Microsoft Wave zeigt die MS-Welt auf einem Blick

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft hat eine neue Webseite veröffentlicht, die einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten des Unternehmens geben soll. "Microsoft Wave" wurde von der britischen Landesniederlassung entwickelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da wird es wohl mit google wave probleme geben..
 
@Limpo: wieso? ist doch keine verwechslungsgefahr gegeben, google wave ist eine art mail-applikation und microsoft wave ist ein portal über die produktreihe microsofts. das wort wave darf hoffentlich jeder noch verwenden :) IchWave, DuWave, iWave, WayneWave
 
@Limpo: Na dann gibts aber wohl eher Verwechslungsgefahr zur Windows Live Wave ... auch wenn ichs mir dort nicht vorstellen kann.
Und da du mit deinem Post auszusagen versuchst, dass wave von Google geklaut ist - keine Sorge: die Windows Live Wave gibts schon einiges länger als Google Wave :)
 
Soso..die Microsoft "Welle".. so fängts an.
 
@Samin: es hat schon längst angefangen mit der Google "Welle"

Kraft durch Disziplin
Kraft durch Gemeinschaft
Kraft durch Handeln

passt irgendwie, fast ^^
 
@t-master: und kraft durch freude oder wie war das...
 
Also dieser Einfallsreichtum bei der Namensgebung..
Microsoft hats echt drauf.
 
@raphaa: Wo sind die Ironie-Tags?
 
@raphaa: böse Zungen würden jetzt sagen der Name ist geklaut.....aber sowas macht ja Microsoft nicht :-D
 
LOL alle doof oder was. Google Wave, Adobe Wave, MS Wave. Wo sind die Ideen hin?
 
@LastSamuraj: hab ich mir auch gerade gedacht. Komisch, dass alles innerhalb von 1-2 Monaten kommt!?!
 
@sibbl: Soll anscheinend ne Laola-Welle werden :)
 
@LastSamuraj: Warum das Rad neu erfinden, wenn es einen Wortschatz mit geläufigen Wörtern gibt. Was hältst du von "Microsoft Maastricht" ?
 
@blu3light: Lt. google search ist es eine Stadt in Niederlande, davon halte ich nicht viel ^^ Klar warum das Rad neu erfinden, aber wenn zwei global player einen neuen Namen einführen, kann man doch unmöglich auch noch den gleichen namen innerhalb von paar Monaten einführen. Klar kann man schon, aber weng peinlich oda? hehe egal
 
Das Allerschlimmste ist aber, dass man ohne Silverlight nicht viel anfangen kann. Versuchen mit aller Macht ihren eigenen Mist durchzudrücken. Aber ohne mich!
 
@tk69: Dann lass es einfach, aber warum musst Du uns mit Deiner persönlich Einstellung nerven?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen