Microsoft: Windows 7 ist noch nicht fertiggestellt

Windows 7 Microsoft hat klar gestellt, dass die Arbeit an Windows 7 trotz entsprechender Gerüchte und Meldungen noch nicht abgeschlossen ist. Man sei zwar kurz davor, noch sei der so genannte "Sign-Off" aber nicht erfolgt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher...der RTM wurde noch nicht erstellt...klar xD
 
@bluefisch200: da, stimm ich dir vol und ganz zu.
die Build 7600 ist die RTM und die wollen uns jetzt erzählen und weiss machen das sie die RTM noch nicht erstellt hätten. lol
meine meinung dazu ist, die wollen damit Schadensbegrenzung erreichen.
aber eh egal, wir werden schon gut versorgt.
 
@bluefisch200: Ob sie's ist oder nicht, keine Ahnung, ich würde raten schon... Aber ist auch wurst, weil wenn ich jetzt schon was neu installiere, dann auch die deutsche Version und naja ob das ohne Aktivierung soviel Spaß machen wird? Keine Updates soweit ich weiß ohne Aktivierung,... Das find ich nicht so dolle....
 
@bluefisch200: klar das müssen sie doch sagen weil die 7600 Version schon wieder im Internet gelandet ist :-)
 
Blablabla...und täglich grüßt die Win7-News! Langsam wird es echt öde, über jeden Furz zu lesen, der in irgendeinem Winkel dieser Erde zum Thema Win7 abgelassen wurde.
 
@tommy1977: Was meinst Du wohl warum das hier Winfuture heisst? Und wenn es um die Final von Win7 geht, dann ist das innerhalb dieses Forums kein Furz, sondern dicker fester Stuhl.
 
@bowflow: Nur das es hier noch nichtmal sicher um die Final geht! Also (+) für tommy1977. Alles andere ist einfach nur unsicher und daher Dünnpfiff.... Siehe auch ANALYSTEN
 
@bowflow: So fest dass man sich nicht den Po abwischen muß?
 
In der Ruhe liegt die Kraft
 
Windows 7 ist fertig! Michael Jackson lebet! Elvis lebt auch! Und niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen. Will sagen: Gerüchte sind schön und gut, aber am Ende steckt in solchen Aussagen viel Mist und die Wahrheit weis man erst, wenn mans in Händen hält.
 
@LoD14: ja geb ich dir recht...es kursieren schon wieder lauter neue unbestätigte gerüchte z.B.: das die RTM Build von Win7 irgendwas mit 7700 oder 7777 sein soll...ganz schönes kauderwelsch mit mit diesen irrsinnigen versionsnummern, aber mich solls eigentlich nicht stören denn ich erwerb mir Win7 auf legalem wege da wird sicherlich nicht die frage aufkommen ist es nun die Final oder nicht :P Edit: zahlendreher beseitigt, aber danke für das verständnis wenn man einen fehler drin hat gleich mit minusen zu werfen...menschliches versagen ist keine seltenheit -___-
 
@SteifesEis: nach dem großen Sprung von 71xx oder 72xx auf 7600 ist das zu bezweifeln...
 
@SteifesEis: Hättest du mal die Leak-Threads hier im Forum verfolgt, wüßtest du, dass eigentlich so ziemlich jeder sich sowieso die Final "auf legalem Wege" erwerben will. Aber wenn Leute sich nun mal stark für dieses Thema interessieren, dann lass ihnen (uns) doch den Spaß. Ist doch nicht dein Problem, wenn jemand sich die RTM irgendwann "besorgt" und schon vor Verkaufsstart benutzt, und sie dann hinterher mit dem gekauften Key freischaltet. Wenn du das nicht willst, dann lass es halt einfach sein und gut ist.
 
@DeltaOne: ach, build 7331 wird die final :)
 
@LoD14: Du hast 2Pac & Notorious BIG vergessen :-)
 
@DON666: ahja, wer hat gesagt das ich euch/dir den spaß nicht lasse und den buhmann spiel? hab lediglich in Ego-Form geschrieben "aber !!!mich=ich!!! solls eigentlich nicht stören denn !!!ich!!! erwerb mir Win7 auf legalem wege" so und wo hab ich jetzt bitte andere damit ansprechen/angreifen wollen?! kann doch jeder build für build auf sein PC einspielen, aber !!!ich!!! persönlich bin mit der RC auch recht zufrieden :-)
 
@SteifesEis: Na, dann hast !!!du!!! es ja gut, und es gibt kein Problem... =)
 
Liegt doch an jedem selbst ob man jede News lesen MUSS.

Man MUSS auch nicht bei jeder NEWS Unsinnige Antworten abgeben.
 
@Starfros: muss dir da total rechtgeben. Diese welche solch eine News nicht interessiert solln's einfach lassen, aber da verschwenden sie noch ihre eigene Zeit um irgendeinen Schrott Komentar abzugeben, und die News zuspamen. Für mich zb. ist sowas sehr interessant! Also liebe Mausgehirnträger kauft euch ne Micky Maus und bleibt friedlich! (c:=
 
Ob die geleakte Version nun die Finale ist, oder nicht werden wir ohnehin früh genug sehen. Lang wird's nicht mehr dauern xD
 
@DeltaOne: ist defenitiv nicht die Final Version, habe soeben Mail von Microsoft bekommen, in welcher bestätigt wird das die geleakte Version nicht Final RTM ist. Der SignOff ist noch nicht vollzogen und wird für Microsoft Partner/MSDN Subscriber erst nach einen neue assembly Build verfügbar sein. Lauf Mail wahrscheinlich in den nächsten Tagen!
 
Als letztes hab ich die Build 7164 in der 64Bit Version getestet und muss sagen: Fertig war die nicht !
 
@Dario: Sag blos ...
 
@Dario: Inwieweit? Zähl mal bitte die wichtigsten Punkte auf...interessiert mich wirklich.
 
@tommy1977: Ich weiß nicht wie weit sich 7164 vom RC unterscheidet, aber der RC hat schon noch ne Menge nervige Bugs, was auch okay ist - es ist ja ein Release Candidate - z.B. dass der Explorer abstürzt, wenn man CMD als Admin startet, oder dass der Explorer plötzlich kein Auto-Refresh mehr macht, oder dass im Startmenü keine Icons mehr angezeigt werden. - die letzten zwei lassen sich durch Neustart oder killen der explorer.exe beheben, was aber nicht optimal ist...
 
@DeltaOne: Also ich weiss ja nicht waa du gemacht hast aber das was du da schilderst kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Problem hatte ich in keiner Build o.0
 
@DeltaOne: die sache mit dem Explorer/Installer hatten alle Builds die ich hie testen durfte. Bei der letzten Build ist mir dieser Bug "noch" nicht begegnet. so long TN
 
@Dario: Build 7164 war definitiv noch sehr buggy. Erst ab Build 7201 verschwanden viele Fehler wie zB. (Wds-Rollout Hangup, Driver Support für RAID-Boot, besserer VHD-Support, Probleme im MultiMonitor Betrieb, und viel andere Krims Krams). Ab dem Build 7268 schauts jetzt rech super aus!
 
@marty: ich verwende noch eine ziemlich alte build... 7100..
hab das ganze mit 2 RAIDs am laufen, und mit 2-3 monitoren (der dritte nur, wenn ich die 2te Graka reinhaue, brauch ich aber selten) und ich hatte mt multimonitor betrieb noch kein problem..(oder ist multimonitor erst mit x matrox karten mit je 4 ausgängen?)
 
@80486: Bein uns haben wir im Massenrollout noch Hardware-chargen mit Hightpoint Raid Controller, die sich einfach nicht komp. zu Win7 zeigen, bei Vista gings noch mit etwas tricksen. aber die werden jetzt eh alle ausgetauscht. mit Multimonitor support meine ich, dass es bei den alten ATI Chipserien bei Win7 Betrieb oft die Screens verwechselte und alle Icons am secondary Screen waren und diese sich nicht mehr rüberziehen liesen, dürfte ein Treiberproblem gewesen sein: Bei mir zuhause funktioniert seit der quasi "RC2" ab Build 72xx auch alles fast super!
 
Mir persönlich ist es egal, ob Windows 7 jetzt übermorgen oder erst in einer Woche fertig gestellt wird. Als Privatanwender erhalte ich es sowieso erst ab dem 22. Oktober. Und irgendwelche geleakten Versionen kommen mir gar nicht erst auf den Rechner. Die 3 Monate kann ich mich dann auch noch gedulden.
 
MAC OSX SNOW LEOPARD !!!!!!!!! Mir egal wie lange die für Win7 Brauchen.
 
@TonyMontana: Gähn...
 
@TonyMontana: Wenn du für Apple bist kannst du ja in ein Apfelboard gehen und da deine Zuneigung zu Mac OSX kund tun. Aber hier in einem Winboard ist dein Kommentar ziemlich deplaziert.
 
@TonyMontana: OSX ist behindert man.
 
Gibt es schon was neues bzgl. des angeblich morgen startenden Rabatt-Vorbestell-Programms ("EUR 50,- die Lizenz")? Wo kann ich morgen früh zuschlagen?
 
@seasack: wie bei jeder news die gleiche antwort.. media markt, amazon....ab 9uhr..
 
@seasack: Da die Kapazitäten begrenzt sein sollen, werd ich's dir bestimmt nicht verraten... =) EDIT: D'Oh, jetzt hat der He4db4nger es ja doch getan, Mist!
 
Mit den ganzen Gerüchten wollen sich doch nur ein paar Leute wichtig machen. Ich mach mal mit:
<ironie>
Ein Onkel des Schwagers meines Kollegen ist ein ganz hohes Tier bei Microsoft. Der ist mit dem Ballmer quasi auf Du (jaja im Englischen ist das natürlich eine Kunst ^^). Und der hat gesagt, Windows 7 wird am 22. Juli fertiggestellt - man will extra den 22. Juli, weil Windows 7 ja am 22. Oktober erscheint. Und die Buildnummer wird nicht die 7600, sondern die 7622.
</ironie>
So - Infos habt ihr genug, macht ne News draus! :)
 
Snow Leopard ist auch noch nicht fertig, aber jetzt schon besser als Windows 6.1 je sein wird.
 
@Mettigel mit Senf: Windows ist auch an viele User und Hardware-Konfigurationen ausgerichtet, kann also niemals so stabil und gut werden wie OSX. Außerdem muss Windows noch viel Altlasten mit rumschleppen und kann sich nicht viel weiterentwickeln aus Kompatibilitätsgründen.
 
Irgendwie erzählt ihr hier beide ganz großen Käse.
 
Der letzte Patch-Day zeigt: auch XP ist noch nicht fertig. Vielleicht benutzbar, aber wirklich fertig?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles