Neuer App Store auch für Windows Mobile 6.0 & 6.1

Windows Phone Microsoft will seinen für Windows Mobile 6.5 geplanten "App Store" zum direkten Kauf von neuer Software für Smartphones auch für ältere Versionen seines Handy-Betriebssystems offen. Das Angebot soll auch Windows Mobile 6.0 und 6.1 unterstützen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na super! mitlerweile braucht man kein appstore für wm. Es gibt so viele seiten, das man die nicht mal alle aufzählen kann...
 
@ruhacker: waehrend dem schreiben fuer dein post haette dir der nutzen vom appstore schon mal auffallen koennen
 
@-adrian-: lol...weltklasse...da haste recht (+)
 
@-adrian-: ^^ SCHLAUMEIER^^ MAma ist stolz auf dich
 
Seuftz... wenn es wenigstens einen Globalen Shop geben würde, das wäre so genial. Aber jeder versucht es für sich alleine und scheitert ... schade drum.
 
@Iceweasel: alle bis auf apple =)
 
@Iceweasel: hab ich was verpasst oder ist der APPSTORE nicht genau das wonach du hier verlangst? -.-
 
@-adrian-: keine frage, der appstore von apple ist genial, gut durchdacht und dank kontrolle das beste was man derzeitig finden kann. was ich mir wünschen würde, wären eine art lizenz händler anderer firmen zb nokia etc. die sich dort einkaufen könnten und auf diese dienste zurückgreifen können. Für ein Hintergrundbild bei Ovi zahlt man zwischen 2 und 12 Euro - es gibt leider keine Kontrolle und damit bleibt der vernünftige User fern.
 
@Iceweasel: daher gibts ja den winmo app store.. was interessiert mich symbian oder apple software wenn ich nen winmo smartphone habe?
 
@Iceweasel: Dir ist schon klar das Software die fuer iPhone OS programmiert worden sind nicht auf anderen Handys laufen? Umgekehrt ebenso wenig
 
@Falcon: es geht um das shop-system, nicht um die apps selber.
 
@pluiert: Der Android Market ist auch nicht übel...
 
@Iceweasel: Mhm klar, Apple hat nen super Shop aufgebaut welcher das iPhone immens aufwertet. Nun werden Sie den sicher der Konkurrenz zur Verfuegung stellen (egal ob kostenlos oder nicht). Das waere doch schwachsinn, sie wollen ja keine Shop-Plattform verkaufen sondern eine Hardwareplattform. Und das MS zu doof ist einen guten Shop in die Welt zu setzen ist nun wirklich nicht Apple's Problem.
 
So war es doch schon immer, Apple erfindet/verbessert und andere müssen sich an diesem Konzept orientieren. Ist nen guter Artikel in der Stern zu diesem Thema.
 
@John Dorian: eigentlich verbessern sich immer alle gegenseitig .. oder meinst du fortschritt kommt immer nur aus einer richtung..
 
Was wird einen positiven Effekt geben: - tiefe Preise, schnelle/reibungslose Installation, Rezensionen, Updatebeschreibung von Apps + ordnen von Rezensionen nach Update, keine Fallen wie App kostenlos und nach Installation Bezahlfeatures, Kontrolle der Apps, Backupdienst: wenn Telefon geresetet wird, Demoversionen, Bezahldienst mit Kreditkarte/Bonuskarte/Rechnung (kein PayPal).
 
@AlexKeller: also der einzige Shop mit Kontrolle ist bislang der AppStore von Apple ... alles andere konnte man bislang getrost vergessen :(
 
@Iceweasel: Kontrolle hört sich so positiv an. Sobald ein Programmierer nicht nach den appleschen Regeln spielt kicken die den. Und ob die Regeln allgemein gültig sein sollten wage ich einfach mal zu bezweifeln...
 
@Chosen_One: Naja gekickt wird nicht der Programmierer sondern das Programmm :) Und die regeln kann ja jeder einsehen. Wenn es nur Details eines Programms sind die gegen eine Regel verstoßen, kann man sie ändern. Wenn das ganze Programm gegen die Regeln verstößt war der Programmierbar offensichtlich zu blöd zum lesen :)
 
Noch'n App-Store! So langsam wirds hAPPig. Die 10Euro-Friseure oder Nagel-Studios des Internets.
 
@Hellbend: kannst du nen winmo appstore empfehlen?
 
@-adrian-: guck mal hier: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=305479724&mt=8
 
@Turk_Turkleton: hab kein itunes.. was gibts da ?
 
@-adrian-: war nur als scherz gemeint, is nur ein link auf den apple app store :)
 
@Turk_Turkleton: aha.. und was hat das mit windows mobile zu tun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum