Windows 7: Neue RTM-Build ins Internet gelangt

Windows 7 Microsoft arbeitet derzeit nach offiziellen Angaben noch immer an der finalen Version von Windows 7. Jetzt ist eine weitere Version der wahrscheinlich auch als RTM-Ausgabe geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen sich Zeit lassen mit dem Windows7.
 
@~LN~: ....Zeit ist relativ....
 
@~LN~: und auch Geld wie jeder weiss!
 
@ifama: Langsam ist präzise und präzise ist schnell
 
@~LN~: Nachts ist es kälter als draussen
 
@~LN~: UND NUN WAS ZUM TOPIC: Wenn ich eine ältere RTM habe und die bringen jetzt z.B. die nächste, updatet mein Win sich selbst auf die aktuelle Build? Oder wie sieht es aus?
 
@LastSamuraj:
Nein.
 
@LastSamuraj: Es gibt derzeit keine ältere RTM. MS hat nur die RC veröffentlicht. Was die anderen als RTM bezeichnen hat solange nix mit RTM zutun bis MS offiziell sagt:" Das ist die RTM". Ende aus und ne RTM nach der RTM wird es nicht geben, höchsten Updates oder nen SP.
@ Topic: Ich kann das Gelaber bald nicht mehr hören, immer wieder die selbe leier, neue RTM in Internet gelangt..... ES GIBT NOCH KEINE RTM !!!!
 
@lesnex: Überm Berg gehts schneller als zu fuß
 
@~LN~: Kommt der Regen schräg von vorn , kriegt die Kuh ein nasses Horn!
 
Genau bin wieder auf windows 95 umgestiegen ist mir zu langsam das W7 xD
 
@Shuya Nanahara: naja wennst noch Win95 verwendest, dann wirst wohl eh keinerlei Ansprüche an ein OS stellen hab ich so das Gefühl.
 
@ifama: hmm noch nicht ganz wach oder verstehst kein Späßchen mehr?
 
@Shuya Nanahara: Jepp. Ich glaub ich bestell mir das auch nochmal (http://tinyurl.com/ln9xwk). Müßte ja eigentlich mittlerweile so sein, das nicht nur Programme und Spiele nicht mehr für Windows 95 gemacht werden, sondern auch die aktuell verbreitete Schadsoftware. Da schlägt man gleich 3 Fliegen mit einer Klappe. Man muß keine Angst vor Trojanern usw. haben, man kann seine alte Software weiterbenutzen und man spart massig Geld für Hardware.
 
@DennisMoore: falls du noch eine win9x-kompatible grafikkarte benötigst, ich hätte da noch eine ati rage + voodoo 1 im angebot... :-)
 
@Shuya Nanahara: Never chance a running System !
 
@tobi@s: change
 
@tobi@s: Gott-sei-Dank unterliege ich nicht ständig dem Zwang, andere bewerten zu müssen. Solln se doch. Egal.
 
@Bösa Bär: So ist es halt, sein Wille ist dennoch mächtig mit 3.11 bis heut durchzuhalten, kann mich den anderen nur anschließen in Sachen Virus und Co. da ist das 3.11 mit Apple´s OSX heut auf einer Stufe.
 
@tobi@s: ...nicht nur was Virus und Co. angeht...HÄHÄHÄHÄÄH.....
 
@tobi@s: Stimmt schon, aber 3.11 wäre mir heutzutage wirklich zu blöd. Die Umstände, das Design, die uralte Technik. Wirklich nur für Freaks. Ich gönne es demjenigen schon, respekt, aber für mich ist das nix mehr.
 
@klein-m: Nö, lass mal. Müßte noch irgendwo meine alte Voodoo Banshee rumliegen haben. Vielleicht sogar mit Treibern :D
 
@DennisMoore: bestimmt auf Diskette :D
 
@sirtom: Was dagegen? Ich hab sämtliche Treiber, wie UDMA Treiber und so auf Diskette hier vorliegen.
 
@Bösa Bär: Aufgebort zu einem Windows 7, vielleicht ein Mitarbeiter der es unter dem Urnamen 3.11 verwendet?
 
@Ensign Joe: Jedoch werden die auch nich ewig laufen. Viele meiner Amiga-Disketten sind nur noch Schrott...
 
mal sehen wann welche Build zu RTM wird.
Alle 2 Tage ,,sind neue RTM ins Internet gelangt''
Die Windows Entwicklungsabteilung ist ja offen wie ein Scheunentor.
Diskretion Fehlanzeige.
 
@Nania: du glaubst wohl auch, dass 5 leute in einem raum an windows arbeiten und ballmer durch eine verspiegelte scheibe den leuten auf die finger schaut?... das entwicklungskonstrukt ist so weitläufig, dass es völlig unwahrscheinlich ist, dass es zu 100% diskrete personen enthält... zudem kann das leck auch bei einem der partner liegen und muss nicht zwangsläufig bei den entwicklern liegen (tester / pipapo)...
 
@klein-m:
Bei anderen Softwarefirmen klappt es ja auch.
Da schwirren ja auch nicht zig Vorversionen im Netzt rum.
Nur MS verteilt ständig PreBuilds.. Haha Ha
 
@Nania: wo ist es wahrscheinlicher, dass ____EINER____ was internes weitergibt, was dazu gar nicht bestimmt ist?... bei 1000 mann oder bei 90000?... beantworte dir die frage und gut ist... zudem kommt aus auch drauf an, wie die strukturen sind, ob ich nur einen ort habe, wo programmiert wird oder mehrere, wo auch welche dabei sind, wo die mentalität ganz anders ist... aber du hast es ja alles geblickt und wir können stolz auf dich sein... [ps: und natürlich verteilen die majorlabels auch ihr alben bis zu einem monat vor dem release im internet und spielepublisher cracken auch ihr spiele selber und veteilen sie im internet... machen ja alles die firmen und nicht eine einzelne person... ist klar... träum weiter]
 
@klein-m:
Hahaha
 
@Nania: auf deinem letzten zeugnis stand bestimmt: "versetzt in klasse 5"... hahaha...
 
@klein-m:
Und deine Mutter wurde nicht versetzt soweit ich weiss.
 
@Nania: ich weiß, sie arbeitet ja immernoch an der selben arbeitsstlle...
 
@klein-m:
Dann gute Nacht..
 
@Nania: im gegensatz zu dir muss ich noch nicht ins bett, aber danke, denn ich werde mich um 2 oder 3 nochmal dran erinnern und lächelnd einschlafen...
 
...und täglich grüßt das Murmeltier
 
@Mister-X: War ebenfalls mein erster Gedanke. :D (+)
 
Hat MS eig. vor, direkt nach der Fertigstellung auch gleich deutsche RTM Versionen in MSDN bereizustellen?
 
@ifama: da du offensichtlich kein Abonennt bist, spielt es doch keine Rolle, oder?! Als Abonennt oder selbst als "Kenner" wüsstest du das wissen! :o)
 
@notme: wieso spielt das keine Rolle? Ich fahre auch keinen Lamborghini und doch interessiert mich so ein Auto!
 
@ifama: Ja, es gab vor ein paar Tagen mal eine Meldung, in der MS bestätigte, dass Win 7 pünktlich zum Marktstart auch in MSDN(AA) verfügbar sein soll. Warscheinlich wird es die Professional Version werden, genauso wie bei XP. Mich als Student mit Zugriff auf MSDNAA freut das natürlich. :) Dann werde ich spätestens im Oktober oder November mein Vista System platt machen und Win 7 installieren.
 
[ironie]ACHTUNG!!! Neues Windows 7 RTM-Build ins Internet gelangt: 9900 [/ironie] mehr sag ich dazu nicht.
 
@McNiko: Gibs die auch in x64?? xD
 
@McNiko: Jopp, so langsam wird es langweilig und nervt auch fast schon.
 
@xcsvxangelx: wäre cool wenn's die für meinen Amstrad 1512 als in 8bit gäbe... allerdings zu liefern in 10.000 Disketten ^^
 
@xcsvxangelx: Klaro, läuft super, sogar mit ein bischne fummeln auch in deutsch
 
also wenn bei einem Windows 7 schon nicht auch Version 7, dann doch wenigstens Build 7700. :o)
 
@notme: Build 7777
 
Wäre aber ulkig wenn eine am 13(!!!) Juli erstellte Build die finale wird, wo Office 13 ja wegen der übertriebenen Abergläubigkeit der Amerikaner übersprungen wurde.
 
@Daniel88: Als ich das hörte, fand ich das ziemlich albern. Man kanns auch übertreiben. Wenn das Office zickt, ist bestimmt das Datum bzw. Versionsnummer schuld.
 
@Daniel88: ganz so abergläubisch sind die Amis nun auch nicht mehr. Sogar 20% glauben inzwischen selbst nicht mehr, dass sie jemals auf dem Mond waren http://tinyurl.com/598chg. Man kann ihnen also auch nicht mehr jeden Mist als Wahrheit verkaufen...
 
@pubsfried: Da muss ich Dich leider eines besseren belehren. Ich hab für zwei Amerikanischen Fluglinien gearbeitet und die hatten nur deswegen keine Reihe 13 in den Fliegern! Die Amis sind da verdammt abergläubig!
 
@pubsfried: Also 20 % so extrem abergläubisch ist ne sehr hohe Quote.
 
@pubsfried: Glaubst du wirklich das die USA sechs Mondlandungen vortäuschen konnte?
 
@John Dorian: Es gibt Beweise....z.B. die Laserzielspiegel an den Landestellen...die lassen sich noch heute anlasern und die Reflektionen empfangen...wenn Du einen ausreichend starken Laser hast (übrigens: LaserMaus reicht nicht), dann LOS...
 
@noneofthem: ich weiss, es gibt auch keinen 13. Stock in vielen Gebäuden, man numeriert dann 11-12-14-15. Und Aberglaube (Fr.,13. etc.) gibt's ja auch bei uns...
 
@John Dorian: ich arbeite in einem US-Unternehmen. Was ich da manchmal an Zeichnungen sehe, lässt mich und meine dt. Kollegen des öfteren zweifeln... :-)
 
@pubsfried: Du glaubst doch nicht wirklich, dass die 9 mal (oder wie oft die jetzt auf dem Mond waren 6 oder 9 mal) das vorgetäuscht haben! Ein Astronaut aus Apollo 16 sagte mal in einem Interview "Die Wahrheit muss man nicht rechtfertigen, und meine Fußabdrücke am Mond, die kann mir niemand mehr weg nehmen" Ich finde es eigentlich auch echt schade, wenn Menschen alles anzweifeln, vor allem weil die Mondlandung das menschlich bisher größte Projekt war und wir eigentlich stolz darauf sein sollten, dass die Menschheit so etwas zu stande gebracht hat.
 
@pubsfried:
Dass sie sogar auf die Mondverschwörung reinfallen beweist doch gerade, dass man Ihnen wirklich jeden Mist als Wahrheit verkaufen kann. Wer darauf reinfällt ist echt nciht mehr zu retten.
 
@pubsfried: Aber deswegen fällt bei uns niemand in Ohnmacht. Wir haben jedenfalls noch das 13. Stockwerk (Mein Block, mein Block). Wie kam es dann eigentlich zu Apollo 13? (nicht der Esel vom Schuh des Manitu, sondern die Rakete)
 
@Bösa Bär: Der Apollo 13 flug war der einzige, der vorzeitig abgebrochen werden musste. Uhhh ist da vielleicht doch was dran?? :D
 
@John Dorian: Aber doch gerettet - also eigentlich eine Glückszahl?
 
grad apollo 13 gg: ps gute seite zur pseudo verschwörung http://www.apollo-projekt.de/index.htm
 
Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Kann mir bitte jemand erklären, was build , 32bit, 64bit, x64 und x86 bedeuten? Wäre echt nett wenn ihr mir da helfen würdet!
 
@BananaDom: guckst Du Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/X86
 
@BananaDom: x86 bezeichnet den Befehlssatz einer vom Unternehmen Intel entwickelten Mikroprozessor-Architektur. x64 Unter 64-Bit-Architektur versteht man in der EDV eine Prozessorarchitektur, deren Wortbreite 64 Bit beträgt.
 
@Bösa Bär: Es gab viel Wirrwarr um die Namensgebung des Befehlssatzes für 64Bit. Daher die Verwirrung. x86 ist eine Architektur. IA32 war der Befehlssatz. x64 der 64-Bit-Befehlssatz, nebenbei auch als AMD64 oder auch EMT64 (Intel) bekannt. IA64 wiederum ist zwar ein 64-Bit-Befehlssatz, jedoch für Itanium und auf dem Desktopmarkt nicht releavant. Zwischendurch gabs für den 64-Bit-Befehlssatz von AMD auch Namen wie x86-64. Sieh auch www.orthy.de -> Glossar. PCO
 
@BananaDom: Du bist seit 2004 bei Winfuture angemeldet und fragst nach solch elementaren Dingen?? Warst Du 4,5 Jahre im Knast .-)). (Scherz!!!)
 
@pco: Ja, ich wollte es einfach halten. Prinzipiell sollte man nur wissen, wenn x64 -> 64-Bit BS
 
@BananaDom: Also in der Praxis für den durchschnittsuser kann man das so "erklären": 32Bit = X86 und 64Bit = X64.
 
...wegen Windows 7.
 
Wie groß ist jetzt der unterschied von RC zu dem Aktuellen -versionen .?
 
@werosey: Ein paar Wochen......
 
@DavyJones: ......Entwicklungsarbeit......
 
@Fatal!ty Str!ke: ...und der Leak liegt schon bereit. ^^
 
@werosey: Ich meine Lont es sich die Aktuele zu Installiren oder kann man noch locker beim 7100 bleiben.?
 
was ist der Unterschied zwischen einer Ente ?
 
Jedesmal die gleiche News, und wenn W7 fertig ist, wird auch diese in Internet gelangen *gähn*.
 
@avril|L: "Winfuture: Neuer RTM-Build-Bericht ins Internet gelangt" *rofl*
 
Geniale Taktik: Mich würds nicht wundern, wenn die wirkliche RTM schon erstellt ist, man aber einfach noch ein paar weitere erstellt mit Fakeänderungen. Bis zur Veröffentlichung weiß dann niemand so genau, was nun wirklich die RTM ist... :-)
 
@bowflow: und die Fakes funktionieren nach 30 Tagen garnichtmehr , das dürfte lustig werden. Als erstes gibts entrüstete News dazu die RTM ist voll fehlerhaft und hinterher kommt raus das die Redakteure alle eine illegale Version gezogen haben :)
 
erst 7600.16384_rtm dann 7600.16385_rtm ein paar tage später kommt wette ich 7600.16386 )))) das macht jetzt Microsoft extra um für mehr pam pam auf dem Markt zu sorgen und die Torrent-Kiddies zur verzweifelung zu bringen, die sind dann jeden zweiten tag am neu-installieren )))))))
 
@tigerblade: wieso ? ich sage nur upgrade ohne datenverlust :)
hat von 84 auf 85 gut geklappt :)
 
@DJxSpeedy: ich dachte so einfach geht das upgrade gar nicht? *Verwundert* ....übrigens wie lange dauert das upgrade? und wie ist es dann mit den treibern???
 
3 rars, die die welt verändern ?!?!
 
Hab den x64 Build installiert. Konnte, bzw. mußte sogar mein altes System updaten, d.h. das Setup über den Desktop starten. Nun funktioniert scheinbar aber sogar meine Druckersteuerung, bei dem andere schon vorher keine Probleme hatten. Sieht gut aus, find ich.
 
hat wer nen German MUI für die 64er ? kann auch nen modifizierter alter sein
 
Ist doch nur noch eine Lachkrampfnummer, dieses Microsäft:))
 
@deepblue2000: Fake
 
@deepblue2000: jop sag ich auch :) is wirklich fake.. des war der versionstip eines forums
 
Ich hab mal ne Frage so nebenbei : Und zwar ich habe mir jetzt Windows 7 als "Bestellung" für 50 € bei Media Markt gekauft , und wenn es dann offiziel draßen ist , kann ich es ja gleich abholen und kann ich gleich da im Laden entscheiden ob ich Windows 7 als 32 bit oder als 64 bit kaufen kann ist das gleichgültig oder wird da der Preis auch beeinflusst durch die Entscheidung ziwschen 32 und 64 bit ?
 
@pc_doctor: Hallo mein Beitrag unten war ein eigenständiger und ich meinte damit das ich die fertige Built schon vor 3 Tagen im Internet zum Runterladen gesehen habe.

Also zu deiner Frage. Soviel ich weiß/gehört habe sind bei Windows 7 ab der Home Premium Version beide Versionen auf der DVD enthalten bzw 2 DVD´s in der Verpackung und du kannst dann mit einem Schlüssel selber entscheiden, ob du die 32 oder die 64 Bit Version nutzen möchtest.

Bei Windows Vista funktioniert der Key übrigens auch bei beiden Versionen
 
@pc_doctor: Eigentlich sollte man wissen, was man kauft.
 
Die ist schon seit 3 Tagen draussen
 
@andi1983: leider gibt mir dein Beitrag keine Antwort zu meiner Frage , wenn es draußen ist kann ich dann entscheiden ob 32 oder 64 bit und hat es einen Einfluss auf den Preis
 
Eine Frage:

Wir reden immer über Build Nummer 7xxx. Aber in Windows 7 unter "About Windows" zeigt es die Version 6.1.
Will Microsoft diese nummer endlich ändern, oder es wird 6.1 bleiben?
 
@ameran: die Nummer wird bleiben. Da habe ich einen Beitrag gelesen warum das so ist.

Und zwar lassen sie es deshalb bei 6.1, weil sonst Software die auf Windows XP und Vista läuft bei 7.xx wieder nicht mehr laufen würde, weil die einfache Software nur auf diese Nummer schaut und falls keine 6.xx davor steht würde sie den Dienst verweigern.

Und deshalb lassen sie es dabei das vorne eine 6 bleibt für die ältere Software
 
danke andi , vielen dank
 
@pc_doctor: keine Ursache
 
@pc_doctor: danke für den blauen pfeil
 
Mal erlich wenn Steve Jobs windows 7 programieren würde, were es schon seit 1 jahr auf den markt xD
 
@Shuya Nanahara: Und wenn Du es programmieren würdest, wäre es in 324.454.424.545.456.465.765 Jahren noch nicht draußen...
 
BEI DENEN LÄUFT AUCH ALLES SCHIEF....................
 
@Ich geb nur Minus!: Nich so schlimm wie bei dir. Deine Shift-Taste klemmt wohl.
 
Dann bin ich aber mal gespannt was die bereits bei Amazon & Co vorbestellten Win 7 für Versionen sind?! Endversion oder doch noch Teststadium?
 
@Herein
Endversion, da erst am 22 Oktober geliefert wird.

@Ich gebe nur Minus
Ist doch klar das es bei einem sehr großen unternehmen wie MS nicht 100% sichergestellt sein kann, das es keine lücke gibt. Es muß ja nich unbedingt an MS liegen es können auch Partner sein die nicht ganz so ernst bei der Sache sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles