Microsoft will Xbox LIVE für Handy, TV & Co erweitern

Microsoft Konsolen Microsoft will seine eigentlich für die Spielkonsole Xbox 360 konzipierte Online-Gaming-Plattform Xbox LIVE offenbar bald auch auf weiteren Geräten anbieten. Dazu sucht das Unternehmen derzeit Mitarbeiter. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin gespannt was dabei heraus kommen wird.
 
find ich ansich nich schlecht, nur denke ich das ich mit dem iphone da nix von haben werden, glaube kaum das ms extra ne app fürn apple handy bereitsstellt. :(
 
@I Luv Money: Damit würden sie sich ja auch selbst ins Bein schiessen. Der Konkurrenz(???) ne Plattform bieten wäre nich grade ne Kluge entscheidung^^
 
Will doch Sony auch mit dem PSN.
 
is zwar Offtopic aber.....dank dem Dashboard Update gestern ist die Geschwindigkeit innerhalb des Dashboards/Marktplatzes ein Traum. Früher waren die Wartezeiten quälend. Da hats mir glatt ne Träne rausgedrückt :-)
 
@RohLand: ein traum würde ich nicht sagen, allerdings deutlich besser als vorher. aber bisschen flotter könnte es immer noch sein :D
 
ich hatte nach meinem update gestern einfach mal den RRoD :>
 
xbox im tv O__O :D was ne neuheit :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich