Samsung: Eigener Mobile-Marktplatz für Europa

Internet & Webdienste Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung will noch in diesem Quartal einen eigenen Online-Shop für Handy-Anwendungen in Europa starten. Die Beta läuft schon seit einiger Zeit in Großbritannien. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sind ja maechtig im kommen die app stores :) hoffentlich machen xda developers mal einen eigenen app store auf
 
@-adrian-: Ich finde die sollten sich auch mal bissl um die User von Java-basierten Handybetriebssystemen kümmern. Ich seh da mit meinem SGH-F480 ziemlich alt aus wenn des nur für WinMobile und Symbian kommt. Und manuell installieren mit draufladen und aktualisieren der Java DB is ziemlich umständlich. Naja Minderheiten (Java Handybetriebssystem) werden halt nicht so beachtet^^
 
@Bamby: wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit :)
 
@-adrian-: Xda-Developers Store wär ne tolle Idee, stimmt. Wenn ne Belohnung ausgesetzt wird macht das sicher jemand, siehe andere Projekte dort (Tachi Dialer, hunderte Dollar!)
 
@m.schmidler: vorallem nen surface tisch.. kostet doch 5 stellige euro betraege
 
ma sehn wie viele app stores wieder schließen... die sollten alle an einem strang ziehn und ein portal machen und ncih jeder seine eigene suppe...
 
@Rikibu: stimmt.. genauso wie betriebsysteme und autohersteller! und bei browsern sollten direkt mal alle am opera strang ziehen :P
 
@Rikibu: vorallem sollte die portierbarkeit erhöht werden. iphone programme objective c android java und nokia c++
 
@-adrian-: was soll der quatsch? dir is wohl unbewusst, das teilweise die selben programme überall verkauft werden...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check