Battlefield Heroes: EA meldet eine Million Spieler

PC-Spiele Rund einen Monat ist es her, dass Electronic Arts sein bereits im vergangenen Jahr angekündigtes Action-Spiel Battlefield Heroes veröffentlicht hat. Das Spiel aus der "Play 4 Free"-Reihe steht dabei kostenlos zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, so gerne ich auch Gratis habe, aber das ist einfach ein schlechtes Spiel das von der Marke Battlefield mitgetragen wird. Mit dem eigentlichen Battlefield hat das nichts mehr zu tun. Ich bin großer BF-Fan, aber das ist eine art schnelles Counter-Strike. Gegen eine Eigenmarke habe ich nichts, aber BF war schon immer Teamplay...
 
@Sam Fisher: wo ist das spiel denn bitteschön nicht teamplay?...
 
@Sam Fisher: "Ein schnelles Counter-Strike", was für ein Vergleich. Super Mario ist eine Art Splinter Cell, nur mit Hüpfeinlagen, ist es nicht so, Sam Fisher.
 
@Sam Fisher: also ich hatte mich tierisch drauf gefreut als es angekündigt wurde als "1942 mit mehr Spaß"......als ich dann meine beta key bekommen habe, bemerkte ich, dass es einfach nur ein sinnloses rumgeballer und rumgehüpfe ist. Frontschweine war damals um längen besser :-D

p.s. ja ich weiß das frontschweine rundenbasiert ist und es nicht wirklich vergleichbar is ....
 
@klein-m: Naja, im Gegensatz zu Battlefield 2 schon ein größerer Rüchschritt, das Teamplay.
 
@Sam Fisher:Never Ever. Ich spiele CS und BF:Heroes und die Spiele sind grundverschieden. Wenn dir BF:H nicht gefällt, spiel halt was anderes. 1 Mio. Benutzer können nicht irren. Ich find BF:H is n wunderbares CasualGame für GuteLaune und Zwischendurch.
 
@markox: weil der realismusrgrad nicht der gleiche ist, heißt das nicht, dass weniger teamplay gefragt ist...
 
@Sam Fisher: CS/CS:S is um einiges schneller...
 
Omg lauter Killerspiel Suchtis. Ich geh mal wieder Fallout 3 spielen.
 
@Grenor: Und FO3 ist kein "Killerspiel"? Da werden die Gegner solange belabert bis sie in Ohnmacht fallen?
 
@Spyder_550_A: ich denk mal er hat diese hier [ironie][/ironie]vergessen
 
So schlecht ist das Spiel nicht für gratis !!
 
1 mio anmeldungen bei 100 000 unterschiedlichen IPs
 
@hjo: du sprichst mir aus der seele :)
 
@hjo: Ja, so ähnlich wird es sein. Das sind geschönte Zahlen. Genau wie die 12 Millionen WoW-Spieler. Wie viele es wirklich sind, wird natürlich nicht verraten, da sonst die Aktienkurse sinken...
 
@hjo: auf den servern is immer genug los. eher des prob dass freunde keinen platz finden. so wenig könnens also nciht sein.
 
@Kobold-HH: Bei Blizzard werden aber nur wirklich die Accounts gezählt die ein Abbo am laufen haben und Testaccounts und ähnliches gehört da nicht dazu. BF Heroes wurde warscheinlich von vielen einfach nur ausprobiert..ob die Spielerzahlen so hoch bleiben ist fragwuerdig
 
find es lustig und spiele es auch, müsste nur mal langsam final werden, und neue maps kommen so wie die angekündigten spielmodus DM, Weltherschaft usw..
 
@Sir @ndy: kann auch nicht verstehen warum sich hier alle beklagen. es ist was es ist. ein fun game. und da jetzt auch die probs aus der beta weg sind isses echt toll.
 
Auch wenn mich die Startmusik nach wie vor ein wenig abnervt (das Gepfeife)...spiele ich das Spiel ziemlich gerne (und sollange wesentliche Teile des Spiels kostenlos bleiben wird, spiele ich es sicherlich auch weiter).
 
@Darksilver: options=>music volume=0%?
 
Also mir macht's tierisch Spaß. Dass manche selbst dann, wenn es etwas für lau gibt, immer noch rummeckern müssen, will mir irgendwie nicht in den Schädel. Wenn man es nicht mag, kann man es ja in diesem Fall auch einfach ignorieren, man hat ja schließlich auch nichts dafür abgedrückt.
 
Absolut lustiges Spiel... nicht motzen...kommt in den Kampf..."DrSteinman"
 
@warrior70: SergeantSenf eilt zu hilfe^^
 
Das beste an dem Spiel ist sowieso dass flamen und "kraftausdrücke" nicht verboten/zensiert sind. endlich machts mal wieder spass zu verliern ^^
 
Für mich sieht das wie ein Team Fortress 2 Klon aus...irgendwie überhaupt nicht originell...dafür wenigstens gratis....und wahrscheinlich auch umsonst
 
Nur drei Klassen die nicht gewechselt werden können und dann auch noch 3rd Person? Das scheint mir aber eher was für Kinder zu sein.
 
@Johnny Cache: Rumgemosere über ein kostenloses Spiel, zu dem niemand gezwungen wird? Das scheint mir aber eher eine kindliche Mentalität zu sein.
 
Habs grade mal ne Stunde gezockt, finds eigfentlich ganz lustig :) Und auf 1920x1200 machts schon was her, comicmäßig
 
Spaß macht es, keine Frage - doch leider komme ich nur sehr selten auf einen Server.
 
Hm das Game ist nicht wirklich mein Fall. Kann meiner Meinung nach nicht mit Quakelive (vergleiche weil auch kostenlos..) mithalten
 
"des Spiels liegt nicht wie bei den anderen Teilen der Battlefield-Reihe auf Strategie und Erfahrung, sondern auf dem Spaßfaktor. "

Also Strategier brauch man da genauso wie bei CSS, TF2 etc...

Ich find das Spiel echt gelungen, endlich mal wieder was mit Suchtfaktor. Bin schon seit der Beta dabei, lvl30. Zwar noch ein paar bugs, aber wirklich gut gemacht alles.

www.pureheroes.net

rock0n
 
@xkoy:
Level30 - nicht schlecht, da brauche ich wohl noch Monate für...

Kannst du mir sagen ab wann man das Sniper Gewehr bekommt? Bzw., gibt es das überhaupt für den Gunner?
 
@xkoy: Oha! Ich kreuch da auch noch auf Level 12 rum, obwohl ich eigentlich so ziemlich jeden Tag ein Stündchen dabei bin...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.