Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung weiter?

PC-Spiele Nachdem das Entwicklerstudio 3D Realms aus finanziellen Gründen aufgeben musste, war die Zukunft des Shooters "Duke Nukem Forever" ungewiss. Offenbar geht die Entwicklung weiter, wenn man dem 3D-Realms-Chef Scott Miller glauben kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht aus wie Doom, dunkel dunkler am dunkelsten!
 
@Muehre: wenn es dich zu stark gruselt, betätigst du halt wie in dn3d ein lichtschalter und gut ist es... :-)
 
@Muehre: Krrr jo Doom3 hatte ne geniale Grafik, leider konnte man davon nichts sehen :P Naja, hab nur 2 oder 3 Level gespielt, hatte dann die Schnauze voll. Dunkelkloppen schockt nicht....
 
@Muehre: Ich hab einfach alle Helligkeitsregleich hoch gestellt, dah hat man besser gesehen. Was mich an D3 angekotzt hat, ist, dass trotz Cheats das Spiel am Ende sauschwehr war.
 
@Muehre: DNF sieht nicht so dunkel aus wie Doom. Naja die Screens oben sind wirklich etwas dunkel, aber es sind kürzlich ja dutzende von Screens und auch Videos rausgekommen - das sieht schon nicht schlecht aus.
 
@F98: Doom3 war eine uninspirierte Grafikdemo. Irgendwann hat mich das Prinzip, dass grundsätzlich die Gegner hinter einem irgendwo aus der Wand sprangen angekotzt. Das Spiel hat man ja echt im Rückwärtsgang erledigt... PCO
 
@pco: Komisch, bevor Doom3 draussen war, war ueberall zu lesen "Das wird das GEILSTE spiel ever"...
 
@Tomtom Tombody: Das ist bei vielen Sachen so. Denken wir an Vista bzw. Longhorn...
 
@Tomtom Tombody: Nicht auf meiner Website. Gruß PCO
 
@mTw.AMD|krafti: I told you, let my (3DR) people go. Now they are gone and I can tell you, the Duke is back! Hail to the King, baby !
 
Wenn es "weiter geht", sollte man den Namen aber in "The Neverending Story - Forever" ändern. - Man könnte die Situation retten, wenn man jetzt vielleicht ein Demo auf den Markt werfen würde.
 
It´s done when it´s done...oder doch eher a neverending story?^^
EDIT:Sind die Minus Kiddies wieder unterwegs?
 
@zerocool1976: Es sind Ferien...
 
@TrustMe: Stimmt wie konnte ich das nur vergessen^^
 
@zerocool1976: ausgleich.... il duce wird schon noch irgendwann :)
 
@gonzohuerth: Och aus dem alter wo mich das stören könnte bin ich lange raus...sollen sie ruhig machen!^^
 
also langsam interessiert es doch selbst den grössten fanboy nicht mehr oder ?
ich hab damals auch mit dem ersten teil angefangen und fand es immer ganz cool, aber jetzt nervt es nur noch. ich glaub auch nicht dass sich ein ballernder vollidiot der in die kopfe irgendwelcher monster kackt noch so durchsetzten wird wie früher, man siehts ja an serious sam :).
 
@starchildx: Aber Serious Sam ist ja auch nicht der Duke, sondern lediglich eine billige Kopie. Das konnte ja nicht funktionieren. Und ja, ich freue mich nach wie vor über News zum Duke^^
 
@starchildx: Ich denke doch das es noch viele gibt die das gerne zocken würden. Da die entwicklung so lange gedauert hat gibt es mitlerweile viele Gamer die die alten Teile nicht kennen (mich z.B.) weil sie damals vielleicht etwas zu jung waren und sich grade deshalb auf Duke Nukem Forever freuen.
 
@starchildx: serious sam ist eher als parodie zu sehen, ich finde die serious sam titel sehr gelungen
 
ohje wenn man doch nur wüsste, wie weit der entwicklungsstatus des dukes ist...diese elende ungewissheit :'(
 
Das Spiel darf nicht rauskommen, sonst wäre ja der geilste running gag der Spielegeschichte weg :-(
 
klar gehts weiter... heißt ja nich umsonst 4 ever :D scnr
 
Es ist wie eh und je ... kommt der Duke? Ja ! nein! Doch ! Nein! Schade ! Juhu ! Ich galube das spielchen wird noch ein stück so weiter gehen .... Die die ihn mögen werden ihn hoch halten ... die, die ihn hassen werden schimpfen was das zeug hält ... ne bessere werbung gibts nich :D
 
April April?
 
Die sollen das Projekt endlich begraben, das wird doch eh nichts mehr oder nervt nur noch.
 
@kubatsch007: It's done when it's done!^^
 
WER wird denn so naiv sein, die Entwickler zu FINANZIEREN ? Wo man heute bei den Banken Kredite nur mit einer Ölquelle bekommt. Die "Entwickler" haben ihr Vertrauen in der Branche verspielt, als sie es sich jahrelang auf Kosten ihrer Investoren gut gehen liessen - ohne je etwas brauchbares auf den Markt zu bekommen. Und wenn es andere Entwickler machen - wirds ein anderes Game. Jedenfalls könnten die Leute irgendwann die Nase voll haben von Duke's Circus ...
 
sieht aus als wenn bei den beiden bildern jemand der weichzeichner ausgerutscht ist ^^
 
@Pagan_Lord: Die Screenshots gleichen denen der ersten Unreal 3-Engine Bilder.
 
ich wette der duke kommt vor win 7 raus :D
 
@stadtschreiber: Wette ich 100€ dagegen !
 
"Duke Nukem Forever: Geht die Entwicklung weiter?" - natürlich geht die Entwicklung weiter... und weiter und weiter. Gibts Duracell eigentlich noch? Vielleicht ließe sich mit den bisherigen paar Gamingszenen der vergangen X Jahre Entwicklung einen tollen Werbespot basteln.
 
@monte: Hörst du gefälligst mit der Hetzerei auf! :o) PCAction hat doch seit Jahren einen Veröffentlichungstermin bekanntgegeben...Winter 2666. Reicht das nicht als Beweis, dass wirklich daran gearbeitet wird?
 
@tommy1977: der running gag wird da schon seit 2004 oder so benutzt und ist bis heute der hit^^
 
Also ich hoffe wirklich dass es mal rauskommt, von mir aus auch unter anderem Namen, nur sollten die Atmosphäre und die coolen Sprüche wirklich mal wieder was neues sein, das hat ja damals echt gerockt...!!
 
Mich beschäftigt eine andere Frage seit Jahren: Duke Nukem forever: Geht die Berichterstattung weiter?
 
Entweder es kommt oder nicht...Mir ist es mittlerweile sowas von egal, was diese unfähigen Spinner da fabrizieren. zurecht ist 3DRealms damals pleite gegangen, haben ja schließlich auch nichts anderes gemacht, als Däumchen zu drehen und die Fans zu verarschen.
 
@KLM: "Damals"...das klingt ja, als ob das schon Jahre her ist.
 
Allways bet on Duke..
 
Alles quatsch, die wollen doch nur auch dieses Jahr den Vapoware-Award. Einer fehlt noch, dann können Sie den zusammen mit den anderen gegen ne gebrauchte Kaffeemaschine eintauschen. PCO
 
Und die Unendliche Geschichte nimmt weiter seinen lauf. Sind wir mal gespannt auf die nächsten Teile , :-)
 
@Boonhuhn: Ihren Lauf! Deutscher Sprache, schweres Sprache!
 
@Boonhuhn:

Schreib Dich nicht ab: Lerne lesen und schreiben! :)
 
@tommy1977: Klugscheiserle :-)
 
@Dr_Fu_Mahn-Shu: Abschreiben ?? Mhhh, egal. Ich guck mir immer nur die Komments an mit den meisten + . Alles andere ist eh immer Brainfuck, von daher !!!.
Wenns schon jemand geschrieben hat na und ! Was solls. Ich schreib halt das was ich grad im kopf hab wenn ich ne News lese...........
 
@Boonhuhn: Er meinte du sollst DICH nicht abschreiben :) Das ist eine Redewendung...
 
@KenshinX:

Egal wie man "Redet" und "Wendet"... Er braucht wohl noch ein paar Tage bis es sackt... ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles