Office 2010: Tester erhalten ältere Vorabversion

Office Microsoft hat nach seiner entsprechenden Ankündigung gestern damit begonnen, die ersten Tester mit einer Vorabversion des neuen Büropakets Office 2010 zu beliefern. Die offizielle Testversion ist jedoch älter als die jüngst ins Netz gelangte Ausgabe. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jop hab heute auch ne Mail bekommen mit Anmeldung :) Sieht echt schick aus das Office 2010!
 
@KiffW: Habe mich dort auch angemeldet, allerdings mit meiner SPAM-Email-Adresse. Wie ist denn der Betreff oder Absender der eMail? Sind aktuell 500 Mails drauf auf dem Konto, will da nicht die von MS Suchen.
 
@mtoss: Betreff: "Welcome to the Microsoft® Office Technical Preview!", Absender: "msftconn@microsoft.com"
 
@KiffW: Doof, dann habe ich noch nichts bekommen.
 
Habe mir Vorgestern die Livedemonstration angeschaut war echt beeindruckt und bin total gespannt auf die deutsche Fassung.Weiß jemand wann die öffentliche Beta anläuft, mir war so als hätte ich Juli 2009 in Erinnerung, wenn ja wird es auch wieder eine deutsche Beta dann geben? Mein Englisch ist zwar ok aber um ein Programm kennenzulernen ist doch die Muttersprache besser zu händeln.
 
@tobi@s: bitte, schreib nicht das Wort "händeln", wenn du von Muttersprache redest. Zum Termin für die Beta weiss ich leider nichts
 
@gonzohuerth: Vielleicht braucht er die Gebärdensprache, da wird mit den Händen gehändelt.
 
Also ich erhalte die Build 14.0.4006.1110 und damit eine neuere als die im Mai geleakte.
 
@tobias.reichert: War bei mir auch so...
 
@tobias.reichert: mai ist ja auch schon lange vorbei. es gibt einen weiteren leak.
 
@bluefisch200: Wie kommt ihr schon so früh an das Office? Will auch :P
 
@lightOn: Haben uns bei MS gemeldet und wurden eingeladen es zu testen ,-)
 
viel Spass, wenn ihr das ding wieder Deinstallieren wollt, bei mir ging es nicht mehr. Man muss laut Anweisung die DVD einlegen und dann mit den Setup wieder Deinstallieren, bei mir war das ein griff ins Klo...habe meinen Rechner neu Aufsetzen müssen. Jetzt mach ich erst mal ein Komplett Backup mit Acronis, bevor ich das wieder drauf mache. Zur Software, eindeutig gelungen das Office bis jetzt, wobei mit Sicherheit das ein oder andere Bug noch drin stecken wird, ist aber auch normal.
 
@hope13: du hast ne beta auf nen produktivsystem installiert? wenn ja ,selber schuld :-P
 
"Die jüngst ins Internet gelangte jüngere Build wurde ohnehin nicht für die Auslieferung an größere Testergruppen aufbereitet, hat also deutlich mehr Fehler. " - Das ist eine nicht zulässige Folgerung. Nur weil es sich hierbei nicht um eine offizielle Testversion handelt muss sie nicht mehr Fehler enthalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen