DoS-Attacke: Twitter steht unter massivem Beschuss

Hacker Der Mikro-Blogging-Dienst Twitter ist seit heute Nachmittag offline. Als Grund geben die Betreiber an, dass momentan ein massiver Denial-of-Service (DoS)-Angriff gegen die Webseite stattfindet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich schwör wenn ich die hacker erwische dann kassieren die aber so richtig man ich brauch twitter wegen girlZZZ
 
@BitteEinPlus: Ein Kommentar der ein Minus absolut verdient hat!
 
@BitteEinPlus: Twitter die Girls lieber außerhalb des Internets richtig durch.
 
@BitteEinPlus: Ein Plus von mir! Als ich in deinem Alter war, das war für mich auch ein Weltuntergang wenn die mädels nicht erreichbar waren. Aber das legt sich glaub mir!
 
@BitteEinPlus: ach du ärmster , musst du heut die Hand nehm ?
 
@BitteEinPlus: Wieso so viele Minus? Das kann doch unmöglich ernst gemeint gewesen sein.
 
@heptox: nur damals gabs noch keine Handys, dar war das noch schwieriger.
 
@BitteEinPlus: Meinen absoluten Respekt. Traut sich nicht jeder mit einer solch geistigen Umnachtung an die Öffentlichkeit zu treten.
 
@BitteEinPlus: 94 Kommentare und -28 Future-Points. Das muss man mal schaffen ^^
 
@aney1: Aber wenn er es zynisch meint: Absolut genial :)
 
@bakerking: Wenn ich mir in seinem Profil seinen Satz ansehe, "
ich hasse deutsche kartoffelz die auf racist machen" hat er entweder ein Schreibproblem, ein Problem mit Gemüse, oder ist einfach nur ein Kiddy der das erst meint, und bei seinen Kumpels mit Dingen angibt wie "hey.. ich hab jetzt 300 freunde bei twitter.. 250 davon weiblich"
 
@bakerking: ...er hats zynisch gemeint, nur die meisten WF-Wichtigtuer und Besserwisser raffen sowas nicht! Die gehen zum lachen in den Keller, oder treten auch gerne mal auf jemanden ein, der schon am Boden liegt...(jetzt kann sich jeder gerne Gedanken machen wie ich das gemeint haben könnte...)
 
@80486: ODER ER IST EINFACH NUR EIN VERDAMMTER TROLL!!!
 
@shaft: Da sagt mir sein Profil bzgl. Schreibstil und der gleichen aber etwas anderes.....
 
@KROWALIWHA: so jetzt beruhigen wir uns mal wieder und machen uns einen tee.. und gehen endlich von der VERDAMMTEN SHIFT TASTE RUNTER
 
@BitteEinPlus: Alter genau wegen Leuten wie dir ist Twitter und Co der größte Scheiß den es gibt. Ich hoffe Twitter ist noch ein paar Tage off, nur damit DU es nicht nutzen kannst!!!!
 
@BitteEinPlus: Wie ich gestern schon gesagt habe: Ueberlegst du ueberhaupt noch? Nur so ein ganz kleines bisschen?
 
@Nivbex: ja sowas... eine Zeit OHNE Handys ??!!?? Wann war denn das ??!!?? D-Mark ??!!?? Kenn ich nicht... !! Stell dir mal vor, man hat sich damals getroffen, vom Festnetz daheim angerufen oder hat ne traditionelle TELEFONZELLE benutzt, um seine Rufe unter die Menschheit zu bringen !! Heute rennt jeder Depp mit seiner privaten "Disco" durch die Gegend und gibt sich der Illusion hin, GirlZZZ auf Twitter "klar" machen zu können... O Herr im Himmel, haste bei der heutigen Jugend deinen "Hirnregen" vergessen ?! :)
 
@flo76: Was ist "Hirn" ?
 
@BitteEinPlus: mittlerweile 200 :D
 
@s3m1h-44: Tendenz steigend :D 250> bald gek(n)ackt!
 
Wer würde Twitter und gleichzeitig Facebook angreifen und hat noch die Resourcen dazu?
 
@max.: Der 1337-Crew Spasten Admin 13Speedtest37
Schonmal daran gedacht? - sind ferien :)
 
@max.: Conficker!
 
@Übertakter: Also ehrlich gesagt war mein erster Gedanke /b/. Es sind Ferien, ja^^ weil ein paar deutsche Schüler garantiert auch Twitter lahm legen können :P
@wurzelgnom: auch eine Möglichkeit!
 
@wurzelgnom: was ist aus Conficker geworden?! ^^ Nach der stillen Himmelfahrt Confickers jetzt nun die Auferstehung?
 
Naja, als nächstes kommt wohl Google dran :D
 
@max.: Diejenigen, die eine kräftige Egopolitur notwendig haben: frei nach dem Motto: "ich kann was, also mach ich etwas, das jemand anderem gehört kaputt". Ansonsten bleiben da noch die üblichen Verdächtigen. Die US-Regierung hat sich nach einem Treffen mit Frau von der Leyen (oder Frau Schmitt) auf ein Pilotobjekt zur spontanen Außerkraftsesetzung sozialer Gemeinschaftsdienste verständigt, damit auch kurzfristig unliebsame Berichterstattungen über Politiker gestoppt werden können: dementsprechend wäre das nur ein Probelauf. Natürlich könnte das auch vom Iran zusammen mit den VR China ausgehen, um die lokale Berichterstattung auszuschalten. P.S.: Wer in diesem Beitrag Ironie findet, darf sie gerne behalten.
 
@max.: 1337-Sven natürlich. Auch Leet Sven genannt.
 
@max.: 4chan wird ja selbst seit Wochen attackiert
 
@max.: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad
 
@max.: Also ich weiss nicht, ich hab keine Threads auf /b/ gesehen die dafür verantwortlich sein sollten. Und sowieso werden Raid-Aufrufe seit neuem sofort von Moderatoren unterbunden. @ Marten E. Vanderveen : Mitlerweile gehts wieder, Moot hat die Angriffe von Anontalk wieder im Griff
 
Ich finde solche News lesen sich irgendwie, als wenn es draußen gerade Gewittert! Komisches Gefühl aber geile Atmosphäre! Bin ich da der einzige?
 
@Stylos: ne bei mir scheint grad die Sonne und es hat 29 Grad :)
 
@wurzelgnom: Bei mir auch :) Und ich hab gerade heute mein Fenster zerschossen :/ Das zur geilen Atmosphäre! Deshalb bin ich auch glücklich, dass es NICHT gewittert! :P! Jaja das gute alte Dachluckenfenster über meinen Kopf
 
@Stylos: Du bist wohl vor Wut über diese News in die Luft gegangen? :o)
 
Twitter stinkt eh ^^
 
@nkler: blöd ausgedrückt aber inhaltlich richtig.
 
@nkler: ich weiss nichma so recht was twitter überhaupt sein soll..
 
@negator: twitter hieß früher raiders... ach nee, falsch... mmhhh... kann dir auch nicht helfen... :-)
 
@klein-m: Twitter? Was war jetzt nochmal Twitter...
 
@negator: Man schriebt quasi immer rein, was man macht. Da gibts ein Video dazu, wenn du auf die Twitter Seite gehst. Du schreibst, wenn du Kaffee trinkst, wenn dir langweilig ist, wen du grad was im Internet suchst, wenn dir was lustiges passiert ist oder es gibt kurze hinweise zu News von Winfuture und anderen Seiten. Quasi ein RSS feed für JEDEN. Ich finds sinnlos...
 
@Fatal!ty Str!ke: Hast du gehört, Quasi? :)
 
@Fatal!ty Str!ke: Deine letzte Bemerkung trifft den Nagel auf den Kopf.
 
@Pac-Man: twidter ist microbloging dienst um shcnell sachen zu preisgeben
 
@Fatal!ty Str!ke: JAAAA:D !!! Das war bezogen auf unsere schlauen Politiker: "Browser? Was waren jetz nochmal Browser"... oh man.^^
 
Hier bei Winfuture wird manchmal ein Schmarn gelabert! Ich brauch gar nicht mehr in Kino gehen um mich unterhalten zu lassen! Ich setz mich mit einer Tüte Popcorn hin und lach über das was hier abgelassen wird! Nur weiter so! ICH FINDS GEIL!
 
@Stylos: Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=NHh5rtMU0hI
 
Vielleicht können die auch einfach den durch ihre enorm zunehmende Popularität steigenden Ansturm nicht mehr bewältigen, wär doch möglich.
 
@mcbit: Jaa, an sich wäre es möglich, aber dann würde selbst der Betreiber in seinem Blog eher von "zu vielen Zugriffen" reden, als von einem Angriff, meinst du nicht auch?
 
@Andi34: Mein Kommentar war eher satirischer Natur.
 
@mcbit: gut dass du es dazuschreibst.. aus dem kommentar darüber nicht herauszufiltern (für mich zumindest)
 
Ich habs! Eben kam ne Meldung auf Micheal Jackons Seite höchst persönlich vom King, dass er doch lebt!
 
@Stylos: ach kommt leute ich wollt doch auch mal zu denen gehören die scheisse laber :(
 
@Stylos: kriegst ja auch ein plus von mir. lass dir nur anmerken, dass man hier keinen humor versteht.
 
@Stylos: War es je anders? Elvis lebt schließlich auch noch. Sind halt nur beide zurück auf ihren Planeten.
 
@mcbit: Ach wenn man das von unseren Politikern auch sagen könnte ^^ einfach auf den mond schießen :-)
 
Twitter - Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" - meiner ganz persönlichen Meinung nach.
 
Is doch Klasse, bei solchen News wollen die User gleich mal "nachgucken was los ist" und lasten den Server noch weiter aus (scherz).
 
@Pac-Man: hast aber recht!!
 
Das musste doch irgendwann soweit kommen, bald wird die ganzen privaten Daten im Internet stehen.
 
Twitter im Gewitter - ach Jottchen! Los, alle auf Twitter oder glaubt ihr die News sollte was anderes bewirken *lol*
 
Das einzig blöde an diesem DoS Angriff ist ja, dass er irgendwann wieder vorbei und Twitter wieder normal online sein wird...
 
Twitter und Facebook, wenn der Angriff nicht aus den Iran kommt, dann würde mich das sehr wundern...da auf beiden Seiten die meisten Infos über den Iran gekommen ist nach den Wahlen wie den Demos...
 
Und nu? Unser Großprojekt bekommt ca alle 3 Wochen massive DoS Attacken. Und nu? Auch ne News drüber?
 
@Slurp: und was ist dein großprojekt, wer kennt es, und wieviele leute sind täglich damit in "berührung"?
 
@80486: Ist ein großes Deutsches Internetradio, ca 80.000 Visits täglich, über 200.000 angemeldete User. Sonst noch was? Komplette Impressions vllt?
 
@Slurp: link? :-)
 
Hier hat jemand bestimmt Distributed Denial of Service angewendet mit Hilfe von Botnetzen. SYN-Flooding sollte bei den Seiten nicht funktionieren.
 
Klarstellung: Wer eine solche Tat verübt, der darf sich nicht als HACKER bezeichnen. HACKER haben eine KLARE HACKER-ETHIK:http://www.hacker-ethik.de/ .... wer diese missachtet, wird verpönt und verachtet!
 
*Offtopic*
also ich kommentiere ja nich oft die wf-news, aber so langsam kommts mir hier vor wie ne hetzjagt auf + und - punkten. habt ihr nix besseres zu tun? das niveau der comments sinkt dramatisch in den keller, hauptsache nen + oder - geben und nen kleinen satz zum kontern. einem 20+ punkte zu geben nur weil er dem vorgänger nen tollen spruch gedrückt hat ist glaub ich nich sinn der sache.

naja aber dabei sein ist alles .. oder?

@ topic mir wurst wer mit was "beschossen" wird aber schön das man sowas so dramatisch darstellen kann das so absolut sinnfreie comments kommen. hört sich ja fast schon nach internetKRIEG an...warscheins kommt eh bald die meldung das es die japaner oder der iran war...die "hacker" werden schon nen grund haben sowas zu machen, just 4 fun passiert sowas eher selten. und politische sichten schliesse ICH aus.

RIP old WF.
 
@LouDLesS: 90% hier ist unterhaltung, 10% informationsbeschaffung.. und wenns spaß macht, warum nicht..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles