Microsoft kündigt Anime-Serie "Halo Legends" an

Microsoft Konsolen Microsoft hat angekündigt, dass die Spieleserie "Halo" künftig auch in filmischer Form umgesetzt werden soll - und zwar als Anime. Ingesamt soll es sieben kleine Serien geben, die allesamt von verschiedenen Studios produziert werden und unter dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Find ich interessant, dass Microsoft hier mit japanischen Studios zusammen arbeitet und keinen Zeichentrickfilm mit US-Studios macht.
 
@Joggie: Na ja Anime-Serien werden eigentlich meißtens in den Östlichen ländern gedreht. Als Zeichntrick würde ich die aber nicht einstufen da fällt dann eher Futurama oder The Simpsons drunter. Aber selbst Simpsons wurde mal lange zeit in land der aufgehenden Sonne gezeichnet. Ob das heute im Computer Zeitalter immer noch so ist weis ich ned.
 
@-Revolution-: Es ist ein Zeichentrickfilm... Animes sind nix anders als Zeichentrickfilme... Anime = Abkürzung für anim&$275:shon, was ungefähr sowas wie "Animation" bedeutet. Japaner bezeichnen alle Zeichentrickfime als Anime.
 
@-Revolution-: Einspruch *g*
Ich bezweifle mal gaaaanz verhement, dass in Japan "Die Simpsons" gezeichnet wurde. Es war Süd-Korea. Immer schön in Erdkunde aufpassen *g*
 
@-Revolution- & papamerc: Die Simpsons werden sogar in einer ganzen Menge verschiedener Studios gezeichnet, darunter auch Studios in Nord- und Südkorea (was ich wahnsinnig lustig finde).
 
@Joggie: Ich Stufe Anime auch nicht als klassische Zeichentrickfilme ein, ich wollte damit nur sagen, dass ich es interessant finde, dass Microsoft einen Anime mit japanischen Studios macht und keinen "Zeichentrickfilm" mit einem US-Studio
 
@Joggie: Zeichentrick Filme bedeutet nichts anderes als gezeichnetet Filme die animiert werden. Das ist egal ob es sich um ein Anime, Cartoon oder 3D Film handelt. Zeichentrick ist nur der Überbegriff des gesamten.
 
@Joggie: Naja Anime ist ein Zeichentrickfilm, jedoch versteh ich unter Anime diesen Zeichenstil von den Trickfilmen. (riesen Augen, typisch Anime eben)
Ich kann mir Halo als Anime ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Villeicht gibt es am Ende sogar Hentai? >.<"
 
Jetzt fehlt nurnoch ein Film über Minesweeper :D
 
@Blubbsert: lol, geiler kommentar...^^
dafür ein +^^
 
@Blubbsert: den Trailer dafür gibts ja schon: http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs
 
naja die spiele "helo" sind ja schon sau geil gemacht , da bin ich mal gespant ob die serien auch so geil werden oder schlechter !?!
 
Halo war ja mal ein saugeiles Game und man kann scho a Haufen Story draus spinnen, klingt auf jeden Fall interessant =)
 
@Blubbsert das is n Plus wert... ich glaube nicht das das was wird. Das Game war gut aber mehr auch nicht....
 
Also ich fand "Halo" auf PC nicht so toll und "Halo 2" konnte ich gar net zocken, weil des nur für Vista erschienen ist. Aber vielleicht wirds trotzdem interessant ^^
 
@futuretrunks: Halo zockt man auch auf der Xbox und nicht aufm PC. Die Xbox Version von Combat Evolved war wirklich um Welten besser als die Pc Version und das obwohl es mehr oder weniger das gleiche Spiel war. Halo 2 hab ich aufm PC garnicht mehr versucht. Halo 2 ging leider mehr oder weniger an mir vorbei aber Halo 3 ist meiner Meinung nach eines dr mit Abstand besten Spiele der Next-Generation Konsolen
 
Studio 4°C? Hmm das hört sich ja extrem geil an, ich hoffe die machen daraus sowas verschicktes wie Tekkon Kinkreet :-)
 
Selbst Beyonce singt Halo 8-)
 
klingt so wie Animatrix oder Gotham Knight...verschiedene Stile und verschiedene Storys...find ich gut :)
 
hört sich interessant an ^^
 
Oh Gott, das sieht ja bedrohlich aus.
 
Unterschiedlich je nach Studio... mhhh, das errinert mich an Matrix-Animes "Animatrix"
 
@Kill Bill: Das war auch mein erster Gedanke!
 
Das finde ich mal eine interessante Idee seitens Microsoft.
Am besten wäre es, wenn das Studio GONZO daran rumwerkeln würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich