Adobe veröffentlicht Patch für Flash-Player und AIR

Multimedia Der Software-Hersteller Adobe hat einen Patch für seinen Flash-Player und die AIR-Plattform veröffentlicht. Dieser soll verschiedene, zuletzt bekannt gewordene Sicherheitslücken schließen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ah sie haben reagiert super, iss doch so warten auf patchday bringt nix hat ms auch eingesehn.
 
@Sir @ndy: nun Patchdays haben durchaus ihre Berechtigung - wenn aber ne Lücke gefunden wird, die so groß ist wie ein Scheunentor ist, dann muß man natürlich außerplanmäßig den Patch nachschieben....egal wie die Firma nun heißt....aber das eine schließt das andere nicht aus.
 
@Sir @ndy: Häää? Adobe hat den heutigen Patch doch an SEINEM Patchday rausgebracht.
 
Und auch hier könnte eine nächste Überschrift heißen: Opera beschwert sich, dass es für den IE ein eigenes Patch gibt. ^_^
 
@Sehr-Gut: Erinnert mich an Promis, welche sich über Paparazzo beschweren, - aber wehe, wenn die Paparazzo dann den Promis keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
 
@Sehr-Gut: xD ja dsa stimmt, soviel wie opera in letzter zeit "gemeckert" hat....
denen kann mans aber auch kaum recht machen xD und jetzt kommt jeder verständlicherweise wenns um den ie geht mit einem solchen satz xD
 
Leider bietet Adobe immer noch den Adobe Reader 9.1, statt den nun aktuellen 9.1.2 an. Das wurde auch seit einiger Zeit bemängelt: http://www.heise.de/security/news/meldung/142325
Flash update trotzdem topp. :)
 
@zivilist: Also ich konnte v9.1.2 schon vor 1 Monat downloaden, für Reader & für Acrobat. __ Allerdings sind es inkrementelle Patches und keine Vollversionen die direkt auf der Standard-Download-Seite angeboten werden - damit hast du recht. ___ Per "Nach Update suchen" oder direkt auf dieser Seite (Acrobat - http://tinyurl.com/4nd6 , Reader - http://tinyurl.com/3fx2) kann man sich die 9.1.2 installieren. ___ Uih, sehe gerade die v9.1.3 ist da: vor 2h, als ich noch auf Arbeit war, gabs die noch nicht.
 
so nunn isses soweit, chit habs instaliert und auf vielen seiten sind die buttons usw.. alle weis nicht mehr sichtbar :-( ggrrrr
kann mann das wieder wechmachen ?
 
@Sir @ndy: oki mann muss danach den flasplayer auch updaten :-)
 
Nicht vergessen beim aktualisiertem Adobe Reader wieder den Speed Launcher aus dem Autostart rauszukicken...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!