Screenshot Captor 2.70.01 - Screenshots erstellen

Bildbearbeitung Screenshot Captor ist ein kostenloses Tool zum Erstellen von Screenshots. Damit lassen sich auch mehrere Bilder komfortabel anfertigen, abspeichern und versenden. Die Software bietet außerdem grundlegende Bearbeitungsfunktionen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
soso Opera Werbung auf Winfuture, nun gebt auch ihr dem Druck nach! ^^
 
drucker taste is besser :-) :-)
 
@BitteEinPlus: Apfel+Shift+4 ist besser als die Druck Taste.
 
@John Dorian: Nächstes mal vorm Kommentar posten lieber Alt+F4 drücken (bzw unter Mac Apfel+Strg+Shift+Birne+F5+NUM*+F4) :P
 
gute opensource alternative: greenshot
 
Kann das Programm irgend etwas was die 5.3er Version von ScreenCapture nicht kann?
 
wiedermal ein völlig unsinniges Programm. Bei mir hat die Drucktaste noch immer ausgereicht. Wenn ich Überschriften und so gram dazu machen will, nehme ich mir eh das Word her. Und mit Windows 7 und dem Snipping-tool kommt eh nichts mit.
 
@notme: So schlecht kann das Programm garnicht sein, da sie sich schon seit einiger Zeit diese Werbung auf WF leisten können... :rolleyes: Imho tut's Irfanview + Printscreen :p
 
Mein Lieblingsprogramm ist und bleibt CaptureWiz 1.1 Ein ganz simples Tool, ganz einfach zu bedienen und ohne zusätzlichen Schnickschnack und installiert hat es nur 1,8 mb. Es macht genau das was es soll. Die späteren Versionen sind dagegen schon wieder zu überladen mit irgendwelchen Funktionen die ich nicht brauche. Funktioniert von Win95 bis Vista (Windows 7 hat ein ähnlich gutes Programm).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen