WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 29

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Woche der Win7 Spekulationen..... viele News wenig davon steht fest.... von daher wird die nächste Woche spannend^^
 
Hallo, für mich war diese News die spannenste: "Umfrage: Firmen meiden Umstieg auf Windows 7". Mich persöhnlich hat es nicht gewundert, da ich selbst zum Arbeiten immer noch auf XP schwöre. Aber die lustigste News der Woche war ohne frage diese hier: "Programmierfehler: 23 Billiarden Dollar für Zigaretten"
 
Für mich die beste Nachricht: "1. Programmierfehler: 23 Billiarden Dollar für Zigaretten"! Soviel zum Thema fehlerfreie Software (O_O)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen