Einrichtung der ersten Microsoft-Geschäfte beginnt

Windows Microsoft hat wie geplant damit begonnen, seine ersten eigenen Einzelhandelsgeschäfte einzurichten. Offenbar laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren, so dass die Läden schon bald eröffnen dürften. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
News: "Erste Toilettenbenutzung in Microsoft-Geschäfte" :D
 
@EL LOCO: Und dann vermutlich das erste "große Geschäft" :o)
 
@EL LOCO: Ob der integrierte Surface bei der Toilette dann anzeigt um welche Art des Stuhles es sich handelt ^^
 
@overdriverdh21: Vielleicht ist es ja der "Da Vinci Kot" ^_^
 
@EL LOCO: vielleicht geht das "Erste Richtige Geschäft" nach hinten los.
 
Kann Microsoft nicht etwas "neues" machen? Warum muss man die Idee eines "Stores" abkupfern?
 
@Iceweasel: Eigentlich gab es Geschäfte schon vor Apple .
 
@overdriverdh21: Ich bin sicher, es gab Äpfel bevor es die ersten Läden gab :)
 
@Legastheniker: Ich bin sicher es gab Gehirne vor diesem Kommentar.
 
@Gärtner John Neko: Spielverder gab es auch schon immer :-)
 
@Iceweasel: Apple hats vorgemacht, die Kinder machen es nach. so wie immer!!!!
 
@Iceweasel: Warum musste Apple unbedingt die Idee des Handys abkupfern ?

Warum gibts Aldi, wenn es doch auch Lidl gibt ?

Es gab schon lange vor Apple Läden, welch ein Wunder
 
mehr bilder vom innenleben bei der konkurenz:
http://www.apfeltalk.de/forum/microsoft-retail-store-t247716.html
 
Twitter war ne gute Idee.....nachdem die nicht mal dem DOS Angriff standhalten konnten :-)
 
@RohLand: Es war kein DoS Angriff, sondern sehr interessierte Leser bestimmter Profile.
 
@Legastheniker: lol, der war gut +
 
@RohLand: Danke, aber es ist die Wahrheit. Ich habs nur sehr kurz wiedergegeben, hier für Interessierte: http://winfuture.de/news,48895.html
 
@RohLand: wenn die ein microsoft server haben :)
 
Ich bin mal gespannt, wenn die ersten Geschäfte nach Deutschland kommen. Da werde ich mal reinschauen. Die Fragen an die Mitarbeiter werden vermutlich etwas herausfordernd sein.
 
Ich erwarte schon das nächste Apple Event, denn Apple fällt mit Sicherheit ein schöner Spot ein.
 
mir stellt sich nur die frage, was diese läden bringen? vergünstigte preise? service?
 
@Max84: Ja eben - nix

Weil das, was die Apple Stores bringen - das kann Microsoft nicht nachmachen...weil sie's nicht verstehen
 
@cmaus: Was bringen die Apple Stores denn fuer Vorteile, welche die Microsofts Stores nicht bringen?
 
@Jamie: Sie haben einen Schrein, der immer gen Steve Jobs ausgerichtet ist.
 
@TiKu: Ich würde dir gerne unendlich viele Plus geben...aber leider...:D
 
@TiKu: Oh man, der war gut! hahaha
 
na die marketing abteilung scheint aber nicht die beste zu sein. warum schlossen sie sich nicht mit Mac Donalds zusammen - in jeden kindermenü liegt eine lizenz für Win 7 bei. natürlich nur vergünstigt, aber immerhin. hätte wieder gute zahlen in ihrer statistik für verkaufszahen gebracht lol ^^
 
MS geht ja richtig ab , bin mal gespannt was für einen Umsatz die machen werden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte