Tomb Raider 9 zeigt die Anfänge von Lara Croft

PC-Spiele Obwohl der neunte Teil der bekannten Tomb-Raider-Reihe noch nicht offiziell angekündigt wurde, ist inzwischen sicher, dass er erscheinen wird. Dies bestätigt jetzt auch ein Fact-Sheet, das im Internet aufgetaucht ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt :)
 
@ShootingStar: sei vorsichtig, nicht das du platzt :)
 
@ShootingStar: entspann' dich
 
ich hol schonmal den mob^^
 
@ShootingStar: Bis das draussen ist, dürfen wir es eh nicht mehr zocken, also entspann dich :-)
 
@ShootingStar: Bin immer noch gespannt :)
 
@ShootingStar: ...und hoffen auf einen einem Nude-Patch (diesmal keine Ecken und Kanten mehr :-D )
 
@sitx: soll ich dirn link geben für nudepatched pix und vids ^^
 
@ShootingStar: Ich auch.
[quote]Insgesamt soll Tomb Raider 9 deutlich mehr Gewalt [/quote]
Ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten 10 Jahren sich jemand beschwert hat, dass de zu kurz kommt. Ob es einem Spiel hilft, wenn es noch mehr Gewalt beinhaltet, bezweifle ich.
 
@ShootingStar: "bin mal gespannt" sind hier immer die besten Kommentare!
 
Was bedeutet "noch unerfahrene Abenteurerin"? Kann sie dann nicht so weit springen und so tolle Bewegungen machen, wie in den neueren Teilen? Weniger Waffen tragen? Naja, Tomb Raider ist und bleibt Tomb Raider. Ob man da noch Teil 27 spielen wird? Wir werden sehen.
 
@felixfoertsch: Nein ... soll heißen, dass sie kleinere Dinger hat :)
 
@felixfoertsch: evtl kann sich noch nicht mit allen Waffen umgehen, Messer werfen etc. Das bedarf Übung ^^
Oder du bekommst eine zickige Tomb Raider, weil erst 14-16 Jahre alt
 
@felixfoertsch: Vielleicht muss man sich die Implantate auch erst erarbeiten ... halt wie "Upgrades" :)
 
@ShootingStar: Dinger? Meinst du Haare?! Oder doch kleine Augen?! :D Die Milchtüten wurden doch nur im Laufe der Zeit verkleinert weil es Leute gab die es Frauenfeindlich fanden weilse so groß sind/waren.
 
@tavoc: Das klingt plausibel! Lara möchte dann nicht aus dem Haus gehen, bevor sie sich die Haare gemacht und geschminkt hat. Außerdem kannst du zockem am Samstag Abend vergessen. Dann hat Fräulein Croft nämlich keine Zeit, weil sie in der Disco ist.
 
@Blubbsert: Nee ... meine ihre beiden dicken Wummen :D
 
@felixfoertsch: Du machst ganz schnell aus einer Grabräuberin eine Grabreiterin ^^ (Raider <> Rider)
 
@ZeC: Das war natürlich der Witz für die Intelektuellen! :) Nein, Spaß beiseite. Typo! Hab mir mal die Freiheit genommen es auszubessern :)
 
@ZeC: nekrophil?
 
@ShootingStar: Und warum sollte ich dann noch Tomb Raider spien??? Dann ist das doch total Sinnentleert!
 
"Insgesamt soll Tomb Raider 9 deutlich mehr Gewalt beinhalten...." da wird sich unsere politik bestiimmt freuen ..... da is schonwieder böse software auf dem markt ^^
 
Gabs da nicht schon mal einen Teil, der die Anfänge von LC zeigt? Irgendwie hab ich gerade ein Déjà Vu.
 
@tommy1977: Ich glaub in The Last Revelation (TR 4) warse in den den ersten 2 oder 3 Leveln noch als junge Abenteurerin unterwegs.
 
@Blubbsert: Jepp, danke...genau jenen Teil meinte ich.
 
Was mich an den letzten Teilen wirklich sehr genervt hat, war die ganze Zeit diese geklettere - also ich finds ja cool und es macht Spaß, aber wenn 90 % des Spiels auf Klettern aufbaut, dann bitte programmiert ne Leiter mit Hupen!
 
@Slave: Stimmt.. das fiel auf.. *g*, jedoch besser als in den Vorgaengerteilen, in denen staendig geschossen werden musste.. mit teils sinnlos kleinen Waffen. Ich frag mich wann endlich mal Scharfschuetzengewehre Einzug halten, damit man die Gegner schon aus grosser Weite wegklauben kann: Oder ordentliche G36, die auchmal durchschlagenden Erfolg versprechen. Die Pistolenschiesserei der letzten zwei Teile war.. naja.. imo nicht so prickelnd. - Aber ich mag an TR eh mehr die Raetsel, als das Gemetzel. Vermutlich kann mans keinem so richtig recht machen.. und daher.. wird wohl alles so bleiben wie es ist, solange sich das Spiel verkauft.
 
das wird dann die (prequel)-version wo man als BUTLER oder wahlweise als NANNY - der kleinen Lara zeigen kann was ein wurf-beißring ist und wie er funktioniert, ihr beibringt ordentlich zu essen und/oder gerade zu sitzen. man wechselt ihre windeln bzw. fährt sie mit dem kinderwagen im park spazieren (wo massenhaft böse kleine 3 bis 4 jährige auf eine chance warten ihr die schmusedecke zu stehlen). und in den sonder-leveln kann man sie dann zB. in einen sandkasten setzen wo sie nach vergrabenen "schätzen" suchen muss wie rasseln, barbiepuppen, oder mit (power)-saft gefüllten fläschchen (die sie gegebenenfalls gegen irgendwelche bösen nachbars-babies verteidigen muss). dafür gibts dann punkte bzw. abzüge - zB. wenn man zu spät daran denkt ihre vollen windeln zu wechseln und zu entsorgen bevor sie sich in ätzende stinkbomben verwandeln und das ganze schloß verpesten und vllt. den hund töten (der den gestank einfach nicht aushalten kann). . . . usw. usf. etc. . . . :-)
 
@bilbao: Und wenn du ihr noch Spinat schmackhaft machen kannst, wir ein Geheimlevel freigeschalten.
 
@bilbao: naja, in den sandkästen würde sie eher jede menge spritzen und hundehaufen finden und keine rasseln :D
 
wenn ein bischen mehr action in den teil kommt, wäre es schon nicht schlecht. den letzten teil hab ich irgendwann lustlos aufgegeben. einfach zu langweilig das rumgekletere, gener, na ja, die fallen auch so um. schauen wer mal was da so kommen soll und hoffen auf etwas mehr spielespaß.
 
Hmm.. sollte das nicht Tomb Raider 10 heißen?

TR1 /
TR2 /
TR3 - Adventures of Lara Croft /
TR4 - The Last Revelation /
TR5 - Die Chronik /
TR6 - Angel of Darknes /
TR7 - Legend /
TR8 - Anniversary /
TR9 - Underworld
 
@charly01: TR8 war nur ein Remake des 1. Teils. //E: Toll, jetzt hab ich dir aus Versehen n Plus gegeben =]
 
@xploit: Habs ihm wieder weggenommen :)
 
Stimmt... je gewaltvoller das Spiel, desto weniger Jugendliche zieht es an. So war es schon immer. omg...
 
Hm, eine unerfahrene Lara Croft. Das gab es doch schonmal in Chronicles. Da konnte man die 16 Jährige Lara Croft spielen. Was noch fehlt ist die Senioren-Version von Lara. :-)
 
@Novanic: Und das bedeutet? Hochhangeln am Pflegebett und Hechtsprung über'n Rollator? Gegner werden mit der Krücke auf Abstand gehalten und zur Heilung liegen überall Tuben mit Rheumasalbe rum. Sehr schwer vorstellbar. :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles