Yahoo will E-Mail-Dienst auffrischen - kauft Xoopit

Wirtschaft & Firmen Der Internetdienstleister Yahoo, der aktuell wieder in Verhandlungen um eine Kooperation mit Microsoft steckt, hat gestern die Übernahme von Xoopit bekannt gegeben. Der Kaufpreis soll bei 20 Millionen US-Dollar liegen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe auch u.a. einen yahoo-email-account von der optik und usabilty 1a! ganz besonders toll ist der bilder-/grafikbetrachter... nutzte den account jedoch noch nicht so oft... mal schaun ob ich dauerhaft von gmail auf yahoo-mail umsteige...
 
@george_costanza:
Ich habe seit ungefähr 10Jahren meinen E-Mail Account bei Yahoo. Imo eins der Besten.
 
Vielleicht findet ja Yahoo endlich mal zur alten Stärke wieder.
 
Schadei ist ja, dass es den IMAP-Zugang nur für iPhones gibt...
Somit habe ich meinen Yahoo-Account schon lange aufgegeben.
IMAP muss - wenn überhaupt - für alle Endpunkte verfügbar sein...
 
Und 90 Prozent davon sind Pädophile, die KiPo-Fotos tauschen!
 
@angel29.01: Nicht wenn schäuble und die Zensursula es verhindrn können !!!
 
Ist Yahoo Mail eigentlich besser oder schlechter als Gmail?
 
@Marten E. Vanderveen: schmeckt ne birne besser als ein apfel? nein, im ernst das muss jeder für sich entscheiden!
 
@bigbasti87: Hier werden aber nicht Birnen mit Äpfeln verglichen, sondern zwei verschiedene Apfelsorten.
 
@Marten E. Vanderveen: und die Äpfelsorten testet man auch vorher um für sich eine persöhnliche Meinung zu bilden :)
 
Finde das garnicht mal so schlecht mit den Fotos. Wie oft musste man Emails in
mehrere Teile splitten um Urlaubsfotos zu verschicken, welche mit 10MgP Auflösung
aufgenommen wurden.
Wäre schön wenn gmail auch auf den Zug aufspringen würde und für Bilddaten keinen
Limit einführt.
 
@Freedom: LoL, lad dir den kostenlosen Faststone Imageresizer runter und dein Problem gehört der Vergangenheit an...wer will schon Mails kriegen in denen mehrere 10MgP-Fotos drinliegen...geschäftlich ist das natürlich was anderes :) Leider benutzen viel zu viele Leute immernoch viel zu kleine Monitore, wo solche große Bilder einfach keinen Sinn machen.
 
@Aeleks: Warum sollte ich Bilder derart verstümmeln, dann hätte ich sie
ja gleich mit 2MgP aufnehmen können :) Wenn nun Leute von mir die volle
Auflösung haben wollen, dann bekommen sie sie auch.
Im heutigen Zeitalter sind 20MB definitiv (bei gmail) kein Maßstab mehr.
100-200MB wären besser, oder garkeines wie bei yahoo nun.
 
@Freedom: Ich mein ja nur, Urlaubsfotos muss man nicht unbedingt in Originalgröße an die Family usw. verschicken...es sei denn die haben alle 24" TFTs, dann ergibt das natürlich sinn^^ Aber mal im Ernst, bin auch eins der armen Schweine die bei ihrem Mailanbieter nen Limit von 20Mb haben...übel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr