Zune: Microsoft plant neuen Musik-Streaming-Dienst

Internet & Webdienste Microsoft will in Großbritannien schon bald einen eigenen Musik-Streaming-Dienst auf den Markt bringen. Gegenüber einer englischen Zeitung war von einer Einführung in Form einer Betaversion gegen Ende Juli die Rede. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer will sowas? Finger hoch! Meiner bleibt unten. Möchte meine Musik selbst haben und das ohne Werbung! Dann kann man auch gleich son Abo-Dienst nehmen...
 
@tk69: ich finde eine minute werbung pro 30 minuten schwer in ordnung. irgendwie muss sich ja auch das system finanzieren oder was meinst du?
 
@tk69:
Eben, die Leute wollen ihre Musik die sie mögen auch besitzen. Für alles was man so nebenher hört gibt es Radio bzw. Webradio. Dazu braucht man dann aber keine Streaming Flatrate.
 
MS sollte mal lieber den Zune hier einführen, anstelle eines Musik-Dienstes, welche es mittlerweile eh wie Sand am Meer gibt. Aber ich kann auch verstehen, dass MS etwas von dem großen Kuchen abhaben möchte ... wer will das nicht?! :)
 
@ShootingStar: Und apropos "nicht in Deutschland", Pandora ist auch nur in den USA, genau wie der Zune.
 
@ShootingStar: eben, einerseits will man was vom kuchen abhaben, andererseits verfüttert man selbigen an die ratten der konkurrenz. hätte mir gern nen zune hd gekauft, aber nein, ... dann kauf ich mir halt n cowon iaudio s9, der kann zwar kein hd, wird aber wohl in sachen audio selbst den zune umboxen... und natürlich werde ich konsequent um microsoft dienste die irgendwas mit musik oder video zu tun haben, nen bogen machen... tja, scheiße gelaufen ms, so wirds nix mit marktanteilen... aber so wichtig scheints denen nich zu sein, ansonsten würde man sein produkt einfach mal außerhalb der usa anbieten...
 
@Rikibu: Was meinst du mit "kann kein HD"? Mit dem HD ist HD-Radio gemeint, nicht dass das Display hochauflösend ist (ist es nämlich nicht mit bescheidenen 480 x 272).
 
@Zebrahead: Der ZuneHD kann HD, nur nicht auf dem eigenen display...er kann HD Filme per TV Out auf den fernseher bringen...
 
@Rikibu: Sie wuerden ihn auch ausserhalb zb. europa rausbringen...aber das er in DE nicht erscheint hast du den GELD GEILEN IDIOTEN dort zu verdanken...dem release in europa stehen lediglich lizenz gebuehren im wege die MS nicht zahlen will...
 
@Tomtom Tombody: Ich weiss, aber sein restlicher Post lässt nicht auf externe HD-Wiedergabe schliessen...
 
DevSibwarra : ich finde eine minute werbung pro 30 minuten schwer in ordnung. irgendwie muss sich ja auch das system finanzieren oder was meinst du?
______________________________________________________________________________
DAZU SAGE ICH NUR LOL!

weisst du wieviel geld microsoft verdient? XBOX LIVE muss man bezahlen und rund über 10 milionen zahlen jeden monat überleg mal wieviel geld das ist und ausserdem ist bill gates schon wieder der reichste mensch geworden und dann sagst du geld verdienen? lol
Ich habe beide konsolen und bei PSN muss man nix bezahlen und sogar bei Themen hintergrundbildern auch nix designs auch nichts aber bei xbox muss ich sogar für themen was bezahlen dann kommst du mit dem system finanzieren^^ Früher musste man sogar für AVATAR-KLEIDUNG BEZAHLEN ich meine was soll denn das!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen