Acer verschiebt Android-Netbook mit Dual-Boot

Notebook Der taiwanische PC-Hersteller Acer hatte Anfang Juni angekündigt, im dritten Quartal 2009 erste Netbooks auf Basis von Googles mobilem Betriebssystem Android zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung wurde nun verschoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade! wäre interessant geworden...
 
war eh ne kack idee. soll man sich für ein os entscheiden...
 
@darkdongle: Wenn man mir seitens der Foren-Kapazunder nicht die Bewertungsfunktion deaktiviert hätte, bekämst du ein Plus. Nicht weil dein unflätiger Wortschwall sonderlich gehaltvoll wäre, sondern einfach weils irgendwie lustig ist :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Wenn ich dich nun ansprechen würde, wäre das schon ein Selbstgespräch? Wenn ich versuche deinen Kommentar zu bewerten bekomme ich immer die Meldung "Eigene Kommentare können nicht bewertet werden." :D
 
@Der_Heimwerkerkönig: Kapazunder - Bist du Österreicher?
 
@Simone: Zu 50 Prozent genetisch, zu 100% punkto Reisepass :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: Das ist ok, du musst dich nicht dafuer entschuldigen. Jeder macht mal Fehler.
 
@Sm00chY: Würklich? Nee, dat hätte ich mir jetzt nich gedacht! Also ich habs bisher zumindest noch nicht bereut, mir mit 19 die österr. Staatsbürgerschaft auserwählt zu haben. PS: Ich spreche auf Kommando wie ein astreiner Piefke. Wahlweise sogar ein wenig Platt - die Gene der Mutter aus Wilhelmshaven, du verstehst. Ansonsten bediene ich mich des gemäßigten Steirisch.
 
ja^^ aber dann bitte ohne Logos, denn das könnte ja dazu verleiten windows xp zu wählen
 
find ich sehr gut: mit WinXP brauche ich nicht auf Kompatibilität verzichten und kann Android ausprobieren und evtl. später umsteigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!