DirSync 2.9 - Ordner & mehr synchronisieren

Systemprogramme DirSync ist ein knapp 280 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe bisher immer SyncToy von Microsoft genutzt. Hatte bisher keine simple Alternative gefunden .. also werd ichs mal testen.
 
@sqrt: Mach das! Ich hab auch ne Zeitlang SynToy verwendet: dass hier scheint ne echte Alternative zu sein..!
 
@sqrt: nur ich glaub, dass das ding nicht mit netzwerkordnern umgehen kann :\
 
@blume666: das wäre interessant zu wissen: kann das teil mit netzlaufwerken? kann man es nutzen ohne es zu installieren (portable)? wäre net wenns einer beantwrten könnte :-)
 
@chris1284: Ja, das geht problemlos. Nutze es schon seit längerem zur Datensicherung. Wäre auch nett von der WF-Redaktion, die Software in dieser News als BETA zu kennzeichnen
 
@hcs: Hi, also bei mir funktioniert es auf Netzlaufwerke. Viele Grüße
 
@Hitchhiker: schau dir mal allwaySync an. kostet in der pro zwar 20 euro glaub ich (lebenslange updatelizens), kann dafür aber mit allem umgehen was einem so einfällt: Ordner, netztwerkordner (mit lockin und PW) ... sogar FTP's. automatische sync. kann man auch konfigurieren und die beding ist kinderleicht. allso ich habe noch kein besseres prog gefunden ...
 
Basiert das auf rsync? http://de.wikipedia.org/wiki/Rsync Wer eine Gui für rsync braucht, da gibt es die Gadmintools für Linux: http://tinyurl.com/lj4gol und für Windows gäbe es DeltaCopy: http://tinyurl.com/mn3h53 alles OpenSource und GPL.
 
Kann das Tool mittlerweile Unicode?
 
Überseh ich was oder gibt es keine Funktion, Unterordner abzuwählen, die nicht synchronisiert werden sollen - ich find nur die Möglichkeit einzutippen, was exkludiert werden soll.
 
Leider gibt es in dieser Version einen nervigen Bug: __- http://trinium.rshost.de/phpbb/viewtopic.php?t=463
 
Hallo. Leider hat WF versäumt das ganze Changelog anzugeben. Es wurde seit dem letzten Release (2.8) einiges geändert, erzängt und gefixed. Infos unter www.DirSync.de
 
15.07.2009: HOTFIX: Version 2.91 - behebt Speicher und Ladeprobleme der Einstellungsdaten! ... gibts auf der Homepage .. ja und alles BETA! Ich bleib noch bei der 2.8 macht was es soll :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen