Need for Speed: Shift - Trailer zeigt BMW M3 GT2

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. Das nur 42 Sekunden kurze Video zeigt den BMW M3 GT2, der auch die Verpackung ziert, in Aktion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Scheiß Exclusivcontent...ich kanns nichtmehr hören...den Entwicklern gehts echt nur noch um Kohle -,-
 
@Aeleks: Immer die armen Entwickler. Ich glaube bei dem Publisher haben die keine andere Wahl.
 
@pypen: Deine theorie is nich schlecht, nur dummerweise gibt es EA als publisher seit über 20 jahren. Zeig mir mal eine Entwicklerbude die so lange am markt ist/war und stell dir danach die frage ob die damals nur zu grunde gegangen sind weil die publisher solche aktionen nicht gemacht haben.
 
@shawn777: Ja stimmt, da kann mehr der Publisher was für...EA hat ja stehts alle Fäden in der Hand.
 
Geil! Endlich wieder ein anständiges NfS
 
@trAsher: Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht und können endlich wieder einmal ein anständiges NFS zocken! =) Das Letzte, dass ich durchgespielt hab war NFS: Underground 1.
 
@trAsher: Erschrekend mit wie wenig Material man Leute überzeugen kann.
 
@trAsher: need for speed 2 SE war beste man
 
@Tomelino: erschreckend, wie du darauf kommst, dass es das einzige material ist, was ich bis jetzt gesehen haben soll...allein die Aussage, welche Entwickler dahinter stecken, sollte einem Rennspiel-Fan was sagen, oder?
 
@BitteEinPlus: Vor allem der Cheat mit dem man ein Klohaus fahren konnte. :)
 
@trAsher: Ein anständiges NFS ist für mich Undercover, Carbon oder Mostwanted!!! Da kann man auch noich Streetracer sein und nicht nur mit ''Rennautos'' auf Rennstrecken ganz legal rennen fahren
 
@trAsher: Möglich dass du mehr gesehen hast, aber Aussagen wie dein habe ich in den letzten Jahren oft gehört als ein neuer NFS Teil kam, was draus geworden ist wissen wir ja alle....
 
Scheis auf en Exclusivcontent.
Hab´s schon vorbestellt. *sabber*
Is schon September,... is schon September ??? :o)
 
Nur 7 minuse ?! Wie schwach seit Ihr denn drauf ? *VORSICHT IRONIE*
 
Eine Frechheit ist das!
 
Bin mal gespannt wie derb EA es bei diesem Teil wieder verbockt.
 
@stt: Da es die Macher von GTR gemacht haben, glaub ich net, dass man da viel in den Sand setzen kann. Ich hoffe nur, dass die ne eigene Grafikengine genommen haben und nicht diese Performance-Krücke aus den letzten NFS-Teilen.
 
@H4ndy: Zumindest kann EA den Support verbocken. Und bei EA kann man von einer Menge Fehlern im Spiel ausgehen. Wir werden sehen. Geld bekommt EA jedenfalls von mir nicht mehr. Besser sie gingen Pleite. Schade wäre es nur um die kleinen Studios, die EA gefressen und versaut/geschlossen hat.
 
Wird das Game wie Undercover oder eher wie ProStreet? (also mit oder ohne freie Fahrt und Polizei)
 
@Illidan: ohne polizei, eher wie prostreet. dass sieht aber jeder im trailer :-)
 
@Illidan: NFS Shift gehört zum neuen Simulations-Teil von NFS. Die "Action"-Teile sollen später erscheinen, wahrscheinlich auch von anderen Entwicklern. Die beiden "Richtungen" sollen sich dann im Jahresrhythmus abwechseln, so dass jedes Studio je zwei Jahre für einen NFS-Teil hat anstatt wie bisher nur ein Jahr.
 
ich werde diesmal auf jeden fall abwarten eine demo anspielen und es erst nach ein paar wochen kaufen und zu sehen was andere davon halten!
 
@Der3ste: ich geb dir guten rat mit auf dien lebensweg kauf jedes spiel ein oder zwei jahre später dann ist preis um bis zu 90% gesunkt.
 
das erstemal in mein leben das ein game auf mein birthday erscheinen wird. obs wirklich am 17ten kommt is die 2te frage. ich weiss noch wo half life 2 raus kommen sollte und ich so oft krank machte weil das veröffentlichungsdatum xmal verschoben wurde... naja *G man wird älter und denkt 2mal nach :)
 
Also ich behaupte mal ganz frech das die GTR Reihe von SimBim und 10tacles gemacht wurde.
 
Hoffentlich wird das nicht so'n Realismus-Schrott. Müsste echt mal wieder ein gutes Arcade-Rennspiel auf den Markt kommen. Ich frage mich echt, was für Leute Spiele spielen, in denen in jeder Kurve gebremst werden muss. Wenn ich so fahren will, gehe ich auf die Straße und fahre wirklich Auto. Ein Rennspiel macht doch aus, dass man mit Vollgas - und zusätzlichem Nitro - in die Kurven geht...
 
@caliber: Leute die kein Führerschein haben, sich kein Auto leisten können etc?
 
@caliber: "Hoffentlich wird das nicht so'n Realismus-Schrott" Ähm ja, für dich ist auch DTM Race Driver/Grid eine Simulation oder? Bisher ist GTR2/Evolution/rFactor die einzige ernsthafte Rensim die es gibt Arcade Racer gibt es wie Sand am Meer -.-
 
@caliber: Also ich habe schon so lange führerschein wie manch anderer hier nicht alt ist und trotzdem hasse ich arcade heizer aber liebe rennsimulationen!Die werden mit einem guten logitech lenkrad gezockt.Gerade auch die massigen setup enstellungen machen mir viel spaß.Dich möchte ich an einem auto mal sehn wie du erst mal 3 wochen schraubst dann auf die straße fährst und merkst es muss doch noch was verändert werden :).Und oh es fängt an zu regnen also musst du schnell von der autobahn wieder nach hause um die slicks in regenreifen zu wechseln oder hälst du auf dem seitenstreifen und hast immer einen satz dabei :)?Und dann fahre ich auch so selten auf der rennstrecke mit meinem auto im vergleich zu dir wohl.Denn wenn du sagst du machst es mit deinem auto dann musst du wohl oft auf der rennstrecke sein.Denn darum geht es in eine rennsimulation um fahren auf rennstrecken.Für mich ist das im spiel schnell möglich aber mit meinem auto nicht.Und das nicht weil es mein bimmer nicht schaffen würde :) sondern weil der nächste rennkurs einfach super weit weg ist!
 
Naja. Da das Gme sicherlich auch einen online Modus besitzt, müssen die anderen versionen wohl auch die daten dieses exklusieven fahrzeugs beinhalten. Da sonst die anderen Spieler die tollen Fahrzeuge dieser elitären Gamer im online Match nicht sehen könnten.
Es wird sicherlich wie damals bei der Black Edition von Most Wanted Möglichkeiten geben dieses Fahrzeug auch auf den anderen Versionen zu nutzen.

wird sicherlich alles einfach über spezielles serial frei geschaltet. das die extra DVDs für GameStop pressen denke ich net.
 
Der Trailer von Split Second sieht ja mal richtig geil aus, aber das hier.. naja. Was war nochmal der Unterschied von Shift zur Vorversion?
 
"Ob auch Kunden aus Deutschland an das schnelle Gefährt kommen, ist derzeit noch nicht bekannt." Wenn Zensursula keine Netzsperre auf die Seiten hängt, wo es solche Dinge gibt, dann ja :)
 
LOL selbst der Trailer hat diese RUCKLER!!!!!!! einfach nur ARM!
 
Hm, das ist jetzt aber DTM Race Driver und nicht Need for Speed oder? Dann können die auch gleich einen neuen Namen vergeben und nicht die Marke Need for Speed immer weiter in den Dreck ziehen. Das wird doch wieder total floppen...
 
also wenn man sich die 5 langen gameplay videos ansieht bei gametrailers.com wird schnell klar das es rein garnichts mit realismus zu tun hat. massiv bremst die karre ki gesteuert wenn man nich auf der idialinie fährt, ähnlich wie bei pro street.. der einzige pluspunkt is diesmal das sich die reifen endlich auch wie reifen verhalten .sie drehen physikalisch korrekt.. welch wunder nach ettlichen jahren nfs
 
Ich hoffe ja mal das das Spiel LAN, Quali und Boxenstops mitbringt, es will ja eine Simulation sein und nicht so ein Arcade schrott wie die DTM Race Driver Serie aber denke mal leider wirds darauf hinauslaufen :-(
 
Ich weiß auch nicht, irgendwie schaut das ganze wie Race Driver GRID aus...
 
GT Legends und GTR 2 sind Rennspiele des schwedischen Entwicklers SimBin Studios. GTR Evolution(2008) gehört auch dazu, ist nur 3 Jahre jünger als GT Legends(2005). GTR-Evo hat 'ne Gute Fahrphysik, starke Gegner und man brauch nen Lenkrad um mithalten zu können.(Nen Joystik tuts notgedrungen auch). Nachteile waren das Schadensmodell und die Bitmap Grafik am Streckenrand/Zuschauerpodium. GTR Evolution behinhaltet nur Rennstrecken wie z.B. die Nordschleife(sehr geile Srecke). Also wie aus dem Trailer zu entnehmen werden wohl eher Rennen auf Rennstecken ausgetragen. Ich persönlich würde mir ein Interface wünschen zwischen Streetrace, Tuning und Rennstecken mit GT und 0815 Autos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter