Samsung und LG wollen bei TV-Chips kooperieren

Wirtschaft & Firmen Die beiden südkoreanischen Elektronikkonzerne Samsung und LG haben am gestrigen Dienstag ihre Partnerschaft bei der Chip-Entwicklung bekannt gegeben. Diese sollen den Unternehmen zufolge in Fernsehgeräten eingesetzt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Macht sinn.
 
Wenn mal jeder so einfach begreifen würde das man mehr erreicht wenn man zusammen Arbeitet statt gegeinander.^^
 
Samsung macht gute Produkte -> Kooperation bringt Fortschritte und noch bessere Produkte. Ist doch super :-)
 
@diablo*: Hat mal gute Produkte gemacht, bin von denen nach mehrfachen Enttäuschungen geheilt.
 
@diablo*: Samsung macht gute produkte, ja. aber die leistung der chips wird zu einem sehr großen teil des chipdesigns ausgemacht, das soll wohl LG übernehmen und Samsung lediglich tests und fertigung. und naja, LG ist...
 
Ich habe als erstes an eine Packung Chips speziell für den TV gedacht o.o Mhmm lecker.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check