Samsung: Armband-Handy kommt nach Deutschland

Handys & Smartphones Der südkoreanische Elektronikhersteller Samsung wird sein Handy S9110 im vierten Quartal in Deutschland auf den Markt bringen. Das Gerät ist einer Armbanduhr nachempfunden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lustig, ist mal was neues. Endlich mal keine Kiddies die mit ihrem iPhone durch die gegend laufen :) PS: Nein ich habe nix gegen das iPhone/iPodTouch, nur im moment gibts immer mehr davon ....
 
@Webchen: ...ja, es gibt immer mehr davon weil immer mehr Leute merken, dass es nicht einfach nur ein unbegründeter Fanboy-Hype ist sondern dass das Ding einfach wirklich super ist. Zum Thema Kiddies würde mich übrigens interessieren wie alt du bist, dein Kommentar ist irgendwie inhaltslos
 
@Webchen: Ich bin kein Kiddie, finde trotzdem so einen Technikschnickschnack einfach gut. Wenn der Preis stimmt, hab ich so eine auch.....
 
@kRiMe: Ich werds mir auch kaufen, finds sehr exklusive :))
 
Was ich immer lustig finde: genau die Leute, die sich gegenseitig als Kiddi bezeichnen, sind ja selbst welche ^^. Denn das tun Kinder (und nur die) nun mal: sich gegenseitig ärgern und vorallem persönlich werden (also direkt jemand meinen, und nicht nur ihre Meinung allgemein äußern). - Aber nun gut. Ich finde das Produkt (die Handy-Uhr) in der Form zwar besser, als andere bisher, aber noch nicht wirklich gut. Vom IPhone usw. ist es ja sowieso weit entfernt, da IPhone garantiert nicht wegen dem Telefonieren oder SMS-Schreiben an sich gekauft wird, alleine dafür wäre die Technik zu teuer.
 
@Webchen: ach ist doch nix neues !
es gibt schon zahlreiche händler und Importeure die die verschiedensten Version hier in deutschland anbieten.
wohlgemerkt so gar noch schönere und besser ausgestattet Handy Ugr, auch bei ebay sind zahlreiche auch in deutsch.

vergleichen lohnt sich, aber bitte nicht blind kaufen.
mann müss es schon hören und selber testen bevor man kauft.
gibt auch welche mit kamera.
da kannste überall fotos machen oder filmen ohne das gross was auffällt.
 
@Turk_Turkleton: naja... diese debatte lassen wir mal lieber...
ich habe mein iphone nach 2 monaten gleich wieder verkauft..
keinenfalls war ich damit zufrieden
 
Bei eBay bekommt man ähnlich Handy-Uhren "nachgeworfen", - allerdings ob die Qualität der meist aus China stammenden Geräte stimmt, weiß ich nicht.
 
@Turkish: es gibt auch eins von LG. (LG GD910) Das kostet aber locker 600eur und laut UVP sogar stolze 1000eur. Interessant ist die Idee trotzdem, wenn auch in manchen Situationen bestimmt entwas unpraktisch.
 
@Turkish: Das Teil von Samsung soll, laut Google, 450€ kosten
 
Gebt mal bei eBay Handy Uhr ein, - da gibt es diese bereits für unter 150,- Euro zum Sofortkauf. Es hört sich ja im Grunde nicht mal schlecht an, was da angeboten wird, - teils sogar mit Kamera, Zusatzspeicherkarte, Bluetooth Headset, mehrere Akkus, usw...., - aber wie erwähnt zweifele ich etwas an der Qualität.
 
@Turkish: das stimmt gibts aber auch schon seit dem Iphone.

Die Firma Cect bot sowas an neben der Iphone Fälschung :-)

Die Iphone Fälschung war nicht schlecht
 
"K.I.T. ich bin an der Hintertür des Gebäudes, fahr los und hol mich da ab." - "Ja, Michael."
 
@Spacetravel: made my day!
 
@Spacetravel: K.I.T.T. wird aber mit doppel "T.T." geschrieben (Knight Industries Two Thousand).
 
@F98: und klugscheißen mit scharfem s
 
@Spacetravel: Hehe, war auch mein erster Gedanke. So lange die Besitzer dieses Gerätes dann nicht auch noch so rumlaufen ist ja alles okay.. :) http://tr.im/uK4t
 
mag für fahrradfahrer ganz praktisch sein.
richtig toll wärs ja, wenn das ding ne solarzelle wie meine g-shock hätte.... aber so richtig erschließt sich der mehrwert mir irgendwie zumindest noch nicht...
 
@Rikibu: richtig toll waers, wenns ne automatik haette :)
 
@Rikibu: die uhr muss kein Mehrwert erzielen. Es reicht doch aus, wenn man das Handy einfach nur an der praktischsten Stelle mithaben kann, am Handgelenk, wo sonst eh schon eine uhr immer platz einnimt.
 
@Rikibu: Wenn ich mir die Bilder ansehe (Google) ist das Teil auch als ganz normale Armbanduhr zu gebrauchen. Man hat also keine 2 am Handgelenk, von daher finde ich das schon ganz praktisch.
 
@Lastwebpage: Hehe wär auch zu cool XD "ich schau mal schnell auf die uhr... ach ne das ist mein handy, äähm ach nein die andere steuert mein auto, neee die andere is mein navi... verdammt ich habe meine uhr nicht an dem arm" :) Wolle Petri nur mit uhren XD
 
okay, das ding ist geil, schon was bekannt über den preis?
 
@DasGensu: Bei Chip.de steht 450-500 Euro
 
Ich stelle mir das SMS schreiben etwas stressig vor... nix für fette finger...
 
Schade, mehr Speicher (oder Kartenschacht) und A2DP würde die Sache echt attraktiv machen. Aber so muss man seine Musik wieder extra mitnehmen und läuft mit einem Kopfhörer und einem Bluetooth Headset rum, was auch wieder total bescheuert ist. Also Samsung, baut A2DP und mehr Speicher ein und das Ding hat alles was man braucht. Telefon, SMS, Termine und Musik. Aber ohne Musik ist es nur halb so gut.
 
so ein Schnik Schnak... wer braucht sowas?? Keine Musik, keine Kamera... nicht mehr Zeitgemäß. Und was soll das entweder Headset oder freisprechen... völlig gaga. Braucht kein Mensch!
 
@-=Evilerazer=-: Stell dir vor, Gerüchten zufolge soll es eine verschwindend kleine Minderheit geben, die das Telefon ausschließlich zum Telefonieren nutzt :-)
 
@-=Evilerazer=-:
wieviele leute benutzen die handykamera oder die musikfunktion?
ich denke nicht einmal die hälfte aller handynutzer. die uhr finde ich nicht schlecht. hoffentlich ist sie wasserdicht. :-)
 
die trendstarter bringen ja immer produkte raus die nicht ganz so optimal sind. für die zukunft ist das aber eine nette sache. nur beim firmentelefon würde ich mich "geknebelt" fühlen :)
 
Für Interessierte:
http://www.handyuhr.ch/produktauswahl/index.php
 
...und wann kommt das Anus-Fax oder Mittelohr-Modem?
 
@Hellbend: also das anus fax hab ich schon! vor allem nach chilli...
 
@Matico: Mit Hauptaugenmerk auf Sauna-Besuche...yesssssss
 
Laut engadget kostet das Armband-Handy 450 Euro ... http://tinyurl.com/nmuy54
 
Erinnert mich ein bisschen an Michael Knights Comlink. Er kommt - Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
Bisschen wenig interner Speicher aber sonst eine schöne Idee.
EDIT : Ohh da hatte jemand vor mir die Idee. Sorry leuts :(
 
Vor einiger Zeit (20-25 Jahre?) gab es mal einen "Digitaluhr-mit-eingebautem-Taschenrechner-Hype". Die Teile sahen potthässlich aus, aber jeder musste es haben. Vermutlich genau wie den Schrott hier ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter