Xbox 360: Neues Halo Wars-Add-on & Xbox-Avatare

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 92. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Details zum kommenden Xbox Live Dashboard-Update __> http://tinyurl.com/nbxht9
 
@lippiman: Das ding entwickelt sich immer mehr zur einer Wii,ich glaub ich verkauf das Teil.Dieses Dashboard ist Kinderkram und läuft wie ein sack muscheln.Und jetzt kommt noch mehr Girlyzeugs.Na Toll
 
@AlexB: Was ist am Dashboard bitte Kinderkram ? Was kann man sich unter einem Sack Muscheln so alles vorstellen, also lauftechnisch ? Außerdem: Welches Girlyzeug ? Bist du dir sicher, dass du dich nicht in der News geirrt hast ?
 
@cH40z-Lord: Er meint wohl das es auch Avatarklamotten für Mädels gibt^^. AlexB du pöser sexist^^. Naja mir kommt es erlich gesagt eher auf die Spiele als aufs drum herum an, von daher versteh ich Leute nicht die aufgrund einer nebensächlichkeit, mehr ist das Dashboard nicht, sich gegen eine Konsole entscheiden anstatt aus anderen gründen.
 
@lippiman: nette sache, aber ich hätte mehr für die multimedia-ecke erhofft. Z.b. h264 support mit AC3 und DTS passthrough (für mkv).
 
@cH40z-Lord: Logonvorgang von knapp 1ner minute bei XBL,das ist z.b. wie sack muscheln.Reaktionen auf knopfdrücke von 2 sec.delay,heisst wie sack muscheln.Avatarkram und schöne Bilder im Dashbord halte ich für Girlykram,Motionerkennung halte ich für Girlykram,Der ganze Rock mich ich kann aber besser singen als Du trall la la,ist girlykram.Avatar belohnung halte ich für Girlykram.Ich will mein altes Dashboard zurück,klare struktur und einfache bedienung.Un nicht 5 Fenster für eine Aktion.Da kann ich auch am PC Spielen.Ich glaube doch das ich die richtige News meine :-) Ihr müsst euch mal fragen wieviel zeug beim start der XB aus dem Inet geladen wird.Manche haben nur 1Mbit oder weniger.Je mehr bunte Bilder desto mehr Speedverlust...Schade,die war anfangs so schön.....Ich hol mir nen Gameboy..LOL Ich will damit meine Games spielen,dazu muss ich lange warten,Ausserdem verbaut das bunte zeugs schöne funktionen die man nachrüsten könnte die sinn machen.
 
@AlexB: schön das es dich stört. aber das neue dash ist viel übersichtlicher geworden. nd auserdem es gibt noch andere menschen als du auf der erde. es soll sogar sowas geben wie frauen, die sollen angeblich auch mit konsolen spielen wollen...
 
@lippiman: Logon dauert 1 Minute? *lol* Wo denn? Ich mach meine 360 an und das Logon ist durch. Eine Minute hat es sicher noch nie gedauert, nicht mal ne halbe.
 
@lippiman: Das war natürlich nicht für dich sondern für AlexB, sorry.
 
@seisenberger: Schön das du ne dicke Internetleitung hast und dich es nicht stört das soviel klicki-bunti geladen wird.Und ich bin nicht alleine mit dem Problem.Und nebenbei,ich hab nix gegen Frauen ich hab was gegen Girlykram.Und es gibt genug Frauen die das Zeug auch lächerlich finden.Ist aber nicht so wild.Und übersichtlicher...LOL...Deswegen wirds im Herbst ein wenig überarbeitet gelle....Ja ne,is klar.
 
@AlexB: ich hab "nur" ne 4 mbit leitung bei mir und selbst wenn ich die mit downloads ab pc vollstobfe und nur wenige kb für die xbox frei sind dauert das logon max 30 sek ...
 
@BEnBArka: 4Mbit zähle ich schon zu den dicken leitungen.Ihr labert ein zeug von dem ihr keine ahnung habt,also besser wir lassen es.Schaut euch das geplante update an da ist soger schon ein fix in planung.Wenn das problem bei euch nicht ist ist es ja schön für euch.Bei Mio. Usern ist das problem.Setzt also mal wieder die Rosarote AUgenklappe auf und Abfahrt. :-)
 
Es gibt immer so viele Neuigkeiten für die Xbox, aber hier steht immer nur "neues für die Avatare" und die "Xbox Live Charts" und EINE, maximal zwei Meldungen, die überhaupt was interessantes beinhalten. Aber besser als gar nichts :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich