US Air Force rekrutiert auf Hacker-Konferenz Defcon

Hacker Die US Air Force hat die Hacker-Konferenz Defcon, die in der vergangenen Woche in Las Vegas stattfand, als gute Möglichkeit zur Rekrutierung von IT- und Sicherheits-Experten entdeckt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich wird es immer ein Rätsel bleiben, weshalb mehrere Passagierflugzeuge am 11.09.2001 als Waffe eingesetzt werden konnten, ohne dass auch nur ein Militärjet gestartet wurde. Spätestens nach dem ersten Einschlag hätte diese geschehen müssen. Aber........ ! - Sonst fangen die sogar Segelflieger ab, aber die großen Flugzeuge haben sie wohl übersehen. - - - 9/11 was an Inside Job
 
@sir-ay: Wie sagt man so schön:"Salam aleikum" ist Tradition, "Aleikum salam" ist Pflicht. ___ Edit: Immer diese Minusvergeber, die offenbar keine Ahnung haben. Der ursprüngliche re:2 wurde gelöscht, und auf den bezog sich dieses "Aleikum salam", - und das hat durchaus Sinn gemacht, - wie auch das Sprichwort selbst.
 
Sim Sam Som.
 
@Sehr-Gut: Jaja, is scho recht ... aleikum salam wa ramatulah wa barakatuhu ... aber was genau hat dieses Zitat hier zu suchen?
 
Ich finde es immer sehr gut, wenn Firmen sich bei solchen Konferenzen die Leute fischen - denn wer dort ist interessiert sich auch wesentlich mehr für die dargebotenen Themen. Bei der normalen schriftlichen Bewerbung kann man sich dagegen nicht so sicher über die Kandidaten sein :).
 
Aha, der Hr. Kahle hat heute wieder versucht blind einen Artikel zu schreiben. Randvoll mit Fehlern - echt ne Zumutung. Ich an seiner Stelle würd würd da nur ungern meinen Namen unter den Artikel setzen.
 
@RohLand: deinen namen hab ich noch nie unter einem artikel gelesen :)
 
@RohLand: nunja, bewirb dich doch als Fehlerkorrekteur... außerdem sollte man nicht jammern - immerhin zahlst du für Winfuture ja nix...
 
@RohLand: http://winfuture.de/news-hinweis.html?48811
 
verraeterrekruten. nuff said.
 
Da bieten sich für die Haecksen und Hacker eine Menge neue alte Vektoren, zum Beispiel das gute alte Social Engineering !11
 
@ser2015 warum sollte man auch für die news von winfutere was zahlen sollen???
schließlich findet man die News auch auf anderen Seiten und das bis zu ein paar std. früher.
 
@djxside: Dann verzieh dich auf eben diese Seiten und verschone uns mit deinem gebläre...
 
solange dies sich positiv auf den weltfrieden auswirkt hab ich rein gar nichts dagegen:)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen