Musikvideos: Warner & YouTube verhandeln wieder

Musik- / Videoportale Im Dezember 2008 hat das Plattenlabel Warner Music damit begonnen, seine Musikvideos vom Videoportal YouTube zu entfernen. Diese Entscheidung könnte Warner möglicherweise schon in Kürze rückgängig machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn ein Plattenlabel Werbung schaltet bezahlen sie dafür Geld. Wenn sie kostenlos Werbung auf YouTube bekommen, wollen sie noch Geld dafür.
 
@IceSupra: Die Musiklabels sind einfach raffgierig. Ist doch prima, dass die Videos da für sie kostenlos laufen. So kaufen sich die Leute vllt. CDs bzw. laden die Musik legal herunter weil Ihnen das Video gefällt.
 
@l-vizz: [IRONIE]...oder laden es mittels Firefox-Addons als mp3 herunter![/IRONIE]
 
@s3m1h-44: bei der Qualität viel Spaß :) (ich weiß ich weiß.. ironie^^)
 
@Bounce: Wieso? Lieber umsonst mit schlechterer Quali, als für Geld kaufen sag ich immer...
 
@ratkiller: Man muss schon sehr schmerzresistent sein, um sich mit der YT Qualität zufrieden zugeben. Zum reinhören ganz praktisch - für mehr taugts aber nicht.
 
@web189: Wenn man auf HD stellt, was viele Videos anbieten ist der Sound einigermaßen OK. Wenigstens Stereo :)
 
bis jetzt hab ich das nur an zwei musikvideos bemerkt. und die gesperrten videos lassen sich einfach mit nem proxy ansehen :)
 
@reaper2k: Auf YT mit nem Proxy surfen? Mußt ein geduldiger Mensch sein ^^
 
@reaper2k: Und was für ein Proxy wäre das, kenn mich bei Proxys nämlich nicht aus...
 
@reaper2k: logisch... einfach "online proxy" bei google eingeben und dann darüber YT aufrufen dann geht alles
 
@reaper2k: für sowelche fälle benutze ich immer diesen web proxy http://www.surf-evade.info/ die videos laden dadruch auch sehr schnell find ich :)
 
@Natenjo: jo, hab mehrere genutzt und die funktionieren alle gut
 
aud MyVideo finde ich alles. muss net immer YT sein
 
oder Dailymotion.com....
 
@holyfetzer: bist aber kein 13 jähriges pupertierendes teenie :)
 
Hoffentlich einigen sie sich mal ... ich will mal wieder Simple Plan auf YouTube benutzen ... :(
 
Hallo zusammen,meine frage wäre! ist das downloaden von videos auf youtube und wie sie alle heissen legal?kann davon mit einem freeware programm doch den sound extrahieren und als mp3 speichern!
 
@wfsl1386: http://tinyurl.com/43bg33
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube