Bezahldienst PayPal über Stunden nicht erreichbar

Internet & Webdienste Der zum eBay-Konzern gehörende Zahlungsdienstleister PayPal war gestern Abend weltweit für einen längeren Zeitraum nur schlecht oder gar nicht erreichbar. Inzwischen soll das Online-Bezahlsystem nach Angaben von eBay wieder weitgehend einsatzbereit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
musste ich gestern selbst miterleben,zum Glück hats noch geklappt wenn auch nur langsam.
 
"wieder weitgehend einsatzbereit sein" __ Soetwas hört man gerne, von Leuten die mit meinem Geld arbeiten.
 
@HerrKommilitone: Sowas kann jedem Anbieter mal passieren, völlig egal ob ein menschlicher oder ein technischer Fehler vorliegt. War doch neulich bei Google auch mal. Ich weis nicht was das immer soll dann über den jeweiligen Anbieter her zu ziehen. Wenn's nicht klappt, dann probiert man es halt etwas später nochmal, in den seltensten Fällen sind hier tatsächlich zeitkritische Aufträge betroffen. Dein Geld geht dadurch schon nicht verloren!
 
Naja, die die gerade kein Geld vershicken konnten werden es einfach zum späteren Zeitpunkt machen. Aber peinlich und nicht akzeptabel ist es auf jeden Fall!
 
Komisch hab gestern um 20:18 normal bezahlt und hab nichts mitgekriegt
 
@Yugialex: Ich habe bei Alternat auch um ca. 20:00 per Paypal bezahlt es gab keine Probleme .
 
Ich hatte es auch bemerkt. Wollte gegen 21 Uhr über PayPal bezahlen, doch es ging nichts los. Hab es dann nachts 3 Uhr nochmal probiert, dann lief alles wieder.
 
Also ich hab immer noch Probleme. Ich muss Überweisungen von meinem Konto zu PayPal manuell machen, abbuchen seitens PayPal funktioniert nicht.
 
@Akkon31/41: das hat nix mit den ausfall zu tun, in einzelfällen muss man eine andere zahlungsart bei paypal nehmen in deinen fall banküberweisunf an paypal ...
 
Böses PayPal - nehmen wir nicht.
 
@Luxo: zum schnellen und sicheren bezahlen schon ok, aber nicht, um selbst geld zu empfangen. die gebühren sind doch recht frech.
 
@Rikibu: Was bitte ist daran sicher?! Das ganze Netz ist voll mit Katastrophenschilderungen!
 
Jo, zum Bezahlen ist das schon eine feine Sache, auch die Postmarken direkt über Paypal nach einem ebay Verkauf zu bezahlen ist extrem komfortabel. Bin damit sehr zufrieden.
 
Kann man Pay Pal empfehlen? Wollte mich schon mal anmelden, hatte dann aber doch die Hosen gestrichen voll :-). Ist das mit Zusatzkosten verbunden?
 
@Le Professional: Zusatzkosten nur dann, wenn du selbst Geld von anderen empfängst. Wenn du nur damit bezahlst, kostet es nix.
 
Mir persönlich egal - nutze diesen (dubiosen) Dienst nicht und werde ich auch nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay