Microsoft grenzt Release-Termin für Office 2010 ein

Office Der Software-Konzern Microsoft hat gegenüber einer Reihe von Partnern den Veröffentlichungstermin für Office 2010 eingegrenzt. Eine entsprechende Präsentationsfolie gelangte nun an die Öffentlichkeit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe den Überblick verloren, ich dachte Server 2008 wäre schon veröffentlicht, oder kommt da jetzt ein R2??
 
@DavyJones:
Es wird sicherlich Windows Server 2008 R2 gemeint sein der am 22. Oktober 2009 erscheinen soll :)
 
@DavyJones: Jep Server 2008R2 (Windows 7 Server )
:-) Gruss KoK
 
@DavyJones: Ja, hier geht's um R2!
 
@KingofKitchen: Also Server 2008 basiert auf VISTA-Kernel, warum dann nicht Server 2009 oder Server 7 wenn der "Server 2008 R2" auf WIN 7-Kernel basiert?? Also ich finde das seltsam....Beim Server 2003 und Server 2003 R2 war es ja auch der gleiche Kernel, halt nur ein verbessertes Release...
 
@DavyJones: Weil Server 2008 das erfolgreichste Windows Server OS war und man den guten Namen weiter nutzen will...
 
@DavyJones: Weil es eben nur ein "R2" bzw. "SE"/"Second Edition" ist - in wirklichkeit. Windows 7 heißt aus Marketingtechnischen Gründen nicht "Windows Vista R2".
 
@DavyJones: 2003 R2 hat kein eigener Kernel, sondern ist ein Aufsatz auf 2003 gewesen, 2008 R2 dagegen hat den Kernel von Win7. Und natürlich basiert Win7 und Win 2008 R2 wiederum auf Vista bzw 2008.
 
Schön von Microsoft eine große Reihe an Produkten zu aktualisieren und "auf einmal" auf den Markt zu bringen. Windows 7 + Office 2010 + VS 2010 =) Freu mich schon drauf :D
 
@patrick_schnell: Ich schließe mich da mal an :) Freue mich echt drauf!
 
Nicht freuen, lieber anfangen zu sparen.:-)
 
Win7 Final wird meinen RC1 auf jeden Fall so schnell wie's geht ersetzen und auf das neue Office bin ich auch mal gespannt, was man da an Word und Excel noch so verändert hat (den Rest brauche ich weniger)...
Ob's sich lohnt von 2007 auf 2010 zu wechseln bin gespannt, ist aber eine Preisfrage....
 
@bowflow: Den Preis kannste drücken:-)
 
@bowflow: Ich glaube das Microsoft für den Privatanwender ähnliche Aktionen anstrebt wie es bei Windows 7 der fall ist/war. Und das es das Paket "Home and Buisness" geben wird ist auch gut. Hier darf man erstmals die Home Version auch kommerziell nutzen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen