Nintendo will mit der Wii beim Einschlafen helfen

Nintendo Konsolen Im Juni hatte Nintendo auf der Spielemesse E3 den Wii Vitality Sensor vorgestellt. Das kleine Gerät wird auf einen Finger gesteckt und misst dann regelmäßig den Herzschlag des Spielers. Jetzt liegen Informationen zum ersten Spiel vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Nintendo will mit der Wii beim Einschlafen helfen": Das tun sie doch schon mit ihren "spannenden" Spielen...
 
@satyris: war ja so klar dass der kommentar bei der überschrift kommt muss... wenn du Zelda, Metroid Prime und co so langweilig findest bleibt mir nichts übrig als dir zusagen: du hast weder geschmack noch ahnung
 
@W4RH4WK: du hast also zu bestimmen wer ahnung hat oder nicht? kannst du auch anderes zeug, wie wasser in wein verwandeln oder so? nein? dann psst...
 
@W4RH4WK: Aber richtig gute spiele hast du anscheinend auch noch nicht gespielt wenn du hier von den beiden spielen redest und anderen null ahnung unterstellst :)
 
@pluiert: "bleibt mir nichts anderes übrig als dir zusagen..." steht dafür dass das meine meinung dazu ist, was die allgemeinheit davon hält darüber kann ich nicht richten. Aber mal ehrlich, sind Nintendos Games wirklich so fad?
 
@Carp: Woher willst du bitte wissen was ich spiele? Du hast genau so wenig ahnung davon was ich zock, wie ich davon was du zockst!
 
@W4RH4WK: Auf der wii ja!Hatte master system und snes da waren die spiele gut aber auf der wii sind die einfach nur schlecht!
 
@Carp: in dem punkt hast du ja recht, nur galt meine Aufzählen dem Gesamten Nintendo sortiment und nicht nur den wii titeln
 
@W4RH4WK: Wenn du spiele auf der wii für gut betitelst nehme ich mir die meinung raus du hast keine ahnung von guten spielen.
Ich spiele seit atari 2600er zeiten und mag mir dann auch ein urteil erlauben.
Davor habe ich auch schon konsole gezockt ok wenn man es konsole nennen darf mit 2-4 balken schwarz weiß!
 
@W4RH4WK: Ok hättest es mehr zum vorschein bringen sollen das es dir um nintendo geht und nicht um die wii selbst. Denn ich habe schon std mit nintendo sachen verbracht das stimmt aber die wii kommt für mich einfach nicht in frage.
 
@Carp: ich spiel seit ich 4 jahre alt bin am rechner und auf der konsole, dass ich vl nicht so viele jahr zocken aufn buckel hab wie du liegt vl daran dass ich erst 18 jahre alt bin und die erste generation nicht miterleben konnte, dennoch hab ich genug titel gezockt die man als "gute spiele" bezeichnen kann. Und wenn du sagst, CoD4 wär ein gutes spiel, ist klar dass es zb Red Star (wii) oda The Conduit nicht damit aufnehmen kann jedoch sind das beides games die mir sehr viel spass gemacht haben sie durch zu zocken
 
@W4RH4WK: Nein so meine ich es auch nicht verstehe mich nicht falsch ok ich zocke seit ca. 1979 auf konsolen/pc wie gesagt die erste konsole hatte nur 2 drehregler und war in schwarz weiss da gab es tennis 2 balken und eishockey 4 balken :).Und sowas wie cod 4 betitel ich auch nicht als super.Nur gefallen mir die wii titel absolut nicht.Auf dem master system gabe es wirklich super viele spiele die massig spass gemacht haben auch noch auf dem snes aber seitdem ist nintendo nichts mehr für mich.
Ich zocke sogar ab und an noch auf meinem alten neogeo was mich damals ein vermögen gekostet hat :(.Ich bin auch kein grafik fetischist nur um das klarzustellen.
 
@Carp: Pong ist mir ein begriff^^ soweit hast du ja recht, dass es früher spiele gegeben hat wo man echt tage lang zocken konnte ohne, dass einem fad wurde... Da gibts heutzutage eig kaum noch etwas was in diese richtung geht, dennoch gibts genug spiele, wo es sich lohnt die zu zocken, wenn auch jedes seine eigene art und weise hat spiespass zu vermitteln. Bedenke man zb CoD 4 und Fahrenheit (eng: Indigo Phrophecy) beide zählen zu meinen lieblingstiteln, und sind von grundauf sehr verschieden und vermitteln dennoch enormen spielspass (in meinen augen zumindest)
 
@satyris: ein zelda und ein metroid prime reichen aber als Softwarebefeuerung nicht aus... daher kann man schon von einschläferndem Softwarepotential sprechen. wer will schon jahrelang die 2 must haves spielen? von daher kann ich eigentlich zur zustimmen.
 
@W4RH4WK: Und wenn du drauf stehst jedes Jahr eine Neuauflage von immer den gleichen Spielen zu spielen hast DU weder Geschmack noch Ahnung. Ein neuer Controller macht aus nem Remake keinen Blockbuster, es scheit nur so.
 
@W4RH4WK: sry aber wie krank ist das denn mit 4 jahren am pc&konsole zu zocken??? hast du keine freunde? planst du den nächsten amoklauf? oder hast du so ein schlechtes elterhaus gehabt? ich hätte einen tritt in den hintern bekommen mit 4jahren zu zocken...echt schlimm was aus der gesellschafft wird...und schade um deine kindheit...zum glück durfte ich meine ohne dem ganzen scheiß genießen...samstag brummkreisel nach der schule und sonntags noch eine folge charlie chaplin...das wars...und vorm schlafen sandmann...und es wäre super schön...auch ohne computer...wobei, da war ich ja schon 6...dann mit 4 gar kein medienkunsum gehabt, auch gut
 
@kluivert: was soll dass den bitte?! mein dad ist technischer ingenieur, ne mischung aus elektroniker und informatiker und interessiert sich seit je her für computer und auch für spiele, da ist es ganz normal dass man als sohn in seine fußstapfen tritt, deshalb hab ich auch nicht weniger freundin als andere kinder gehabt oda plane amokläufe.... und selbst wenn, darf man heutzurtage nicht mal anders sein, muss man durchschnittlich / "normal" sein?
 
@borizb: hab ich auch nie gesagt? Red Star und The Conduit sind keine Remakes soweit ich weiß, gleich kann man auch das neue BionicCommando nicht als remake ansehen. Zudem hab ich selbst keine Wii.
 
Die welt ist krank wenn man schon einen sensor braucht um zu sehen ob man entspannt ist oder nicht.
Ist ja genauso wie massig menschen tv brauchen um zu schlafen!Abartig!
Ich gehe bewusst schlafen und das weil ich merke mein körper/geist/seele benötigt schlaf.Natürlich gibt es tage wo einem die gedanken durch den kopf schiessen aber dafür brauche ich keine konsole und schon garnicht die tv berieselung.
Gleich kommen bestimmt wieder die internet und tv junkies um die ecke die mit zombie roten augen auf den gleichfarbigen minus button klicken :).
 
@Carp: Ich gebe dir durchaus Recht, allerdings finde ich es falsch die Welt deshalb als "krank" zu bezeichnen. Ist ein nettes Gimmick, wer es ausprobieren oder nutzen will, soll das machen. Jedem seine Meinung.
 
Und die Spiele sind dann so langweilig das man davon einschläft? habe in dem Text leider nichts gefunden was zur Überschrift passt.
 
Yeh Wii First Aid, wird das erste Spiel! Zudem kommt bald der Wii Massage Stuhl, überprüft dann die Muskelspannungen nach einem Arbeitstag!
 
@Da Gummi: Da gibt es dann den wii mote plus schocker zur wiederbelebung."Was du willst unsere miesen games nicht zocken und bist eingeschlafen" dafür gleich mal ordentlich strom in die finger wo der wii mote plus schocker in der hand liegt.
 
@Da Gummi: wie wäre es mit dem "wii teaser" ?!
 
Das Gegenteil werden sie bei einigen ja erreicht haben. :)
 
Wenn ich einschlafen will, schau ich einfach fern...
 
@sibbl: oder einfach die WII ausschalten...
 
Mit der Wii einschlafen? Ich find das unpraktisch bei den Ecken und Kanten, ich trau mich dann nich im Bett umzudrehen..könnte mich ja drauflegen :P
 
WiiSlut, geile prallbrüstige virtuelle Mädels versuchen den Herzschlag des Spielers hochzutreiben, wessen länger tief bleibt gewinnt oder spielt anschließend WiiGay mit breitschultrigen 3D-Matrosen. :-)) Ich sehe da eine ganz grosse Zukunft.
 
@vangel: Oder wie wäre denn eine Wii mit "Ohren" ? - Viele wünschen sich ja auch eine Bettflasche (Wärmeflasche) mit "Ohren". :D
 
Komische Idee, früher hatten die Leute einfach Sex. Passt irgendwie hier rein: Ich war neulich auf ner Party. Der Gastgeber hatte ne Wii. Sofort fingen alle möglichen Leute an Wii-Sports zu zocken. Pro Runde schafften die weniger beteiligten ein Bier. Die Konsole ging gar nicht mehr aus. Stets klinkten sich 3-4 Personen aus. Es wurden auch weitere lustige Partyspiele auf der Wii gezockt. Partystimmung kam nicht auf... noch ein Bier, noch ne Mische... Jeder starrte auf den Bildschirm... so gegen 12:00 Uhr bin ich wirklich auf dem Sofa dort eingepennt. Warum so ein komischer Würfel so eine Begeisterung auslöst, ist mir schleierhaft. Aber ja, als Einschlafhilfe ideal! PCO
 
früher sex... dann kam der alkohol... nun kommt die wii
 
@Jani1980: Den Rock'n Roll nicht vergessen. - - Sex, Drugs and Rock´n Roll
 
@EL LOCO: Puh da sagst du was vorgestern willy DeVille und heute mein bester freund!Die letzten tage verzweifel ich an den todesfällen wirklich schon!Ich frage mich wie ich bei meinem besten freund am grabe stehen soll.Wir waren wirklich noch sex drugs and rock n roll aber das ist jahrzehnte her und trotzdem wird es leider immer so dahingesagt.
 
Das gab es doch schon bei dem N64 umso entspannter man ist umso schwieriger wird das Spiel ( Dort wurde ein Clip am Ohrläpchen gehangen )
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles