Windows 7 für Firmenkunden noch im Juli erhältlich

Windows 7 Microsoft wird Windows 7 noch in diesem Monat an die ersten Firmenkunden ausliefern, die die Software Assurance-Verträge des Konzerns nutzen. Im Rahmen dieser Verträge erhalten die Kunden stets die aktuellste Software, wenn sie Volumenlizenzen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse, dann sind ja auch bald die ersten Volume-Keys für die Schwarzkopierer wieder auf dem Markt....es lebe WZOR oder was?????
 
@DavyJones: FCKGW?
 
@DavyJones: Du weisst schon, dass Volume-Keys für Firmen essentiell sind?!? Missbrauchte Keys werden eh regelmässig blacklisted. Also genieße deine Ferien und mach dir nicht im Namen von MS Sorgen. :P
 
@Mampf: RHQQ2? ^^
 
@OnurY: YXRKT???
 
@Mampf: lol ich glaub, einige verbringen eindeutig zuviel Zeit auf irgendwelchen Warez-Seiten *g*
 
@LarsSW: http://en.wikipedia.org/wiki/Volume_license_key
 
@DavyJones: Ich dachte es wird bei Win7 keine Volume Keys mehr geben sondern alles nur noch mit lokalen Aktivierungsservern gemacht...?
 
@Hades32: Keine Ahnung, wen interessierts denn auch??? Ich find es einfach nur Klasse, wie die Leute gleich auf einen loshetzen, wenn man mal so einen Spruch hier fallen lässt. .... EDIT: @(b)loedl: ..und ja, ich weis was Volume-Keys sind, ich administriere selbst ca. 500 Rechner in einer Domäne...
 
@DavyJones: Volumen Lizenzen müssen sich seit Vista bei einem (optional auch firmeninternen) Aktivierungsserver aktivieren.
 
@pool: ...habe ich mich bisher nicht für interessiert, da wir wie viele andere auch NICHT auf VISTA aufgesprungen sind. Wenn es soweit ist auf 7 zu wechseln, dann ist auch noch Zeit....wenn es denn kommt...
 
@Tiger_Icecold: 8TG6W ^^ Besteeeee :D TOTAL LEGAL !!!!
 
@DavyJones: Wein doch nicht, süße.
 
@Heimchen: Hä, krank oder was???
 
@DavyJones: Win95 hatte immer noch den besten Key: 1111111
 
@DavyJones: Hätte dich aber interessieren sollen, bevor du was von Volumenlizenzschlüsseln im Zusammenhang mit Schwarzkopierern erzählst.
 
Na dann wird ja immer wahrscheinlicher das der angebliche RTM der bereits durchgesickert ist auch der wirkliche RTM ist :)
 
@paris: Abwarten, auf die Deutsche 64Bit-Version warten und am wichtigsten, auf ich will nen funktionieren Key ausm MSDNAA :-)
Auf soeinen gecrackten Bllödsinn den man dann ständig nachbearbeiten muss, hab ich keinen Bock :-)
 
@bowflow: stimm ich dir voll und ganz zu! Warte auch schon sehnsüchtig das es im MSDNAA auftaucht:)
 
LoL : Danke an die Admins ich bin übrigens selber student!!!
 
@bowflow: Habt ihr schon Windows Vista SP2 in MSDNAA? Ich kenne jetzt schon drei verschiedene Stellen, die es, trotz Anfragen und obwohl versprochen, noch nicht bereitgestellt haben. Gibt es noch kein Vista-Image inklusive SP2? Denn wenn schon, und wenn das überall so langsam läuft, sehe ich es schon kommen, dass man auf Windows 7 bis 2010 in MSDNAA wartet. :(
 
@Txxxxs: wir haben auch kein vista sp2, aber ich könnte die 7 beta oder den rc downloaden. Das ganze macht mir Mut das ich den RTM auch bald zu sehen bekomme
 
Eigentlich ist es einfach: Die Firmen können nicht bis zum Sanktnimmerleinstag bei WinXP bleiben. Vista hat den Integratoren aber nicht "gefallen". Einige dürften sich auch mit Alternativen auseinander gesetzt haben. Microsoft ist also an einer schnellen Migration gelegen. Entsprechend werden Sie Win7 so, und sicher auch auf andere Art den Firmenkunden schmackhaft machen. Letztlich ist es das veritabelste Geschäft. Stichwort: Kundenbindung! Auf alle Fälle hat Win7 schon jetzt das weitaus bessere Marketing im Vergleich zum Vorgänger. Ich drück die Daumen! PCO
 
@pco: "Die Firmen können nicht bis zum Sanktnimmerleinstag bei WinXP bleiben" genau das machen sie aber. für zb ne buchhaltungssoftware etc braucht man weder xp, vista noch win7
 
7600.16384.090710-1945_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso ist wohl eh nicht die GOLD Final. kommt wohl noch ein anderer Build
 
Hat einer ne Idee, um welche Edition es sich handelt? Wir sind neuerdings auch in diesem Assurance-Programm und es wurde schon sachte angekündigt, dass ein Windows 7 Angebot bald kommen würde. Aber mehr weiß ich bisher auch nicht.
 
@karstenschilder: Sicher je nachdem, was ihr bisher lizensiert habt. Vista Business -> 7 Professional oder Vista Enterprise -> 7 Enterprise. Andere Editionen gabs doch nicht per VL, oder?
 
ist final gold rtm wie du es auch nennen willst.. die dinger werden an die presswerke ausgeliefert.
 
@TonyMontana: Wohl eher an die Presswerke.
 
@CampLazlo: ja meine ich, hehe. muss worken und hab das hier schnell reingetippt
 
@TonyMontana: Du musst worken ... "würgen" meintest du vlt.? Muss ich bei dem getippe von manchen hier auch ... ! :-)
 
@voodoopuppe: workin' savin' everyday!
 
neuer Windows 7 Build 7602 ist im internen Umlauf
 
@tobi@s: die final wird so oder so 7600 sein....
 
@blgblade: Das wäre wünschenswert, denn dann hat es mit einem Upgrate oder bsser einer schnellen Neuistallation einmal Ruhe, egal ob Iso oder DVD irgendwann wirds anstrengend immer wieder alles so oder so zuoptimieren. Wo bleibt die Sprachpaketdvd ?
 
@tobi@s: Vergiss deine scheiß gogosun oder wie die drecksseite heißt die haben KEINE richtige quelle sondern sammeln alles aus irgendwelchen webseiten zusammen....
 
Na Herr Quandt ? Rechtschreibprüfung in Word defekt ? Kein Praktikant in der Nähe, der Deutsch kann und vielleicht auch noch lesen, zum Korrektur lesen ?
 
Ich möcht's bitte in's MSDNAA haben. Danke :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles