DS/Wii: Firmwareupdate 4.1 & Schwarze Wii-Konsole

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 92. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow, eine schwarze Konsole,... worauf die immer kommen ^^
 
@lutschboy: Das haben die sicher von Microsoft abgeguckt. ^^'
 
@King Prasch: Weil die PS3 ja auch lila ist...
 
@lutschboy: Wenns die Möglichkeit gäbe, würde ich meine weiße Wii sofort gegen eine schwarze Wii umtauschen.
 
@DeepBlue: Damit meinte ich eigentlich die Xbox 360 Elite. Normal ist die Box ja auch weiß wie die Wii.
 
@King Prasch: die n64-konsole war schon schwarz, da kannte microsoft noch gar nicht das wort "konsole"... :-)... nintendo wollte wohl die wii etwas freundlciher gestalten, indem sie die farbe weiß wählten... farbauswahl ist immer was gutes... wäre ja auch blöd, wenn es autos nur in einer farbe geben würde oder nur blue-jeans oder schrankwände aus kirschholz...
 
@klein-m: Außerdem war es ironisch gemeint.. -.-
 
@King Prasch: und ich ein ":-)" benutzt...
 
@lutschboy: cool, eine schwarz, würde viel besser zu meinem wohnzimmer und neben meiner ps3 aussehen!
wer will tauschen wenn soweit ist ???
 
@lutschboy: Ist euch schonmal aufgefallen, dass schwarze Konsolen immer dem "Untergang" geweiht waren?(Sich also am schlechtesten verkauften...) Master System, GameGear, Jaguar, Megadrive, Saturn, N64, X-Box, PSP, PS3...
 
@FloW3184: Ahja..? PS2, kennst du die? :-) Die meistverkaufte Konsole aller Zeiten :-) bei PSP und PS3 würd ich auch nicht unbedingt sagen, dass sie sich schlecht verkaufen. Sie können aber womöglicherweise nie der PS2 das Wasser reichen im Bezug auf Erfolg.
 
@Saiba: Zur PS2: Ausnahmen bestätigen die Regel. Nenn mir noch eine schwarze Konsole, die es geschafft hatte, sich gegen die Anderen ihrer Generation durchzusetzen. :P ____________-Eigentlich kann man auch sagen, dass sich fast immer die technisch schwächste Konsole durchgesetzt hat. NES, SNES (viel weniger Mhz als der Megadrive, dafür ein paar Hardware-Extras und mehr darstellbare Farben), Gameboy (Gamegear war viel stärker und in farbe), PS1 (Saturn hatte 2 CPUs und N64 hatte doppelt bzw 4x soviel ram und war viel schneller), PS2 (lächerliche grafikhardware und nur 4MB grafikram -> extrem unscharfe texturen. xbox und gamecube haben grafisch Runden um die PS2 gedreht), NDS (die PSP is viel schneller), Wii (PS3 und 360 drehen ebenfalls Runden um die wii... und trotzdem staunt man bei einigen wii-spielen :)
 
@Saiba: Meist verkauft heist nicht automatisch auch am erfolgreichsten...aber egal...die schwarze PS2 war allerdings auch die 2. generation und hatte einen nicht schwarzen vorgaenger...die von FloW3184 aufgezaehlten geraete waren jeweils konsolen in ihrer 1. generation...ausserden wurden 80% der PS2 von bereits PS1 besitzern gekauft...
 
@Tomtom Tombody: Was heisst dann für die erfolgreich? Ist die schönste Konsole oder technisch beste Konsole die erfolgreichste? Nein :) Die, die am meisten verkauft wurde. Und als Hersteller gilt nur das. ____________________ @FloW3184: Eben, Ausnahme :-P Aber PSP und PS3 sind jetzt so schlecht, dass man wie du diese Geräte als "Untergang" nennen könntest. Aber sonst hast du Recht :)
 
@FloW3184: ATARI VCS 2600 war auch schwarz (mit Holzoptik) und war sehr, sehr, sehr erfolgreich :)
 
Ja eine schwarze Konsole macht sich in 99,9% alle Fälle am besten neben einem TV.
Schade das die da jetzt erst drauf kommen.
 
@Nania: Dann gehöre ich zu den 0,1% denn ich stehe auf titan :).Aber da kann ich lange warten bis eine konsole so rauskommt das sie zu meinen audio bausteinen passt :(.
 
@Carp: umsprayen? die weiße Wii anschleifen, grundieren, lackieren und dann Klarlack drauf... geht super einfach und wenn du schon dabei bist dann nen ModChip mit rein und schon passt sie zu deinem baukasten.
 
@Nania: Bei mir nicht, mein TV ist gelb... :-) ...schade, weder schwarz noch weiss passen wirklich...deshalb hab ich auch keine konsole...die kiddies aergern sich zwar, aber naja...
 
Ich find das Weiß an sich gar nicht so schlecht, also mir gefällt die ursprüngliche Farbwahl jedenfalls.
Was mich vielmehr stört, ist der Fakt, dass scheinbar alle anderen Märkte ausser der japanische aussen vorgelassen werden sollen. Ich frag mich immer warum Nintendo da so arbeitet. Man kommt sich als Kunde jedoch häufig im europäischen Markt ein wenig wie Dreck behandelt vor =/
 
@-Basti-:
Ja stimmt. Ähnlich wie MS mit dem ZUNE Player verfährt. Das müssen Europäer auch in die Rohre schauen. Oder sich dat Teil sonst wo her besorgen.
 
@-Basti-: Oder Square Enix mit der Demo von FF XIII, die ich aus Japan liefern lassen musste. Oder mit der Cloud Black PS3. Man könnte diese Liste lange fortführen.
 
ich freue mich schon auf WSR :D kanns kaum erwarten naechstes Wochenende zu zocken. Die schwarze Wii sieht nice aus. Bleib aber bei weiss^^
 
respekt, schwarze kunststoffkugeln beizumischen is jetzt natürlich die revolution...
ob die aber so clever is? schließlich stauben bei vielen die wii konsolen ein und auf schwarz sieht man das noch heftiger als auf weiß.
 
@Rikibu: Ja, die Konsole "Revolution" wurde von Nintendo damals tatsächlich in schwarz präsentiert. :)
 
Hmm... jetzt wo ich so drüber nachdenke: Gilt in Japan die Farbe weiß nicht als Farbe des Todes? Warum kam die Wii dann eigentlich in weiß auf den Markt, ich dachte die sind so abergläubisch. Oder bin ich da falsch informiert?
 
@Speckknoedel: siehe o1re9
 
Hui, ich mag schwarze Konsolen, dann wird es Zeit, dass meine Wii unter die Farbsprüdose kommt XD
 
Typisch. Immer erst die Weissen, dann die Schwarzen. Echt schlimm sowas.
 
@Du kriegst Minus!: warum werden farbige immer noch benachteiligt *g* :-) wo bleibt die quote....
 
Warum keine guten RPGs mehr für VC? Lufia, Secret of Evermore, Ilusion of Time und viele andere Spiele würden sicherlich öfter gekauft werden als so ein scheiß wie Musha.
 
@Maniac-X: Beruhig dich, die kommen bestimmt auch noch. Bis dahin spiel die Spiele doch über einen Emulator, die sind bereits wirklich gut geworden.
 
Die schwarze Wii-Konsole hat bestimmt nen längeren Wiimote *g*
 
@yobu.: Klar.. Bestimmt.. Sowie ist das die WiiElite Version und hat auch noch nen BlueRay-Laufwerk drin... Wenn schon, denn schon ^^ :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.