WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 28

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi, für mich war es ganz klar diese News: "Google bringt eigenes Betriebssystem Chrome OS". Ich fand den Chrome Browser ebenfalls sehr erfrischend und bin mal gespannt was da kommt.
 
Für mich war es eindeutig: "Tausende zeichnen Petition gegen 'Killerspiel'-Verbot"
 
Klar die Petition gegen das Killerspiel-Verbot! (oder besser eine Petition für mehr Hirn bei Politiker).
 
Der Mittwoch ist lustig. Was dieses Wort "Pornos" einfach nur ausmacht. Man vergleiche mal die Kommentaranzahl. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen