Office 2010: Microsoft stellt Technical Preview fertig

Office Microsoft hat soeben den Startschuss für die Auslieferung der Office 2010 Technical Preview gegeben. Ab sofort stehen den ausgewählten Testern neben Office 2010 selbst auch Sharepoint Server 2010, Visio 2010 und Project 2010 zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
officemovie ist down :(
 
@stadtschreiber: Och nö... :(
 
Wohl kaum, man kann sich immer noch auf die Waitlist setzen ,-)
 
gibts die build gar nicht via MSDN?
 
konfigurations-fensterlein scheinen des screenshots-machers leidenschaft zu sein ... brisant brisant! :)
 
Hoffentlich kommt pünktlich zum realese ein "classic menue", da microsoft sowas nicht für nötig hält
 
@glumada: Wohl kaum...altes muss man abstossen...siehe bei Windows 7 das klassische Startmenue...und das ist auch gut so...
 
@bluefisch200: Also ich benutze bei Office 2007 auch noch "Classic Menu" für den Fall der Fälle, wenn ich etwas im neuen Menu überhaupt nicht finde. Nach langen Jahren finde ich es wenigstens dort.....Ansonsten bin ich mit dem Ribbon äußerst zufrieden, vieles geht einfach schneller.....
 
Ist die OpenDokument Unterstützung in Office 2010 besser als in 2007?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!