Microsoft: Neuer PR-Chef kommt von Haus-Agentur

Microsoft Microsoft tauscht den Kopf seiner PR-Abteilung erneut aus. Mit Frank Shaw soll eine langjährige Führungskraft von Microsofts Werbeagentur Waggener Edstrom die Leitung der Abteilung für Unternehmenskommunikation übernehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wir sind offen für alles :)

Viel Erfolg Frank
 
@Skodi: Michael Jackson ist gestorben.
 
Das war wohl auch nötig nach dem M$ von Opera über den Tisch gezogen wurde. Die Führungsetage bei M$ hat jedenfalls ein Gespür dafür wenn etwas schlecht läuft und tauscht die Verantwortlichen aus. Schauen wir mal, was der neue Mann so bringt.
 
@drhook: Du meinst, dass Du feststellst was er bringt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr