Windows 7 Release To Manufacturing erst Ende Juli?

Windows 7 Microsoft hat anlässlich der Ernennung von Windows-Entwicklungschef Steven Sinofsky zum Präsidenten der gesamten Windows-Sparte durchblicken lassen, dass Windows 7 erst gegen Ende Juli fertig gestellt werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehen wir ob Wzor recht hate oder nicht, 13. juli war jar RTM gold branch.
 
@TonyMontana: hoff mas doch mal, ich hab gerade richtig lust, windows 7 zu installieren und zu nutzen
 
@SteKre90: ich hab gerade richtig lust auf wochenende :P
 
@TonyMontana: Wo kann man wzor nun erreichen? Es gab doch mecker mit M$ und es hieß, sie sind nun unter anderer Adresse zu finden! Neiß wiekend.
 
Lauter Lüstlinge hier.
 
Warum soll sich der Termin erneut auf Ende Juli verschieben, wenn Microsoft offiziell schon immer von Mitte August gesprochen hat?
 
@Nixtauger: MS oder nur die "Experten"?
 
@Nixtauger: MS hat vor kurzem eine mail geschickt in der stand dass es ende juli an die partner geht (war der MS Partner newsletter)
 
@Ludacris: Meinst Du die zweiwöchentlich erscheinenden Microsoft Partner-News? In $9 bis $12 konnte ich diesbzgl. nichts entdecken.
 
Ein wirklich guter Grund anstelle von MS für die Erstellung der RTM wäre, die Zeit der Verbreitung illegaler Leak-Versionen zu verkürzen :-)
 
Hier werden alle zwei Wochen neue Termine veröffentlicht, die von möchte gern Kenner in die Welt gesetzt wurden. Das schlimme sind nicht die News in sich, das schlimme ist, dass viel zu viele diesen Thesen folgen.
 
@FlatFlow: Dickes Plus (+)!
 
Besorgen wir uns doch den Source, und machen uns selber ne RTM :-) :-) :-)
 
ist mir egal wanns rauskommt. zum einen hab ich grad eh keine zeit umzustellen, zum anderen - und das ist mir viel wichtiger - warte ich lieber 15 tage länger und hab dafür hinterher ein paar bugs weniger.
 
Warten wir es doch ab.
Wenn es am Montage nicht kommt,dann kommt es eben ende Juli oder im August.
Aber es kommt,früher oder später.
Ich laß mich doch nicht von unbestätigten news verrückt machen.
Wichtig ist,das es kommt.
Die RTM rennt uns schon nicht weg,habt ein bißchen Gedult.
 
Solche Verzögerungen sind wohl Absicht. Damit will man verhindern, dass die Presse Produkte schlechtredet, weil die "so früh ja noch gar nicht ausgereift sein können".
Neulich erst in Info gerlernt, dass sowas wohl bei den großen (Software-)Firmen gang und gäbe sei.
 
@ethernet: Für Microsoft ist es kar keine Verzögerung, denn sie haben noch nie einen genauen, konkreten Termin versprochen. Alles nur Spekulation, Dünnbrettbohrerei und im Trüben fischen von Winfuture und anderen Experten.
 
Frechheit von Microsoft, daß sie sich nicht an den von Winfuture und anderen Foren gesetzten Termin halten :-)
 
wie lange wird man die ohne serial nutzen können, möcht nämlich die zeit zwischen rtmrealese und dem kauf so überbrücken und wenn ich 7 dann hab nur den serial eingeben
 
@glumada: 30 tage + rearm (falls noch möglich) das wären dann 90.... aber ohne gewähr :)
 
@blgblade: gerade das rearm ist ja die frage
 
Wegen Verschiebung um ein paar Tagen so ein Wind zu machen.
 
Ne jetzt build 7600 leaked !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.