Spiel zur US-Serie "Prison Break" angekündigt

PC-Spiele Koch Media hat angekündigt, ein Spiel zur US-Serie "Prson Break" vertreiben zu wollen. Als Publisher wurde Deep Silver gefunden - entwickelt es es von ZootFly. Sie entwickelten zuletzt den Titel "Panzer Elite Action: Fields of Glory". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhm..bin eigentlich kein fan von diesen (meist lieblosen) umsetzungen von tv serien..aber da prison break meine absolute lieblingsserie ist..muss man einfach einen blick riskieren :D
 
@He4db4nger: Genau auf solche Leute setzen solche firmen, die filmumsetzungen "produzieren". Gibt schließlich genug Dumme, die erst nach dem Spielstart aufwachen und merken, dass sie das Geld auch besser in hochwertigere Dinge investiert hätten. Spielumsetzungen von Filmen sind für mich ein absolutes No-Go. Auch wenn alle 50 Titel doch mal was Gutes bei rauskommt ist es mir einfach die Mühe nicht mehr wert diese "Rosinen" raus zu picken.
 
gibt es eigentlich eine seite wo die story von prison break schnell erzählt wird ?
ich hab nach der zweiten staffel aufgehört zu schauen das es mich angekotz hat dass die 5 minuten story in 6 folgen gepackt haben.......
 
@starchildx: http://www.google.de/search?hl=de&q=prison+break
 
@starchildx: http://www.bing.com/search?q=prison+break
 
@starchildx: http://de.search.yahoo.com/search?p=prison+break&fr=yfp-t-501&ei=UTF-8&rd=r1
 
Ich habe den Sinn der Serie an sich nicht ganz verstanden. In Staffel 1 brechen die nun aus? Was soll ab Staffel 2 passieren? Oder sind es neue Charaktere?
 
@DARK-THREAT: Bei Staffel 2 wird die Geschichte weiter erzählt wie die Flucht nach dem Ausbruch abläuft etc. Staffel 3 hat einen Hänger weil wieder alle in Panama im Knast sitzen und wieder ausbrechen. Staffel 3 beschäftigt sicher wieder mit der Flucht und es kommen neue Informationen und Sachzwänge bzw. Verstrikungen auf die beiden Brüder zu. Staffel 4 zeigt in wie fern die Familie Scofield in anderen Machenschaften der "Firma" drin steckt und es geht darum wieder in ein normales Leben ohne Verfolger zurück zu kommen.
 
@DARK-THREAT: Da war einer schneller als ich. :)
 
@Krucki: Dankeschön für die schnelle gute Erklärung. Mein Bruder meinte mal ich sollte die Serie weitersehen, hatte es aber versäumt. Aber scheint nicht ganz mein Fall zu sein, lieber dann Scrubs.
 
@DARK-THREAT: Gern geschehen. Ich war von der zweiten Hälfte der 2. Staffel auch gelangweilt, ab der 2. Hälfte der 3. Staffel wurde es aber wieder besser und die 4. finde ich genauso gut wieder wie die Erste.
 
Die Serie war nett (ist ja mittlerweile vorbei), aber ein Spiel? Ich weiß nicht so recht...
 
@DeltaOne: Wieso vorbei???? Staffel 4 läuft munter auf RTL :) sind ungefährt noch 7 Folgen bis Ende.
 
@Krucki: auf RTL ja aber in Amerika ist sie schon seit Monaten vorbei :-) und einen Film hat's nach dem Finale der 4 Staffel auch noch gegeben.
 
@DeltaOne: Du meinst "The Final Break"? Das sind nur die letzten beiden Folgen, die beide nicht in den USA gesendet wurden, sondern direkt auf DVD rauskamen. Bzw vorher noch in Israel (?) gesendet wurden.
 
@Krucki: RTL?.... Naja, jedem das seine :D
 
kennt jemand ein einziges gutes spiel zu einer tv serie?
 
@LoD14: einiege der starwars spiele :)....bei 6 folgen kann man schon von einer serie reden ...... :)
 
@LoD14: also ich fand Lost Via Domus sehr gelungen als Spiel von einer Serienumsetzung... zudem bin ich mal gespannt was die aus Prison Break machen... Koch Media ist doch eine deutsche Firma oder nicht? das kann ja heiter werden :-P
 
@LoD14: Simpsons Hit & Run fand ich eigentlich recht gelungen. Es sollte ein gutes Futurama Game geben. :)
 
@DARK-THREAT: 24 - the Game, fand ich ja auch nicht sooooo schlecht. Muss man aber auch Fan für sein weil als "non-24-fan" hätte mich das Spiel kein bisschen gereizt.
 
@Hardy86: Was hat das mit Deutsch zu tun bitte? Dummer Kommentar! Was meinstn aus welchem Land Far Cry, Crysis, oder Gothic stammen? Alles urdeutsche Entwickler. Allerdings ist Koch Media wirklich einer der schlechtesten die ich je gesehen hab.
 
@LoD14: Indiana Jones war doch super.
 
Oh Gott, da kommt bestimmt wieder mal ein Spiel raus was die Welt nicht braucht...
 
Die sollten lieber mal "ausbrechen"aus der Dummheit, Games zu Filmen etc. veröffentlichen zu wollen.
 
Ne oder? Die vierte Staffel von Prison Break war schon die reinste Katastrophe, es ist alles von der Hauptstory "Prison Break" herabgerutscht und ging nur um Scyall sowas wie eine externe Festplatte - toll, wie langweilig und dafür stebren tausende Menschen....Jetzt wollen die ein Spiel rausbringen damit es nicht das Ende für Prison Break ist, ich denke mal das wird sicher ein Flopp. Es gibt zwar einige Spiele die zum Film gemacht wurden z.B. Matrix, Scarface oder Ein Quantum Trost aber ich denke bei Prison Break wollen sie das wie gesagt nur machen damit es kein richtiges Ende für Prison Break gibt(ich wiederhole mich ich weiss...).
 
Ab Staffel2 hat die Serie sehr stark nachgelassen :/
 
@rancor187: find ich eigentlich nicht, finds immernoch spannenend!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte