LG Electronics startet eigenen App Store für Handys

Handys & Smartphones LG Electronics, der drittgrößte Handy-Hersteller der Welt, hat den Start eines eigenen App Stores für Mobiltelefone bekannt gegeben. Ab dem morgigen Dienstag sollen über den Shop verschiedene Applikationen für Handys verkauft werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und noch einer...der Name bleibt auch immer gleich xD
 
Also wenn die Apps genauso unausgereift sind wie die Handys von LG dann wird das Ding ja nicht so der Erfolg...
 
Upps noch Einer mit Apps %)
 
och man, können die alle nur abgucken .... lasst euch doch mal was besseres einfallen x)
 
@Terrorzwergone: Wieso das Rad neu erfinden?
 
@Terrorzwergone: Wie würde denn dein "eigenes" aussehen.So ein Humbug.Immer diese dämlichen I_F_U vergleiche.Diese apps gibt es schon seit Windows Mobil/WinCE.Und da waren es die ersten.Also Fanboy,ball flachhalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen