Windows 7: Tester erhalten doch Gratis-Vollversion

Windows 7 Microsoft will seinen Beta-Testern nun doch eine kostenlose Vollversion von Windows 7 Ultimate zur Verfügung stellen. Ursprünglich hatte das Unternehmen angekündigt, dass es anders als bisher üblich, keine Belohnung für die Tester in Form des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich war auch Beta-Tester ^^ nur leider nich eingeladen :-D
 
@kRiMe: da hatte wer aber nen total lustigen traum heut n8 wa...
 
@kRiMe: Na toll... als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mich schon voll gefreut. son mist.... naja, dann fliegt die Test-Version halt nach Ablauf wieder vom Rechner und ich nutze nur noch Linux. Wenn die nicht wollen das ich Ihr OS verwende dann halt nicht. Bin ja bei Büro Anwendungen nicht an Winzig-weich (microsoft) gebunden und so der Reißer ist Win 7 nun auch nicht.
 
@derberliner06: Nicht alles im Leben ist kostenlos. Und was erwartest du? Das MS jedem, der sich die öffentliche Beta gezogen hat, Win 7 schenkt? Wobei du es bestimmt verdient hättest, bei deinem ganzen Feedback an MS über Bugs, etc..., oder?
 
@derberliner06: was hast du den für Probleme :-) Willst du im Ernst damit sagen, dass dir jeder Software Hersteller eine Vollversion schenken soll, nur weil du die Beta Version runtergeladen hast ?

Du bist das beste Beispiel für die, die Windows 7 schlechtreden, nur weil sie es nicht geschenkt bekommen, oder bei der 50 Euro Auktion keine Version bekommen haben.
 
Ich weiss immernoch nicht was ich ueber die academy alliance fuer eine version bekomme :( ...
 
@-adrian-: wenn es so läuft wie bei vista, solltest du die professional bekommen.
 
@Lord eAgle:
Naja "professional" gibts jetz ja seit Vista nichtmehr, Vista Business, leider ohne media center usw :/
deshalb wäre mir sogar fast die home premium lieber
 
@DasGensu: doch die "professional" gibt wieder. diese wird die business version ablösen... und wird ab win 7 soweit ich weiss sogar wieder mit media center kommen. von daher beinahe eine ultimate version. da kann man als msdn-aa benutzer mehr als zufrieden sein...
 
@DasGensu: bei Win7 gibts doch enterprise oder so .. vllt kriegen wir ja die :) ist genau die gleiche wie die ultimate
 
@DasGensu: es gab bei Viste eine Business, bei Win 7 ist es Professional. Diese hat sehr wohl das Media Center...
 
@-adrian-: nein, die gab es schon bei vista, und diese wird garantiert nicht im msdnaa sein
 
@-adrian-: wird ziemlich sicher business sein weils da auch die vista version gibt. ausserdem wollen ms die msdnaa user darauf hinbringen die software später im arbeitsleben einzusetzen und da wird zu 90% business verwendet.
 
@schumischumi: aber auch nur wenn ueberhaupt vista oder win7 verwendet wird :)
 
@-adrian-: wohl wahr.^^ also vista nimmt ja wirklich so gut wie keine firma her, aber win7 wird wegen ipv6 und der vollen kompatiblität zu server 2008 r2 interessant.
 
@Lord eAgle:
Oh, wusst ich garnich, wär mal echt top, denn die businessversion von Vista war bzgl. der medienfunktionen schoin was eingeschränkt, dreamscene gabs ja auch nicht..

Hat mal evtl wer nen Link mit nem Vergleich der Versionen?
 
@DasGensu: Dreamscene ist auch absolut unnötig. Auf dem Desktop ist man eh kaum und mit aktiviertem Dreamscene hab ich am Laptop eine verringerte Akkuleistung von ca. 20 min (ca. 1/6 bei mir) festgestellt. Der Prozessor ist im Hintergrund dauerhaft unter Teillast, was dann doch ordentlich Strom frisst.
 
@DasGensu: http://windows.microsoft.com/en-US/windows7/products/compare-editions
 
@-adrian-: Im MSDN AA soll Win 7 übrigens Mitte August verfügbar sein (Quelle: http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2009/07/30/windows-7-in-msdn-aa.aspx )
 
@Sp!der: danke für die Info, dann weiß ich schon wann ich mal mein Notebook neu aufsetzen kann.
 
@tavoc: Die Win Vista enterprise gibts schon bei MSDNAA...hab sie ja da her!
 
@Fireblade310: Spinner, hier geht es um Win 7 und nicht Vista. Das es Vista da gibt weiß wohl jeder! Und für alle anderen... Win 7 Business gibt es nicht. Es gibt Starter (nicht bei uns), Home, Professional und Ultimate. Professional ersetzt Business und beinhaltet ebenso alle Media Komponenten! Das einzige was Ultimate mehr hat als Professional sind die Sprachpakete und die Dateiverschlüsselungs- und Rettungs-Features (sonst nichts!). Siehe: http://tinyurl.com/madj42
 
@-adrian-: Ich weiß immer noch nicht, warum Leute nicht mal die _News kommentieren_ können, anstatt Blogs zu schreiben. Ich weiß übrigens immer noch nicht, was morgen mittag auf'n Tisch kommt...
 
@-adrian-: es wird schon kein home premium sein LOL
ich lass mich ebenfalls überraschen
 
Hmmm mal sehen ob man wie bei der Beta irgendwo nen Code auftreiben kann :D
 
@Kane1706: Was für einen Code? Erhelle mich.
 
@Kane1706: hauptsache irgendwas hier geschrieben wa?
 
@Kane1706: Dann kannst du Windows 7 auch gleich cracken, macht es auch nicht legaler :D
 
@Kane1706:
ich glaub er dachte (weil er nicht lesen kann), dass jeder beta tester nen free win7 kriegt und wollte deshalb nen beta code..FAIL?!

@ die ganzen idioten mit "ich war auch tester"

ihr erwartet doch nicht echt, dass MS millionen an free WIN7 keys gibt dafür dass ihr es installiert habt...omg
 
@Nippelnuckler u. Der_Heimwerkerkönig
Für den Connect gibt es ab und an Spezielle Codes um an Betas usw Teilzunehmen so war das auch der Fall bei Vista/7/Server usw ....

Man bekommt dann Frühere Versionen, bekommt Zugang zu noch nicht öffentlichen Sachen usw.
 
@Kane1706: @ blauer pfeil und so :) .. wollte ich schon immer mal schreiben
 
Mal ne interessierte Frage: wie wird man denn so ein "richtiger" Beta Tester?
 
@tomsan: man kann sich bei connect bewerben
 
@tomsan: Am Release-Tag den vollen Preis zahlen und installieren - eh voila - und schon bist du richtiger Beta-Tester.
 
@Hellbend: :) Stimmt wohl__________
@tavoc: MS Connect? Danke für die Info :)
 
@tavoc: Da hab ich mich soeben auch angemeldet... Danke!
 
@bluewater: das nützt dir nur nichts :) Du musst dich erst viele andere Betatests bewerben, AKTIV mitmachen, Fehler berichten und dann kannst du vllt mal ein Windows Betriebssystem testen.
 
@MagicAndre1981: Na toll :D
Naja wollt eh nur kurz reinschauen.
 
Also ich fin die Preise für Win7 wirklich moderat. Wenn ich mir so überlege, dass manche User alle 2 Monate ihr Graka austauschen, ist es doch für ein gescheites (zumindest das beste seit XP) OS ein Schnäppchen.

Kennt vielleicht jemand eine Seite auf der die Unterschiede zwischen Ultimate und Home aufgezeigt werden? Den meisten sollte doch wohl die Home völlig ausreichen. Aber Ultimate hört sich natrülich viel besser an :D
 
@KlausM: Es gibt aber noch Home Premium und Home Basic.
 
@KlausM: Wegen dem Vergleich, siehe hier: http://www.winvistaside.de/artikel/windows-7-versionen-im-vergleich/
 
@MagicAndre1981: ah vielen dank....also ultimate rauch ich ganz sicher nicht...werd mal mal informieren, THX
 
@KlausM: Ist Windows Rauchen kein lizenzverstoß? und schadet es nich neben bei auch noch sehr der gsundheit? (wegen Viren und so )
 
Schön dann habe ich untimate kosstenlos. und ich habe die 50 euro Prem version auch^^Da ich das nicht wusste.Na werde ich dann die billige version im Clan verschenken.. gewinnspiel^^
 
Klasse dann gibt es die beste Edition auch Kostenlos für mich.
 
ich hab auch son kleines programm installiert, hab mich dort angemeldet und fragebögen ausgefüllt wehe ich kriege nix :=)
 
6. August im MSDNAA? find ich ja genial :) freu mich drauf
 
@RevoloX: Vorausgesetzt dein MSDNAA-Admin ist anwesend und schaltet es dir frei. Er kann bzw. muss aus dem von MS zur Verfügung gestellten Katalog wählen, was den Schülern/Studenten zur Verfügung gestellt wird.
 
@Mampf: hatte ihn schon vor 2 wochen angeschrieben und bei uns steht auch schon im MSDNAA das es vorraussichtlich am 6. August verfügbar ist... ein tag später wär aber auch ok für mich :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles