Bing: Neue Suche wuchs im Juni wöchentlich um 25%

Internet & Webdienste Microsofts neue Suchmaschine Bing kann zunehmend Marktanteile gewinnen, noch bewegt man sich aber im einstelligen Prozentbereich. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens Hitwise stieg die Zahl der Suchen bei Bing im Juni wöchentlich um 25 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch
 
link? .. hat sich erledigt ..
aber wieso steht da bitte im link google drin?
http://www.bing.com/?cc=de&FORM=M00GDE&Publ=GOOGLE&Crea=TEXT_Cause_Market_1X1
 
BING FTW :D besser als DATENFRESSER Google
 
@myremix: stimmt, bing wird bestimmt keine daten sammeln...
 
@ouzo: Aber Pr0ns für uns sammeln .
 
@ouzo: Da MS im Gegensatz zu Google nicht den Verkauf von Werbung als primäre Einnahmequelle auserkoren hat, dürfte die Datensammelei nicht so extrem sein wie bei Google.
 
@DennisMoore: genau, sie wollen mit ihrem teuer erkauften werbegeschäft (sämtliche zukäufe, neuentwicklungen, anpassungen, etc.) gar nicht soviel einnehmen. deshalb beschneiden sie selbst ihre möglichkeiten die werbung effektiver zu machen. richtig! warum bin ich auf diese logik nicht selbst gekommen? heil microsoft, ich vertraue dir ab jetzt zu 1000%!!
 
@DennisMoore: Da MS aber ÜBERHAUPT nicht hinterhältig und monopolistisch ist, wirst du garantiert Recht haben...
 
@ouzo: Was sagt dir "primäre Einnahmequelle"??? @cmaus: MS ist nicht weniger monopolistisch als Apple, die ja bekanntermaßen die Installation von Mac OS X an ihre eigenen Rechner gebunden wissen wollen. Kann natürlich auch den Grund haben, das Mac OS X gnadenlos untergehen würde, wenn es zigtausend Hardwarekonfigurationen unterstützen müßte, statt ner Handvoll.
 
Ich verstehe eure News nicht zu den Marktanteilen von Bing... wenn ich mir die letzte News vor ein paar Tagen anschaue, dann hat Microsoft dort einen 8%igen Marktanteil - und jetzt auf einmal nur 5,25% - es wird aber von einer Erhöhung gesprochen... öhm... o.o Ich bin verwirrt.
 
@cH40z-Lord: Vielleicht einmal nur auf die USA bezogen und einmal weltweit. Hm.
 
geil, von 4 auf 8?
 
Ich find die Suche gut. Hat mich vollstens überzeugt, so nutze ich fast nurnoch Bing und gelegtlich Yahoo. Schon allein die Bing Bildersuche ist perfekt.
 
@DARK-THREAT: kan mir schon denken, warum die bing bildersuche perfekt ist. Auf jeden Fall mit der Ländereinstellung USA und ausgeschaltetem SafeSearch^^
 
@BrUiSeR:
nicht jeder hat so pupertierende beweggründe.
 
@.NET Developer: Also mein Sexualleben hat mit der pupertät nicht aufgehört. Find ich auch ganz gut so. =D
 
Das sie ihre brauchbare knowledgebase suche durch den Bing Schrott ersetzt haben werde ich ihnen nie verzeihen.
 
@.Omega.: brauchbare knowledgebase-suche? hattest du eine geheime andere als die bekannte?
 
naja aber der mensch ist ein gewohnheitstier ...... bis bing ne ernsthafte konkurzenz für google wird dauerts bestimmt noch ne ganze weile
 
@shadow-1991:
so wie sich das damals ewig mit der entscheidungsschlacht blu-ray vs hd-dvd hingezogen hat?
 
@shadow-1991: Also ich hab in meiner Schnellwahl denn Google-Button bereits gegen einen Bing-Shortcut getauscht. :)
 
25% Wachstum - das sind doch Zahlen die Manager gerne hören (und schon lange nicht mehr gesehen haben!)! De kriegen bestimmt einige einen feuchten Schritt, bei solchen Zahlen.
 
Wenn ich vorher einen Marktanteil von 0% habe und dann mein Martanteil auf 0,0001% Anwächst habe ich auch ein Wachstum von unendliche vielen Prozenten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!