Zune HD: Neuer Microsoft-Player ab 15. September

MP3-Player & Audio Micrososofts neuer Multimedia-Player Zune HD soll offenbar Mitte des kommenden Monats auf den Markt kommen. Nach Angaben aus dem US-Einzelhandel wird der Zune HD ab 15. September erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Absolut geniales Gerät, dass ich mir gerne kaufen würde, sofern es in Europa erscheinen würde. Nur leider sind 16,32 oder auch 64GB Speicher zu wenig für meine Musik ...
 
@KROWALIWHA: Also mir würden die GB locker ausreichen :) Besonders weil man ja auch Musik "austauschen" kann, wenn man mal was neues drauf packen will. Zum Kauf: http://tinyurl.com/qqrfwv - Wenn du wirklich so interessiert dran bist, kannste dich ja mal über die Zusatzkosten informieren (würde mich auch interessieren) Gruß
 
@KROWALIWHA: Den Zune 120 kann man sich jetzt schon bei Amazon in England kaufen.
 
Die Amis haben den Zune und wir bekommen Word :)
 
"Grafikleistung auf dem Niveau der GeForce 6-Serie" Leider weiß ich bei solchen Aussagen nie, wie denn nun in etwa die Leistung sein wird, denn ich habe keine Ahnung wie die Leistung einer GeForce 6 ist, oder wann diese Serie überhaupt auf dem Markt kam. Vielleicht wäre es besser, wenn man in Klammern das Jahr schreiben würde, dann hat man zumindest in etwa eine Vorstellung.
 
@Legastheniker: 3 Jahre und ein wenig und du bist mitten in der 6er Serie ^^ EDIT: Natürlich RÜCKWÄRTS in der Zeit ^^ EDIT2: Hier kannst du dir die Ecktdaten so einer Karte ansehen ^^ http://geizhals.at/a303423.html nicht sehr ansehnlich, jedoch für den Zune absolut ausreichend.
 
@Legastheniker: Die Geforce 6 kann zum Beispiel Spiele wie Half Life 2 oder Far Cry in hohen Einstellungen flüssig darstellen. Allerdings bezieht sich diese Angabe auf das damalige Spitzenmodell, die 6800 (bzw. 6800 Ultra). Bei dem Tegra-Prozessor ist von NVidia immer die Rede von gleicher Leistung wie eine Geforce 6, allerdings nie von welcher. Es ist ein RIESIGER Unterschied von einer Geforce 6100 (vergleichbar mit Intel GMA) und einer 6800.
 
@Zebrahead: blub .. Half life 2 war für die 6600 GT 128 MB ein kinderspiel...
 
@Conos: Auf meiner 6800 256MB hats ab und zu geruckelt in hohen Auflösungen (1440x900, HDR), von dem her würde ich nicht von Kinderspiel reden mein blubbernder Freund.
 
Ach, wer braucht denn sowas? Es gibt doch genügend gute MP3 Player. Und wer angeben möchte, kauft einen iPod / iTouch. :-)
 
@DeMaddin: ne, einen Archos :)
 
Soll ja laut diverser Medienberichte ein tolles Gerät sein. Mal sehen ob der Preis noch unterhalb der Schmerzgrenze liegt.
 
@Der_Heimwerkerkönig: $219/16GB...$289/32GB...
 
Tja, der Zune sieht ganz gut aus - aber gut aussehen reicht eben nicht...
 
@cmaus:
reicht doch bei apple in der gesamten produktpolitik aus, also wieso hier nicht?
 
@cmaus: Also zumindest mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, dass es Tests gibt oder dergleichen, wo die Funktionalität getestet wurde. Es gab nur ein Video, wo das Zune mal vorgeführt wurde, wie es funktioniert mit dem Touch etc. aber das wars auch schon. Ich würd erstmal abwarten bis es auf dem Markt kommt und dann die ganzen IT Magazine den Zune antesten und mir dann ein Urteil darüber machen, ob er nur gut aussieht. :)
 
@hurtz: Weil bei Apple schon mal alles von Grund auf hipp, toll und neu erfunden ist. Bei Microsoft ist alles geklaut und nicht innovativ. So zumindest die weit verbreitete Meinung. @Mausi: Dein Kommentar hört sich wie ein Urteil an. Konntest Du den Zune HD denn schon testen oder warum langweilst Du uns schon wieder mit deiner dümmlichen Polemik?
 
@cmaus: Fuer die alten Zunes habe ich schon meine iPods in rente geschickt...am 15. stehe ich um 8uhr im laden...endlich...
 
@genkidama: wenn man regelmäßig größere portale besuchen würde, dann hätte man gesehen, dass cnet den zune HD schon ausführlich getestet hat: http://tinyurl.com/mnyhlp - auch noch anderen portale durften den zune HD in die hand nehmen und diesen ausprobieren. der zune HD wird auch bald meines sein... ich warte, bis auf ebay einige UKler diesen nach UK importiert haben und dann kauf ich mir das teil auf e*bay.
 
@Zebrahead: Vor ein paar Jahren lachte mich jeder aus....... aber die Welt bleibt in Bewegung!
 
@theoh: Ich wusste gar nicht, dass cnet schon den ZuneHD testen konnte. Aber irgendwie finde ich den Test einfach noch zu oberflächlich bzw. zu wenig. Ich warte dann, wie es auch im Text steht, darauf dass der Zune HD rauskommt und dann ein richtiges Review gemacht werden kann. Danke für den Hinweis. :)
 
Zune HD ist schon interessant, mir gefällt dieses ieehPod Ding nicht. Da bin ich zu "mainstream" :D. Wenn ich in den Bus einsteige hat besitmmt jeder dritte oder vierte einen iPod oder iPhone. Außerdem ist es bescheuert das man fast nur Musik über iTunes darauf laden kann(es gibt zwar komplizierte Alternativen) und Kollege hat gemeint die Lieder die auf dem iPod drauf sind werden dann umbenannt und nur über dieses tag-system gelesen, außerdem soll es eine Lösch-Funktion bei iPoD nicht geben. Wie gesagt: Das habe ich alles nur gesagtr bekommen, ob das 100% stimmt kann ich nicht sagen aber ich kann den Leuten schon das glauben...
 
Telefon und SMS Funktion wär ganz nett. So hat man immer zwei Sachen in der Hosentasche... grrrr
 
http://tinyurl.com/nc3l5t - 2 sehr coole YouTube Videos und ein Bild :D
 
@Black-Luster: Danke, die Videos sind echt klasse.
 
@Black-Luster: Echt klasse Video und so, ich will das Dingen so gerne haben! :D Wie schnell, wohl beim Zune HD die Software geknackt wird, dass man, wie beim iPhone, die Apps von anderen Seiten draufinstallieren kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte