderheft als Gimmick... WOW! Ich muss es haben!
 
es gibt viele Patetente, am Ende heisst das nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas kommen wird.
 
Beherrsch der Reit-Controller auch Reit5 oder ist er auf Reit0 und Reit1 beschränkt?
 
Ich warte nur noch auf den Bohgrmaschinen, Peitschen und Stichsägencontroller! Alles gleich sinnvoll!
 
Hab nen keramischen Reitcontroller im Bad stehen. Draufsetzen, Gas geben und laufen lassen. Meinen Reitcontroller kann Mann auch im stehen benutzen, oder im "Davorknien". PCO
 
Warum sind auf den beiden Bildern nur Männer zu sehen? Irgendwas stimmt da nicht. :D
 
Meine Güte, bei den ganzen tollen Anspielungen und Wortwitzen hier, kommen bestimmt einige Euro in die Wortspielkasse ...
 
@Stirbelwurm: Hier gibts ne Wortspielkasse? PCO
 
++FT++ Nintendo verklagt Symbian wegen Patentverletzung ++FT++
Nintendo hat angekündingt den Erotikspielzeughersteller Symbian zu verklagen, dieser Verletzte mit seinen Gerätschaften die Nintendoeigenen Patente auf den sogenannten "Reitcontroller" für die Konsole Wii, so der Nintendo CEO.
Nintendo hat das Gerät zwar nie weiter als bis zu einem frühen Prototypen entwickelt, trotzdem wolle man nicht, dass geistiges Eigentum für unmoralische Zwecke missbraucht wird. In Juristenkreisen wird Nintendo eine grosse Erfolgschange zugeschrieben, zumal gerade eben Microsoft Word in einem Prädenzfall durch ein ungültiges Patent definitiv verboten wurde.
Die Musikindustrie unterstützt Nintendo in Ihrem Anliegen, wenn es um die verteidigung von imateriellem Eigentum geht müsse man wann immer möglich gemeinsam die Rechte der Eigentümer mit allen verfügbaren Mittel wahren, so der Vorsitzende der International Federation of the Phonographic Industry.
 
alles klar....meine WII war glaub ich 2008 an das letzte mal an......dank Reitsteuerung und Pulsmesser komm ich immer mehr in die Versuchung den scheiss wieder zu verkaufen.
 
@RohLand: Mich würde ja die Tatsache, das Ding seit einem Jahr als Bücherstütze im Regal stehen zu haben, wesentlich mehr zum Verkauf motivieren, als die Tatsache, dass man einen Reitcontroller anschließen kann... PCO
 
@pco: ja ich hab immer die Hoffnung nicht verloren, dass da noch nen paar super Kracher kommen.....aber irgendwie schwindet diese Hoffnung :-)
 
@RohLand: Super Mario 57? Donkey Kong 18? Mario Kart 30? Metroid 22 1/3? Zelda 15,3? Ich würd ja jetzt gerne sagen, dass sie die alten Ideen mit phatter neuer Grafik aufwärmen, aber das wäre gelogen. PCO
 
"Da sich Reitspiele in Deutschland sehr gut verkaufen..." na wenn das so ist...:D
 
Habt ihr auch kurz an RAID-Controller gedacht? Bin ich krank? :D
 
"Allerdings gibt der Reitsimulator kein Feedback zurück".
Das find ich jetzt aber mal wirklich schade. Da besteht noch Handlungsbedarf :-D
 
Da hat Nintendo wieder mal einen gerissen.. Machen die das absichtlich? oO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles