Google News zeigt nun auch lokale Nachrichten an

Internet & Webdienste Googles Nachrichten-Aggregator "Google News" bietet seinen Nutzern nun auch die Möglichkeit, die wichtigsten Neuigkeiten aus ihrer Region auf einen Blick überschauen zu können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eben dachte ich "jetzt wollen sie schon Termine aus den Kalendern speichern", aber es wird anscheinend immer besser :D
 
Dachte schon, die lokalisiern mich durch meine IP und zeigen dann die passende Nachricht.
 
@Mister-X: das wärs :D haha.. (+)
 
@nireex: hab ich nicht erst diese woche was darueber gelesen?
 
@-adrian-: wie soll das denn bitte funktionieren? Sie könnten höchsten den Standort vom Provider lokalisieren. Und der befindet sich nicht in meiner Nachrichtenumgebung. Direkte IP-lokalisierung, das wär extrem heftig.

//edit: ich geh mal davon aus du musst deinen Wohnort angeben und vllt. noch paar zusatzinformationen (namen, alter... sozialversicherungsnummer, kreditkartennummer..) und die werden dann zufällig auf einem ihrer server gespeichert.
 
@nireex: http://winfuture.de/news,48415.html Ich fänds gut, was so bei mir abgeht.... was ist daran so tragisch? Niemand redet hier von einer Sozialversicherungsnummer, es geht nur um die Ortung... manche übertreiben aber auch arg.
 
wieso hat hier jeder Beitrag ein minus? wieder irgendwer am durchdrehen?
@XMenMatrix: ohhwei :D das muss ich mir mal anschauen. ne ich habe nix dagegen zu wissen was bei mir so abgeht. Aber tragisch daran ist das ganze über google läuft. Mich würde eh mal interessieren wieviel TB google schon an Informationen und Daten hat.
 
@nireex: DIe sind bestimmt schon über TB hinaus
 
@Mister-X: Ist doch über Traceroute heutzutage gar kein Problem mehr. Zumindest bis auf den vorletzten Knotenpunkt.
 
@rednoseday: ja aber die news sagen ja BIS zu dir nachhause. ich muss mir mal die technik anschauen mit der die software läuft. weil ein normaler trace geht nur bis zum ISP.
 
ersetzt das bald die tageszeitung komplett..?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen