Windows 7: RC nur noch bis 20. August verfügbar

Windows 7 Wer noch immer die öffentliche Betaversion von Windows 7 einsetzte, kann diese Testausgabe des neuen Betriebssystems nun nicht mehr nutzen. Wie Microsoft bekräftigte, verweigert Windows 7 Beta ab heute den Dienst. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
endlich mal wieder ne meldung über windows 7 ...
 
@sqrt: ist ja nur die dritte heute :)
 
@citrix: naja... diese Meldung werden wir die nächsten 3 Wochen noch öfter haben
 
@sqrt: Deine Probleme möchte ich mal nur 5 Minuten haben.
 
Sowas aber auch.... Auf einer Windowsseite kurz vor dem Release eines neues Win-BS........
 
Hmmm die Überschrift hat mich verwirrt....
Als erstes dachte ich, dass man diese ab dem 20. August gar nicht mehr nutzen kann, aber anscheinend nur nicht mehr runterladen...............
 
@Arhey: Das Wort "verfügbar" kann nun wirklich nicht verwirren. Diesmal muss ich Winfuture in Schutz nehmen. Die Überschrift ist diesesmal wirklich ok.
 
"Diese soll entgegen früherer Ankündigungen doch nicht nur bis zum 15. August verfügbar sein, sondern einige Tage länger." Also bei mir steht in der winver (B7100) Läuft ab 02.03.2010 und das ist mehr als nur "einige Tage länger"
 
@Marcel0815: Man meint mit Verfügbar eigentlich, das das Download bis zum 20.August noch geht
 
@Marcel0815: Das ist doch schon länger bekannt dass der RC von WIN7 bis igendwann in 2010 voll lauffähig ist. Selbst über der Verfügbarkeit der "Vollversion" in den Läden ab dem 22.10.09 hinaus.
Der Begriff "verfügbar" meint eindeutig etwas anderes. Nachdenken hilft.

Kai aka Knight1
 
hier ist von einer finalen version die rede, die bei einigen usern schon im einsatz, aber nicht registiert ist. da ich mir die home premium vorbestellt habe, würde es mich interessieren ob ich diese version jetzt schon jetzten laden und später registrieren kann? oder ist das ganze illegal?
 
@Mezo: Hallo, Du kannst sie dir laden (so Du ein deutschsprachiges Image fidnest) und nutzen und dann aktivieren. Das ist nicht illegal. Illegal ist allerdings das ANBIETEN dieser Datei, welches dan UL:DL-Ratios der meisten Programme, mit denen man sich solche Images besorgt, defintiv durch Dich passieren wird. Warum die Leute nicht einmal mehr 7 Wochen bis zum Erscheinen warten können ist mir ein Rätsel. PCO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen