Russischer Investor will weitere Facebook-Anteile

Wirtschaft & Firmen Das russische Unternehmen Digital Sky Technologies, welches sich im Mai mit 200 Millionen US-Dollar am sozialen Netzwerk Facebook beteiligt hat, plant nun, seine Beteiligung an dem beliebten Internetportal weiter aufzustocken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sry aber kann es sein das die Werbebanner auf WF sehr penetrant heute sind...russianeuro.com oder irgendwelcher unterwäsche kram...hallo? ich mein wenn man auf arbeit ist und ab & zu eben auf winfuture schaut und einem dann bikini babes entgegenspringen mit mit tollen werbesprüchen kann das schnell mal missverstanden werden Ò.ó! ich mein ein wenig geld noch zusätzlich einheimsen schön und gut aber dann bitte etwas was auch in die branche passt...
 
@SteifesEis: FF + AdblockPlus! = Werbung Ade.
 
@SteifesEis: Die Werbung erscheint nicht mehr mit FireFox + "Adblock Plus": https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
 
@SteifesEis: Also ich habe die Werbung hier noch NIE zu sehen bekommen....
 
@all über mir: danke für den tipp zum glück bin ich FF nutzer aber war zu faul nach so etwas zu suchen, aber danke das ihr mir die mühe erspart =)
 
@BitteEinPlus: oder IE8 + IE7pro. Da ist auch ein guter Werbeblocker drin.
 
wieso nur heute? hier sind sie es immer!
 
Russischer Investor sagt es dir doch wiso :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check