Twitter-Angriff galt anti-russischem Blog-Betreiber

Internet & Webdienste Der Ausfall des Micro-Blogging-Dienstes Twitter am Mittwoch geht wahrscheinlich nicht wie zunächst angenommen auf eine Distributed-Denial-of-Service (DDoS) Attacke im traditionellen Sinne zurück. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möchte auch gerne "Woodcock" heißen :p [/dummheit] Wo ist eigentlich BitteEinPlus mit seinen "girlZZZ" ?
 
@BlackFear: Na mit denen zwitschert er gerade :-)
 
@BlackFear: is doch klar.. der is jetzt auf studivz (oder schülervz) gewechselt.. da gibts ja auch girlZZZ (wovon 20% sicher männer sind, die sich einen spaß draus machen^^)
 
@BlackFear: verdammt. da hatte einer vor mir die idee :)
 
@BlackFear: YMMD! :D
 
Dass man auf sämtlichen IT-Seiten die Nachricht brachte, dass Twitter unter Feuer liegt, wird auch nicht gerade zu einer Verringerung der Zugriffe geführt haben - schließlich will das jeder mit eigenen Augen sehen - so auch ich :-)
 
"Das Ziel der Attacke war möglicherweise ein anti-russischer Blogger. "

Da hatte wohl einer was an heihachi.net/1337-crew auszusetzen :)
 
Die Twitterkagge hat es sogar in den von mir am meisten frequentierten öffentlich rechtlichen Radiosender geschafft. Was ist nur das Geile an diesem Müll? Oder bin ich schon zu alt?
 
Geht's nur mir so? Ich kenne (persönlich) keinen Menschen, der Twitter nutzt.
 
@holyfetzer: ne, du bist nicht der einzigste
 
@holyfetzer: kenne ebenfalls keine, die das nutzen. kostet das nicht ne stange geld, ständig total unsinnigen und unnötigen müll per sms dort hin zu schicken?
 
@holyfetzer: Ich kenne auch keinen, ich kenne nicht mal einen, der mir den Nutzen erklären könnte.
 
@mcbit: also ich kann es mal versuchen. du kannst deinen "Followers" ("freunde" die deine nachrichten empfangen) mitteilen per sms z.b. wenn du grad aufm scheisshaus hockst, welche konsistenz deine exrementen haben. die können diese inhaltlich wertvolle meldung auf ihrem "Profil" lesen.
 
@slave.of.pain: Na dann bin ich ja froh, dass ich Twitter nicht nutze. Ich habe nämlich zur Zeit Durchfall und wohne praktisch auf dem Klo:-) Aber deine Erläuterung zeigt mir, dass ich den Müll wirklich nicht brauche und durch die Nichtnutzung auch nichts verpasst habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads